Huuhuu Ihr Süßen Frauen!
@BABS, ist doch kein Problem mit den jüngsten Säuglingen kannst du in den Urlaub fahren/fliegen usw...Kommt nur drauf an wie locker du an die Sache ran gehst, und gut geplant sollte es sein. Meine Tochter war damals noch keinen ganzen Monat alt , da sind wir für 6 Tagevon hier Wermelskirchen (nRW) nach Thüringen gefahren zu nem Bekannten von mir. Wir schliefen damals in unserem Campingbulli, und das mitten im tiefsten Winter (Februar 2001). Wir haben nur eine Standheizung... und waren alle dick eingemummelt. Dann eine Freundin von mir fliegt regelmässig nach Menorca oder fährt in die Toscana.Das erste mal, wo sie ihre Tochter mit dabei hatte, war, als sie 3 Monate alt war.
Also, mach dir keinen Kopf, das geht schon klar!!
Danke dir für die Glückwünsche!
Nein ich werde nicht durchstarten, die KIWU -Pause tut mir sowas von gut, das ich am liebsten nicht mehr dran denken mag!! Ich komme heute ganz gut damit klar, das wir nur unsere Saskia haben. Das Eisbärchen, wann ich mir das zurückhole weis ich wirklich noch nicht! wollen erstmal ende August in Urlaub fahren. Und dann weiterschauen. Aber irgendwie gebe ich dem einen Eisbärchen nicht mehr viel Hoffnung,.. immerhin hatte ich ja beim letzten Kryo eine super aufgebaute GMSH und es waren 2 super tolle Eisbärchen: ein vierzeller B und ein 6Zeller klasse "a" . Eigendlich wahnsinn laut dem Doc...
Aber na, ja... Im echten Leben reicht ja auch ein einziges... Im MOment mache ich mir darüber halt keinen Kopf, genieße einfach mein Leben undschaue, das ich noch laufen kann und das es mir gut geht...
Biene, juii ich bin noch niee im Leben so Fussballfanatisch gewesen, wie dieses Jahr!! wahnsinn!! Es macht soo einen Spass mit Freunden die WM zu verfolgen....
Wie viele Kinder hast du denn? wenn ich fragen darf??
Du bekommst bestimmt auch die Rente, keine Angst! Aber selbst die Vollrente, das ist doch supi, ich bekomme jeden monat 765,--euro für gerade geschaffte 16 Jhare im Dienstleistungsgewerbe!! Bei 20 JAhren ist das doch einiges höher!! Und dann darfst du dir in JEDEM Job den du magst doch noch 325 Euro dazu verdienen!! Also ist doch oki, und du kommst auch unter leute!!!

BUSSI
Ganz liebe Grße, eure Simy
Urmel