nichts neues von der front..
nur negatives...
hatte letzte woche erfahren, dass im letzten monat unserem verein 2x geschwisterkinder (1x 5 im alter von 1-10 und 1 x 6 auch in dem alter)..
und dass dafür eltern gesucht werden...
da aber niemand...

von uns bewerbern es sich zutraut, auch ältere zu nehmen, gingen die kinder in ein anderes land... (die werden dann immer so zu 2t aufgeteilt).
hmmm
frust..
ich glaube, dass wird nie was...
das einzige erfreuliche war diese woche, dass "mit"bewerber, freunde von uns einen säugling zur pflege bekommen haben... ändert die mutter in den 8 wochen nicht ihre meinung, können sie es adoptieren !!
habe dann aber gleich mal bei unserem JA angefragt, weil bei uns hieß es: "2"-gleisig geht nicht... entweder inland oder ausland... das würden die im ausland nicht so gerne sehen.. blabla...
ich glaube, das hängt eher vom JA ab...
bald ist der 05.08 !! wir waren (bzw. sind) immer noch am überlegen, ob wir am 06.08 hochfahren... nur fährt ja meine schwester am 05.08 ja auch 2 wochen in urlaub... und sie schaut momentan JEDEN tag nach meiner mam und macht den verband.... d.h., ist sie nicht da.. muss ich den verband machen... aber vieleliht kann man da ja was dealen... dass sie 2 tage nicht wechseln muss... hmmm. es klappt auch gar nciths...
ansonsten arbeit, arbeit... wenn doch endlich mal was hängen bliebe... hier in der ZA bräuchten wir auch verstärkung... E ist am abklären, ob es da einen firmenkredit gibt für 3.arbeitsplatz.... damit das wieder in schwung kommt. wir machen kaum was in dem bereich mehr... aber eigentlich ist es unsere verdienstquelle, da ja immob. immer noch im aufbau...
schmatzer an euch !!

)