Von meiner Seite klappt es mit dem Termin. Danke Gaby, dass du da nachgehakt hast.
Sehr schade, dass nun Rebella und auch ggf. Atonne nicht dabei sein können. Somit bleiben im Ernstfall nur ZWEI Leute für die Übergabe. Wir brauchen dringend noch eine Zweitbesetzung! Es kann einem ja auch etwas sehr dringendes dazwischenkommen, braucht ja nur einer flachzuliegen...
Wie schon mal erwähnt, kann ich die Schreiben an die Presse übernehmen, brauche aber dringend den Textvorschlag. Rebella, du hattest schon etwas formuliert, ist das schon die hier besprochene Endfassung? Bitte um den Text per PN!
Morgen habe ich absolut keine Zeit, aber am Sonntag kann mein Mann etwas mit den Kindern unternehmen und ich kann hier in Ruhe schreiben und ausdrucken.
Zum Thema Film: Ich glaube inzwischen auf keinen Fall, dass wir in der Kürze der Zeit irgendetwas Brauchbares zustandebringen. Oder haben sich inzwischen ein paar Helfer aus dem Forum gemeldet? Ich habe das leider nicht so auf der Rechnung.
Für einen wirklich guten Beitrag braucht man deutlich mehr Zeit und deutlich mehr Leute, die Ahnung von der Materie haben.
Wenn das alles wie geplant klappen sollte, stehe ich natürlich dazu bereit, bei der geplanten Diskussionsrunde mitzuwirken. Aber haben sich inzwischen andere Betroffene gemeldet?
Rebella, ganz wichtig: Es wäre toll, wenn du mir noch vor deinem Urlaub deine Argumente/Faktensammlung zusenden könntest. Ohne gute Vorbereitung gehe ich nicht zum Termin...
Soweit erstmal, was mir so auf die Schnelle dazu eingefallen ist....