@sunshine31...das ist ja cool, dass wir direkt zeitgleich anfangen mit stimu...da bin ich nicht so allein

Die ersten ICSI´s verliefen eigentlich richtig gut, hatte jedesmal sehr viele reife Follis (beim ersten mal über 20, beim zweiten mal 17) aber die Befruchtungsrate war halt mies, da wir ja TESEpaar sind...hatten beim ersten mal dann vier befruchtete u. beim zweiten mal drei. Hab mir beim ersten mal nur zwei einsetzen lassen aber der Doc hatte davon abgeraten, die beiden übrigen einfrieren zu lassen, da beim auftauen oft so viel schief geht ...da hat es sich leider nicht gelohnt...ja u. beim zweiten Versuch haben wir alle drei zurück genommen...wenn wir wieder drei kriegen könnten diesmal wäre es schon klasse!
Ich bekomm Körperakku so ca. seit vier Wochen...das merk ich jetzt auch langsam richtig...fühl mich wirklich viel entspannter u. relaxter als sonst. Außerdem hat mir meine HP noch Mistelsaft, Zink, Magnesium u. Himbeerblättertee ans Herz gelegt. ab nächste Woche werd ich dann noch Bryophyllum mit dazu nehmen. Viell. bin ich auch deshalb diesmal so relaxt, weil ich nicht wie sonst das Gefühl hab so tatenlos sein zu müssen, sondern kann aktiv doch noch einiges tun, damit ich u. mein Körper richtig gut drauf sind...ich denk schon das das wichtig ist.
Hat Deine HP Dir auch neben Akku noch andere Sachen "verschrieben"? Wo bekommst Du Deine Nadeln gesetzt?
@Simone, drück Dir natürlich weiterhin ganz ganz fest die Daumen u. bin auch schon total gespannt auf das endgültige Ergebnis morgen...aber wie gesagt, Linie ist Linie...egal wie dick oder dünn!
@Mondscheinfee...kann mich gut erinnern, als meine kleine Maus (hab schon eine Tochter aus erster Ehe, sie ist grad sechs geworden) angefangen hat mit sich überall hochziehen...ist ein total schönes Alter find ich...ist total wahnsinn, was die in der kurzen Zeit alles lernen...find ich immer wieder faszinierend....und möcht ich soooo gern noch einmal miterleben dürfen!
@Irmi, Du musst ja zwei ganz ganz liebe Kiddis haben...als Marleen zwei war (und ich hatte ja nur Eins) hätte ich mir das nicht gleich wieder zugetraut...hi hi Dann drück ich Dir aber die Daumen, dass Dein Männ´le auch ganz schnell seine Zustimmung bekommt, damit die beiden Süßen ihre Geschwisterchen bekommen!