Moin,
heute morgen habe ich Franca mal sicherheitshalber einen Body druntergezogen, gestern war es ja auch nicht so zum todlachen heiß und da wollte ich heute mal auf Nummer Sicher gehen.
@Monan Deinem Göga würde ich schon helfen, morgens in die Gänge zu kommen

. Ich gehe mal davon aus, daß er auch kein schlechtes Gewissen dabei hat, wenn er morgens in der Kiste liegen bleibt und Dich arbeiten lässt

.
@Natsi Die Geschichte mit dem Motorrad-TÜV geht weiter. Also: Wenn der Mopedfreund bei der Zulassungsstelle sagt, daß er an diesem Tasg zum TÜV geht, kriegt er diese Bescheinigung, daß er das Fahrzeug zum Zwecke von .... bewegen darf. Die Fahrzeugpapiere verbleiben natürlich bei der Zulassungsstelle und werden aber zur Anmeldung soweit vorbereitet. Sonst könnte ja niemand, der ein Fahrzeug über Jahre stillgelegt hat, dieses wieder problemlos anmelden und zum TÜV bringen. Da wären ja für ein Auto, daß 20 Jahre im Schuppen sein Dasein gefristet hat, 10x TÜV-Gebühren fällig. Dirk meinte aber, wenn der Spezi bereit ist, für ihn und einen TÜV-Kollegen die Bierrechnung zu zahlen, kommen sie ins Saarland und erledigen das gemeinsam für ihn

. Schnell, legal und unkompliziert