Mal kurz Hallo sagen
Hier ist ja im Moment gar nicht viel los, ihr genießt wohl alle das schöne Wetter, wobei es heute bei uns nicht ganz so schön ist, die Sonne scheint, aber es ist etwas frisch draußen und der Wind weht ohne Ende. Vanessa schläft gerade und ich hab gerade mal etwas Zeit zum schreiben, ich müßte zwar die Küche noch aufräumen, aber dazu habe ich gerade keine Lust. Uns gehts es soweit ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, Vanessa hat ne Beule am Kopf, weil sie vom großen Bett gestürzt ist, tja und ich werde meinen Schnupfen nicht los und unser Papa hat Rücken aua.
Hallo Stephie, hey das hört sich ja prima an, weiterhin viel Spaß beim Kugeln und auf das die Freude immer größer wird.
Hallo Kicki, hi ein kleiner Säufer, ist doch schön, genieß die Zeit in der du Stillen kannst, denn das kann von heute auf morgen schon vorbei sein, Vanessa hatte nach 4,5 Monaten keine Lust mehr und ich fand das sooooo schade.
Hallo Poldi, wo bist du, ist dein PC noch immer defekt? Hast du dir nochmal einen neuen Treffentermin überlegt? Vielleicht fahre ich nächste Wo mal zu Broesel und wir quasseln nochmal darüber und dann machen wir am besten einen festen Termin für Hameln aus, so langsam müsten wir ja da mal in die Pötte kommen, sonst wird das nix mehr.
Werde mich jetzt in die Küche begeben, tschüssi und bis die Tage mal wieder.......
Chrissimaus