http://bramstedter-brueckenlauf.de/
hier kannst Du Luca anmelden
 Für Hase ist das wohl Pillepalle, oder?
 Für Hase ist das wohl Pillepalle, oder? Für Hase ist das wohl Pillepalle, oder?
 Für Hase ist das wohl Pillepalle, oder?

vielleicht klappt es ja doch noch mal so!!
  vielleicht klappt es ja doch noch mal so!!

Wer hätte DAS jemals gedacht ? Ich nicht, ich war ja auch wirklich gerne zu Hause, aber jetzt, wo es mal wieder anders ist, genieße ich die tausend Kleinigkeiten. Z.B. morgens ALLEINE autofahren. DENKEN können..... ZU ENDE denken können vor allem, MEINE Musik statt Si-Sa-Singemaus, REDEN (mit Kollegen) wann ICH will, und NICHT reden, wenn ich NICHT mehr will, andere Themen, keine Gedanken darüber, WAS ich kochen soll, nicht KOCHEN, einfach nur in die Kantine gehen und ESSEN, etc. etc.
  Wer hätte DAS jemals gedacht ? Ich nicht, ich war ja auch wirklich gerne zu Hause, aber jetzt, wo es mal wieder anders ist, genieße ich die tausend Kleinigkeiten. Z.B. morgens ALLEINE autofahren. DENKEN können..... ZU ENDE denken können vor allem, MEINE Musik statt Si-Sa-Singemaus, REDEN (mit Kollegen) wann ICH will, und NICHT reden, wenn ich NICHT mehr will, andere Themen, keine Gedanken darüber, WAS ich kochen soll, nicht KOCHEN, einfach nur in die Kantine gehen und ESSEN, etc. etc. Aber komischerweise stört mich das momentan kaum.
  Aber komischerweise stört mich das momentan kaum. 

Aber im Grunde ist das wieder aus einer Streiterei heraus entstanden und tja..... ist zwar traurig, aber das passiert das eben.....
  Aber im Grunde ist das wieder aus einer Streiterei heraus entstanden und tja..... ist zwar traurig, aber das passiert das eben.....   Genau die gleiche Situation hat sich heute wieder im KiGa abgespielt, also war das Aua (obwohl schon ziemlich heftig) nicht besonders nachhaltig.....
  Genau die gleiche Situation hat sich heute wieder im KiGa abgespielt, also war das Aua (obwohl schon ziemlich heftig) nicht besonders nachhaltig.....   

Lecker !!!!!
  Lecker !!!!!   

Wahrscheinlich ist das aber auch noch was anderes, wenn man schon ein zweites Kind hat.
  Wahrscheinlich ist das aber auch noch was anderes, wenn man schon ein zweites Kind hat.  
   Mal sehen, wie lange wir durchhalten. Das US-Gerät ist ja viel besser, als das beim alten Gyn.... Schau'n wir mal... Bei Jasmin wußten wir es bis zuletzt nicht. Das war schön. Wir waren die Einzigen im Geburtsvorbereitungskurs, die es nicht wußten, das fand ich irgendwie gut.
  Mal sehen, wie lange wir durchhalten. Das US-Gerät ist ja viel besser, als das beim alten Gyn.... Schau'n wir mal... Bei Jasmin wußten wir es bis zuletzt nicht. Das war schön. Wir waren die Einzigen im Geburtsvorbereitungskurs, die es nicht wußten, das fand ich irgendwie gut. Zumindest zu dieser Zeit und für mein Kind. Ich finds doof, daß heutzutage alles schon so früh sein muß und viele mit vielen Sachen viel zu früh anfangen. Und ich finde, es bringt nix, wenn ein Kind mit zweieinhalb auf 'nem Fahrrad mit Stützrädern sitzen kann, aber dann 3 Jahre damit rumfährt, weil es das vorher noch nicht alleine schafft. Jasmin zumindest ist mit ihrem Roller total glücklich. Jetzt haben wir gerade mal Hannes' Laufrad ausgeliehen und üben jetzt mal damit. Bisher konnte sie es nicht und wollte es auch nicht, wir haben ihr im Laden ja die Entscheidung überlassen, und sie wollte lieber einen Roller.
  Zumindest zu dieser Zeit und für mein Kind. Ich finds doof, daß heutzutage alles schon so früh sein muß und viele mit vielen Sachen viel zu früh anfangen. Und ich finde, es bringt nix, wenn ein Kind mit zweieinhalb auf 'nem Fahrrad mit Stützrädern sitzen kann, aber dann 3 Jahre damit rumfährt, weil es das vorher noch nicht alleine schafft. Jasmin zumindest ist mit ihrem Roller total glücklich. Jetzt haben wir gerade mal Hannes' Laufrad ausgeliehen und üben jetzt mal damit. Bisher konnte sie es nicht und wollte es auch nicht, wir haben ihr im Laden ja die Entscheidung überlassen, und sie wollte lieber einen Roller.  

