Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

Liebe Leonie und lieber Linus,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Geburtstag :dance: :dance: :knuddel:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

MOOOOOOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIII

alles liebe und gute zu deinem gebuuuuuuuurtstaaaaaaaaaaaaaaaaag !!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

schmatz schmatz schmmmmmmmmatz
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

LEONIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE LIIIIIINUUUUUUUUUUUUUUS

na ihr 2 racker ??!!!

auch von mir alles LIEBE und GUTE und SUPERTOLLE GESCHENKE zu eurem GEBURTSTAG !!!!!

hoffe, ihr hattet volles programm !!! YEAAHHH !!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!!

DANKE für die lieben Wünsche!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Party war recht anstrengend... für mich und auch für die kleinen Zwerge. Sven musste noch die ganze Zeit arbeiten und so hatte ich riesen Stress. Dann ist meine Mutter ja so eine, die immer wenn andere Leute dabei sind, so richtig aufdreht. Natürlich schmeckte mein Kuchen nicht, der Kaffee war nix für sie, die Sahne war schon warm...etc. 1000 solche netten Kleinigkeiten hatte sie zu bemängeln. Ich war hinterher nur noch genervt und total pampig zu ihr :oops: sie ist dann schon gefahren, bevor wir angefangen haben zu grillen und ich war froh darüber *motz*!

Die Kinder waren natürlich total überfordert mit diesen ganzen Eindrücken.... soviele Geschenke aufroppen *g* nach ca. 4 Geschenken hatten sie keine Lust mehr. Aber es hat sich mit der Tochter meiner Freundin (4 Jahre) eine freundliche "Aufpackhilfe" gefunden *g*.
Alles in allem war es dann trotzdem noch sehr schon und die beiden Geburtstagskinder mussten dann um 19.30 Uhr total übermüdet ins Bett. Im Moment schlafen beide noch immer ;-). Die "Spuren" sind jetzt jedenfalls beseitigt und wir können uns heute wieder einen schönen Tag im Planschbecken machen *g* der Papa ist wieder on Tour (aber nur heute). Nächste Woche startet er dann am Wochenende wieder in die USA.
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

nichts neues von der front..

nur negatives...

hatte letzte woche erfahren, dass im letzten monat unserem verein 2x geschwisterkinder (1x 5 im alter von 1-10 und 1 x 6 auch in dem alter)..
und dass dafür eltern gesucht werden...

da aber niemand... :( :( :( von uns bewerbern es sich zutraut, auch ältere zu nehmen, gingen die kinder in ein anderes land... (die werden dann immer so zu 2t aufgeteilt).

hmmm
frust..
ich glaube, dass wird nie was...

das einzige erfreuliche war diese woche, dass "mit"bewerber, freunde von uns einen säugling zur pflege bekommen haben... ändert die mutter in den 8 wochen nicht ihre meinung, können sie es adoptieren !! :D

habe dann aber gleich mal bei unserem JA angefragt, weil bei uns hieß es: "2"-gleisig geht nicht... entweder inland oder ausland... das würden die im ausland nicht so gerne sehen.. blabla...
ich glaube, das hängt eher vom JA ab... :evil:

bald ist der 05.08 !! wir waren (bzw. sind) immer noch am überlegen, ob wir am 06.08 hochfahren... nur fährt ja meine schwester am 05.08 ja auch 2 wochen in urlaub... und sie schaut momentan JEDEN tag nach meiner mam und macht den verband.... d.h., ist sie nicht da.. muss ich den verband machen... aber vieleliht kann man da ja was dealen... dass sie 2 tage nicht wechseln muss... hmmm. es klappt auch gar nciths...

ansonsten arbeit, arbeit... wenn doch endlich mal was hängen bliebe... hier in der ZA bräuchten wir auch verstärkung... E ist am abklären, ob es da einen firmenkredit gibt für 3.arbeitsplatz.... damit das wieder in schwung kommt. wir machen kaum was in dem bereich mehr... aber eigentlich ist es unsere verdienstquelle, da ja immob. immer noch im aufbau...

schmatzer an euch !!

:-))
Liebe Grüße !!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu :hallo:

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :knuddel: :knuddel:

So, PC erkämpft *g* C. will meinen Läppi heute Nachmittag reparieren (falls er nicht komplett kaputt ist :() Allerdings sollte der Läppi vollkommen kaputt sein, habe ich ein Problem. Einen neuen können wir uns momentan echt nicht leisten. Spülmachine war ja kaputt, funktioniert aber seit gestern wieder, am Freitag ging unser Kühlschrank kaputt, und da der eingebaut ist kostet der neue 400 € :kreisch: und das ist noch ein Freundschaftspreis :o Und die ganzen Kosten für den Umbau des Gartens für unsere Mieter. Na ja es reicht momentan echt an Kosten *mecker* Ist ja immer so, es kommt immer alles auf einmal *mecker*
Ansonsten sind gestern die neuen Pflastersteine geliefert worden, die wir dann gestern Abend noch von der Straße nach uns auf den Hof schleppen mussten :-? Allerdings sollten die erst nächste Woche kommen, da C. morgen und übermorgen bis um 20 Uhr arbeiten muss. Vielleicht fängt unser Mieter ja schon mal alleine an *hoffhoff*
Bei uns gewittert es seit letzte Nacht bis heute gegen Mittag. Aber abgekühlt hat es sich nicht so wirklich :-?

Richmo
bekommst du die Mittwoch Nachmittage denn wenigsten gut geschrieben? :o

Odi
mit älteren Kindern stelle ich mir auch schwierig vor :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Feiertag :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Na super wieder alles verpasst,

sorry auch von mir ein herzlichen glückwunsch an die geb.-kinder. ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

irgendwie habe ich wieder unterleibsschmerzen, lege mich hin, weiß nicht was das für kack wieder ist.

melde mich später noch mal
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!!
Ich habe meine Forumsauszeit beendet... allerdings bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden!!
Ich werde versuchen hier wieder einzusteigen und hoffe, das ich Willkommen bin... :)
Mir geht es wieder relativ gut und ich habe mcih wieder gefangen. Ich bin im Moment in der WS meiner 1. Kryo...
:knuddel: an ALLE!!
LG Dani
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

huhu..

habe ich euch angesteckt ?? jetzt wo dani wieder da ist :dance:

aber ihr seid bestimmt auch lieber draußen.. mal den sommer genießen.

richmo.. unterleibsschmerzen wieder weg ??

ciao ciao
Liebe Grüße !!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

endlich ist der Läppi wieder heil :wink:

Mini
welcome back und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

richmo
was macht dein Bauch? :knuddel: Habe letzte Woche auch ziemliche Unterleibsschmerzen gehabt, wollte schon fast zum Doc gehen. Aber jetzt ist wieder weg. Endo? Blasenerkältung? Na ist egal ist wieder weg :wink:

Ansonsten, wie immer, nur Scheix: Unsere Mieter haben vorhin gekündigt. Jetzt "dürfen" wir wieder neue suchen *motz* *mecker*

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde meinen Frust jetzt in Eis ertränken :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“