hi mädels,
oh je, ich hab mal wieder keine benachrichtigung bekommen. war ganz erstaunt als ich sah wieviel iihr geschrieben habt!
gina, wow ich find auch wahnsinn wie jetzt die zeit verging! du bist schon sooo weit

wie gehts dir so? brustziehen? übelkeit?
mini, laß dich

nach genau 7 tagen hatte ich auch voll den depri! dabei ist es bei mir schon fürs 2. kind

meinen pipitest hab ich auch bei transfer + 12 gemacht. der eine war nur schwachrosa, der andere stark. bei dem schwachrosanen weiß ich nicht ab wieviel hcg er anzeigt. bei dem anderen angeblich ab 25 (welcher wert ist das) hcg!
mit den pipitest sind ja alle geteilter meinung

aber ich hätts auch nicht bis freitag ausgehalten!

wenns wirklich negativ ist, kann man ja noch auf den BT hoffen. ne freundin von mir hat 3x getestet-negativ! ne woche drauf sah man ne fruchthöhle.
im endeffekt mußt du entscheiden

aber bei deinem kämpfer, muß es klappen!!!
katharina, jetzt konnte ich dir gestern nicht alles gute wünschen, ich tus jetzt! ganz viele daumen für ne fette ausbeute und ne super befruchtung!!!
wir waren am do schon beim bluttest. am freitag hätte das labor zu gehabt und wir hätten erst am montag das ergebnis bekommen. da wir aber morgen nach österreich fahren wollen durfte ich dann do kommen. die helferin meinte bei zwei positiven pipitests, ist das kein probelm!
jetzt ist es also offiziell ICH BIN SCHWANGER! HCG lag bei PU+15 bei 104!
ich war erst etwas skeptisch, weil ich bei beni damals nen wert um die 330 hatte, aber es ist trotz allem ein eindeutiger wert und ich darf mich freuen!
der doc meinte sogar nen gaaanz kleine punkt im us gesehen zu haben. meine zysten sind leider nicht geschrumpft, nur das wasser ist weniger geworden.
wow, ich kanns noch gar nicht wirklich glauben

was sind wir doch für glückspilze???
ich wünsch allen hier aus ganzen herzen, dass es auch klappt!!!
ganz liebe grüße und ich puste jetzt auch mal mit
pfffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......