Hallo,Ihr Lieben!
Veilchen: Gratuliere!...

Wow,alle 3 wach geworden?....Ein Traum!!!

Supppiii,alle Däumchen sind gedrückt! hach Gott,irgendwo fehlen mir so ungefähr 10 Daumen..

Wenn Ihr nichts dagegen habt,drück ich dann noch meine Hühneraugen..

Mach Dir mal keine Gedanken wegen der Schleimhaut,war bei mir beim 2. TF auch,erst auf 13 und dann auf 9 mm...Ich schon auf dem Gynstuhl einen Riesenschreck bekommen,aber der Doc konnte mich dann beruhigen,und zwar verdichtet sich die Schleimhaut mit der Zeit,hätte aber überhaupt keine Auswirkungen auf die Einnistung!!!!..

Und übrigens,ist mir persönlich aufgefallen,mißt jeder Doc anders..
Joe: Du bist ja morgen an der Reihe...

Jetzt schon mal vorab ein paar Däumchen und das bei Dir auch alles so gut geht wie bei Veilchen..
Mandy: Nicht traurig sein,Süße..

Du kommst auch noch dran..

sieh mal,ich kam ja auch noch nicht dran..

Wir beide machen das halt Ende Juni,Juli,ok?..

Und weißt, Du was lustig ist? Ich lese im Moment auch "Illuminati"...
Und das mit dem Singen...tss,tss,,ja,ich hocke dann mit meiner Klampfe und meinem Sammelstrohhütchen bei uns im Kuhdorf rum und sammele für meinen KIWU....

Das Schlimme ist nur,
KEINERgibt mir was,wo ich doch sooo schön singe wie eine Nachtigall...

Meinst Du,daß Rapunzel und Kolibri sich nicht mehr melden?...

Huch,das wäre aber schade! Haben wir irgendwas falsch gemacht??...

Nööö,oder?
Annett:

Oje,ja,wenn sich beide zu ähnlich sind,wird der Embryo nicht als Fremdkörper erkannt und es kommt zu keiner Einnistung!..Wird bei Euch jetzt eine Immu gemacht?..Aber,ehrlich gesagt,glaube ich kaum,dass Du das Geld wieder zurück bekommst..

Die erweiterten Blutuntersuchungen werden ja immer erst nach einigen Fehlversuchen oder FG'en gemacht..Ich glaube,das ist aber überall so,da diese Untersuchungen recht teuer sind und auch von der Praxis zur Vorlage bei der KK begründet werden müssen! Trotzdem ,laß Dich mal drücken...

ist voll deprimierend,ich weiß..
Panda: Bei mir wirkt Gynokadin auch nciht,ich glaube,das ist dasselbe wie Progynova! Hast Du denn mal mit Östrogenpflaster versucht? Die werden anders vom Stoffwechsel aufgenommen und das scheint jetzt bei mir zu funktionieren!Beimanchen Frauen werden die Tabletten wohl zu schnell von der Leber zerpflückt und können nicht wirken,so ist es mir erklärt worden.
Joe: Bin mal gespannt,wie Deine GMS jetzt reagiert hat! Drück die Daumen,dass sie schön hoch ist!
Auch von mir viele liebe Grüße an Stupsi und irgendwo vermissen wir sie doch sehr,oder Mädels??
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Sandy