Ich traue mich gar nciht richtig zu hoffen nochmal das Glück zu haben, das sich was festbeißt...

Ich will das Ergebniss wissen, habe aber Angst vor einer Enttäuschung...

Ich glaube man kann es mir gerade nciht wirklich recht machen...
LG Dani

wie gehts dir so? brustziehen? übelkeit?
 wie gehts dir so? brustziehen? übelkeit? nach genau 7 tagen hatte ich auch voll den depri! dabei ist es bei mir schon fürs 2. kind
 nach genau 7 tagen hatte ich auch voll den depri! dabei ist es bei mir schon fürs 2. kind  meinen pipitest hab ich auch bei transfer + 12 gemacht. der eine war nur schwachrosa, der andere stark. bei dem schwachrosanen weiß ich nicht ab wieviel hcg er anzeigt. bei dem anderen angeblich ab 25 (welcher wert ist das) hcg!
 meinen pipitest hab ich auch bei transfer + 12 gemacht. der eine war nur schwachrosa, der andere stark. bei dem schwachrosanen weiß ich nicht ab wieviel hcg er anzeigt. bei dem anderen angeblich ab 25 (welcher wert ist das) hcg!  aber ich hätts auch nicht bis freitag ausgehalten!
 aber ich hätts auch nicht bis freitag ausgehalten!  wenns wirklich negativ ist, kann man ja noch auf den BT hoffen. ne freundin von mir hat 3x getestet-negativ! ne woche drauf sah man ne fruchthöhle.
 wenns wirklich negativ ist, kann man ja noch auf den BT hoffen. ne freundin von mir hat 3x getestet-negativ! ne woche drauf sah man ne fruchthöhle.  
   aber bei deinem kämpfer, muß es klappen!!!
 aber bei deinem kämpfer, muß es klappen!!!  

was sind wir doch für glückspilze???
 was sind wir doch für glückspilze???  
  wow, hast du soviel zugenommen mit den behandlungen? ist schon heftig
 wow, hast du soviel zugenommen mit den behandlungen? ist schon heftig  

!
 !