Nein, mal im Ernst, was machst du hinterm Haus??? Was reißt du ab???? die letzte Info, die ich hatte, war: Gartenzaun gestrichen und du wolltest einen "Holzschopp" machen, aber was reißt du ab? Ich habe so das Gefühl, du willst im Moment "Rom an einem Tag erbauen", solltest du dir nicht auch ein wenig Auszeit in deinem Urlaub gönnen und dich mal erholen? Glaube mir, wenn dir Urlaub rum ist und man hat jeden Tag wie eine "Doofe" geschuftet, fragt man sich danach auch, wie ... man eigentlich ist. Solch einen Urlaub habe ich auch mal gemacht, alles das, was das ganze Jahr mangels Zeit liegenbleibt in meinem Sommerurlaub aufgearbeitet, jeden Tag geputzt, geschrubbt, Fugen mit Zahnbürstchen und und und, drinnen, draußen usw. - man findet immer was. Ruckzuck waren die 3 Wochen um und von Erholung konnte keine Rede sein. Sowas mache ich nicht mehr... Ich meine, ich lege mich nicht nur auf die "faule Haut" in meinem Urlaub, aber ich überschlage mich nicht mehr, damit ich auch das Pensum erreiche.
Wie wird so ein Hörtest mit so kleinen Kindern gemacht? Ich meine, sie können ja noch nicht sagen, ob sie was hören, bzw. Yannis könnte, aber wenn er nicht will...
Ist aber super, daß sie beide hören - wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
Hat Yara eigentlich nochmal Fortschritte gemacht? Was macht ihre Esserei / Sitzerei usw.? Hat sie ihren Geburtstagskuchen gegessen - wir haben ja nix bekommen...

, darauf hätte ich selber kommen können... Neeneenee, Monan, Holzpalisade als Sichtschutz wegen dem Holzunterstand... wer hat uns denn da die Taschen vollgemacht...