ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja genau Gina... heute in einer Woche bin ich schlauer...!
Ich traue mich gar nciht richtig zu hoffen nochmal das Glück zu haben, das sich was festbeißt... :(
Ich will das Ergebniss wissen, habe aber Angst vor einer Enttäuschung... :(
Ich glaube man kann es mir gerade nciht wirklich recht machen...

LG Dani
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

Mir ging es auch so und das war das erste mal. Das du mit sehr gemischten Gefühlen da hin gehst glaube ich dir gerne.

Ich drücke ganz fest die Daumen das diesmal alles gut ausgeht :knuddel:
lg Gina
Glückszyklus

28.04. SST positiv :juhu:
1.US am 04.05 alles ok :D
2.US am 11.05 das Herzchen schlägt :D

nächster FA Termin 07.07.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Gina...!
Ich dachte, das die WS fast gleich sind... Aber diesmal ist alles total anders...!! Ich fühle mich soooo furchtbar... :( so richtig BÄH!!
Ihr könnt mich ja alle hier etwas ablenken... ;)

LG Dani
katharina67
Rang0
Rang0

Beitrag von katharina67 »

Hallo,

vielen Dank für Eure Beruhigung letzte Woche.

War inzwischen zweimal bei US. Alles in Ordnung - links vier Follis rechts fünf Follis. Gestern habe ich mit Ovitrelle ausgelöst, heute morgen zum letzten Mal Cetrotide gespritz und morgen ist dann schon Punktion!! Ich weiß im Moment nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Manchmal macht mir die ganze Behandlung gar nichts aus - und manchmal zehrt es ganz schön an den Nerven.
Aber wem erzähle ich das!!!

Liebe Grüße

Katharina
4 x IUI (negativ)
1. IVF 06 / 06
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Katharina....!!

Ich weiß gerade auch wieder ganz genau was du meinst...!! :(
Schnell noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen, das du eine gute Ausbeute hast!!

LG Dani
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@katharina. viele *dd* *dd* *dd* für eine reiche Ausbeute morgen!!! Vergiß nicht, uns zu berichten, sobald Du wieder fit bist.
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hi mädels,

oh je, ich hab mal wieder keine benachrichtigung bekommen. war ganz erstaunt als ich sah wieviel iihr geschrieben habt!

gina, wow ich find auch wahnsinn wie jetzt die zeit verging! du bist schon sooo weit :o wie gehts dir so? brustziehen? übelkeit?

mini, laß dich :knuddel: nach genau 7 tagen hatte ich auch voll den depri! dabei ist es bei mir schon fürs 2. kind :wink: meinen pipitest hab ich auch bei transfer + 12 gemacht. der eine war nur schwachrosa, der andere stark. bei dem schwachrosanen weiß ich nicht ab wieviel hcg er anzeigt. bei dem anderen angeblich ab 25 (welcher wert ist das) hcg!
mit den pipitest sind ja alle geteilter meinung :-? aber ich hätts auch nicht bis freitag ausgehalten! :wink: wenns wirklich negativ ist, kann man ja noch auf den BT hoffen. ne freundin von mir hat 3x getestet-negativ! ne woche drauf sah man ne fruchthöhle.

im endeffekt mußt du entscheiden :knuddel: *dd* aber bei deinem kämpfer, muß es klappen!!!

katharina, jetzt konnte ich dir gestern nicht alles gute wünschen, ich tus jetzt! ganz viele daumen für ne fette ausbeute und ne super befruchtung!!! *dd*

wir waren am do schon beim bluttest. am freitag hätte das labor zu gehabt und wir hätten erst am montag das ergebnis bekommen. da wir aber morgen nach österreich fahren wollen durfte ich dann do kommen. die helferin meinte bei zwei positiven pipitests, ist das kein probelm!
jetzt ist es also offiziell ICH BIN SCHWANGER! HCG lag bei PU+15 bei 104!
ich war erst etwas skeptisch, weil ich bei beni damals nen wert um die 330 hatte, aber es ist trotz allem ein eindeutiger wert und ich darf mich freuen! :dance: :dance: :dance:
der doc meinte sogar nen gaaanz kleine punkt im us gesehen zu haben. meine zysten sind leider nicht geschrumpft, nur das wasser ist weniger geworden.

wow, ich kanns noch gar nicht wirklich glauben :o was sind wir doch für glückspilze???

ich wünsch allen hier aus ganzen herzen, dass es auch klappt!!! :knuddel:

ganz liebe grüße und ich puste jetzt auch mal mit

pfffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
Simone mit Grinsekaterchen Benedikt *18.05.04 17 kg und 105cm
und Johannes *21.02.07 9,5kG 80cm
Bild

Bild

Bild
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

krümel, ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles glatt läuft!!! schön das mit alles gut verheilt ist! wan bekommst du deine mens?

nachteule, ich finds super, dass du jetzt so eisern abnehmen willst! nur nicht übertreiben, gel :knuddel: wow, hast du soviel zugenommen mit den behandlungen? ist schon heftig :knuddel:

so, mehr hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt :oops:
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Mausbär... gratuliere zu deinem POSITIV!!! Jetzt ist es offiziell!! :dance:
Ich werde es dir versuchen nach zu machen!! Und dann kugel ich ne Runde mit dir... wenn das so klappt... :-? !
TF+12 ist am Mittwoch... boh...das ist noch fast so lange wie Freitag... Ich glaub ich werde irrrreeeeee!! *g*
Das mit deiner Freundin ist ja echt ein Ding... welche Überraschung... was?!
Merkst du denn jetzt, das du schwanger bist?? Brust, Übelkeit oder so...?? Oder hast du sowas schon länger?

LG Dani
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hi minimaus,

ich merk eigentlich diesemal fast nichts von der ss. etwas brustziehen, bzw. die brustwarzen sind empfindlicher, aber mehr nicht.

ist anscheinend jedesmal anders. bei beni hab ich ab dem transfer + 12 schon morgens gekotzt und das hielt dann 16 wochen an :wink:

schau mal, dur mußt bis zum pipitest nur noch 4x schlafen, dann kannst du testen!!!

liebe grüße
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“