Und zwar ca. 10x quer über den Bauch, unterhalb des Bauchnabels, GENAU da, wo der Hosenbund schön immer rüberscheuert...
  Und zwar ca. 10x quer über den Bauch, unterhalb des Bauchnabels, GENAU da, wo der Hosenbund schön immer rüberscheuert...   
   Und dann noch das eine ganze Bein runter.
  Und dann noch das eine ganze Bein runter.   Dabei bin ich bisher immer relativ verschont geblieben davon. *seufz*
  Dabei bin ich bisher immer relativ verschont geblieben davon. *seufz* 
 ZUVIEL Fröhlichkeit in einem Posting ist also auch nicht gut.....
  ZUVIEL Fröhlichkeit in einem Posting ist also auch nicht gut.....   
  Wieder Schmierblutung. Aber auch wieder alles oK.
  Wieder Schmierblutung. Aber auch wieder alles oK.   *uffz* Man kann natürlich auch wieder nicht sagen, woher es kam, man kann nix feststellen. Einerseits gut, andererseits dachte ich gerade, ich wäre damit viellecht durch. Ich hab echt die Nase voll. Also wenn Schwangerschaft keine Krankheit ist, DANN weiß ICH auch nicht.....
  *uffz* Man kann natürlich auch wieder nicht sagen, woher es kam, man kann nix feststellen. Einerseits gut, andererseits dachte ich gerade, ich wäre damit viellecht durch. Ich hab echt die Nase voll. Also wenn Schwangerschaft keine Krankheit ist, DANN weiß ICH auch nicht.....   Ist es nicht langsam mal gut !? Arbeiten war natürlich heute nix. Nachher hole ich Jasmin vom KiGa ab und dann läuft hier nix mehr. Natürlich hat Schatzi heute seinen langen Tag.
  Ist es nicht langsam mal gut !? Arbeiten war natürlich heute nix. Nachher hole ich Jasmin vom KiGa ab und dann läuft hier nix mehr. Natürlich hat Schatzi heute seinen langen Tag.   Naja.... soviel dazu....
  Naja.... soviel dazu....
 Naja warten wir es ab.
  Naja warten wir es ab.  

Ich hoffe Du hast bald mal das Gefühl, daß eine SS eine ganz normale Sache ist und Du Dich rundum wohl fühlst.
  Ich hoffe Du hast bald mal das Gefühl, daß eine SS eine ganz normale Sache ist und Du Dich rundum wohl fühlst.   
   (ich kenne das Gefühl SS=Krankheit ja gar nicht
  (ich kenne das Gefühl SS=Krankheit ja gar nicht   )
 ) Barfuß auf Waschbeton, Pflaster, weichem Rasen, nasser Erde, grobem Rindenmulch, Kieseln.... Dann wurden Erdbeeren gepflückt und genascht. Dann gabs Kaffee und (Erdbeer-) Kuchen. Zwischendurch auf der Liege gekuschelt, Fußball gespielt etc. Dann AUSGIEBIG im Rasensprenger geduscht !!! Hätte ich nicht gedacht, das Wasser ist ja eiskalt, aber mit GENUSS ist sie da durch gerannt, hat sich mittenrein gesetzt und so weiter. TOLL ! Es war soooo schön, das einfach mit anzusehen, wie sie sich gefreut und amüsiert hat ! In solchen Momenten bin ich manchmal aber auch ein bißchen traurig, daß wir nicht so einen großen Garten haben...
  Barfuß auf Waschbeton, Pflaster, weichem Rasen, nasser Erde, grobem Rindenmulch, Kieseln.... Dann wurden Erdbeeren gepflückt und genascht. Dann gabs Kaffee und (Erdbeer-) Kuchen. Zwischendurch auf der Liege gekuschelt, Fußball gespielt etc. Dann AUSGIEBIG im Rasensprenger geduscht !!! Hätte ich nicht gedacht, das Wasser ist ja eiskalt, aber mit GENUSS ist sie da durch gerannt, hat sich mittenrein gesetzt und so weiter. TOLL ! Es war soooo schön, das einfach mit anzusehen, wie sie sich gefreut und amüsiert hat ! In solchen Momenten bin ich manchmal aber auch ein bißchen traurig, daß wir nicht so einen großen Garten haben...   Naja, dann haben wir Fußball geguckt und gegrillt, noch weiter getobt und irgendwann dann endlich wieder nach Hause gefahren. Obwohl Jasmin heute Morgen früh wach war und nur 40 min Mittagsschlaf hatte, war sie nicht kaputtzukriegen ! Die Männer hingen schon auf halb acht und Jasmin rannte und rannte und.....
  Naja, dann haben wir Fußball geguckt und gegrillt, noch weiter getobt und irgendwann dann endlich wieder nach Hause gefahren. Obwohl Jasmin heute Morgen früh wach war und nur 40 min Mittagsschlaf hatte, war sie nicht kaputtzukriegen ! Die Männer hingen schon auf halb acht und Jasmin rannte und rannte und..... 

Jasmin hat sich dann noch den Verband/Gips angeguckt ("genau wie bei Conni....
  Jasmin hat sich dann noch den Verband/Gips angeguckt ("genau wie bei Conni....   
   ) und dann waren wir um 20:30 Uhr endlich wieder zu Hause. Da heute morgen ja auch schon reiten war, es gestern auch spät war und Jasmin heute auch nur 30 min Auto-Schlaf hatte, ist die natürlich endfertig. Morgen muß ich wieder arbeiten und sie wieder in den KiGa.
 ) und dann waren wir um 20:30 Uhr endlich wieder zu Hause. Da heute morgen ja auch schon reiten war, es gestern auch spät war und Jasmin heute auch nur 30 min Auto-Schlaf hatte, ist die natürlich endfertig. Morgen muß ich wieder arbeiten und sie wieder in den KiGa. 

Eklig. Mir wurde ganz anders. Wenn Jasmin sowas mal hat, renn' ich glaub ich zum Arzt, das ist ja so........ UÄH !!! *schüttel*
  Eklig. Mir wurde ganz anders. Wenn Jasmin sowas mal hat, renn' ich glaub ich zum Arzt, das ist ja so........ UÄH !!! *schüttel* Das war schon wieder zuviel für heute.....
  Das war schon wieder zuviel für heute.....