Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2
Beiträge: 1828
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von natti »

Ihr lieben,

gräßlich, daß Ihr auch ein "negativ" erlebt. Es tut mir so leid - ich hätte so gewünscht, dass dieser Ordner der "Knaller" ist. Jetzt müssen die restlichen einfach nachlegen! Statistisch gesehen sind Eure Chancen ja jetzt sehr groß, wo wir schon die negativen abarbeiten.... (naja, Galgenhumor).

Nicole, laß' den Kopf nicht hängen. Bei Dir sah es doch wirklich ganz gut aus - warum sollte sich das geändert haben? Und der Körper weiß im Moment wirklich noch von gar nichts. Das kann sich alles wie "immer" anfühlen - und doch ganz anders sein!

Alles Gute,

Eure
Natti

Andrea69
Rang0
Rang0
Beiträge: 192
Registriert: 20 Aug 2001 02:00

Beitrag von Andrea69 »

Hi Nicole,
mir gehts genauso! Irgendwie glaub ich auch, daß es kein positives Ende findet. Mein Körper fühlt sich wie immer an. Es müßte doch irgendetwas anders sein oder!? Ich hab nicht mal eine ÜS..., obwohl ich fast nichts mehr trinke (ekel). Einzigst der Busen schmerzt vom Utrogest.

Ich bin auch der Meinung, je mehr Versuche, desto mehr SS-Chancen.

Laßt den Kopf nicht hängen.
andrea
Kirsten30
Rang0
Rang0
Beiträge: 156
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kirsten30 »

Liebe Nicole!
Jetzt muß ich aber ganz doll schimpfen! Lass dich bloss nicht von uns verunsichern oder demotivieren! Es kann genauso gut beim ersten wie beim letzten mal klappen! Bei dir war doch alles in Ordnung! das wird ganz bestimmt klappen! Also kein Pessimus mehr!!!!

Daniela, freut mich dass es dir wieder etwas besser geht. Uns wurde damals übrigens auch ein guter Androloge in MGL empfohlen, der dieses Biopsien macht. Wenn du möchtest schicke ich dir Namen und Nummer! Alex erste hodenbiospie wurde auch von Unwissenden gemacht und uns wurde gesagt, dass da gar kein Sperma wäre, was definitiv falsch war. Das haben wir aber erst ein halbes Jahr später zufällig von einem Spezialisten erfahren. Lass dich nicht unterkriegen! Wir hatten auch Glück!

Bis bald Kirsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kirsten30 am 2001-10-04 15:42 ]</font>
Kirsten30
Rang0
Rang0
Beiträge: 156
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kirsten30 »

Hi Andrea! Du bist ja auch gerade online!
Ich kann euch wirklich gut verstehen, aber es gibt doch gar keinen eindeutigen SS Symptome. Jeder reagiert anders und als mein Test positiv war, hatte ich gar nix! Also nicht unterkriegen lassen! Es gibt so viele Leute bei denen es klappt, warum nicht auch bei euch!
Andrea69
Rang0
Rang0
Beiträge: 192
Registriert: 20 Aug 2001 02:00

Beitrag von Andrea69 »

Danke Kirsten,
aber du kennst es doch bestimmt, die Einbrüche vor den SST!
Man hofft die ganze Zeit. Nur, sicher kann man sich nicht sein und dann noch die Angst vor der schlechten Nachricht... Momentan bin ich da schon leicht nervös.

Mir gings bedeutend besser, als ich krankgeschrieben war und mich den ganzen Tag "sinnvoll" beschäftigen konnte. Da ich nur noch morgen Arbeite und dann 2 Wochen Urlaub habe, krieg ich keinen anspruchsvollen Job mehr hin und so dümple ich gerade im Internet vor mich hin. Unter den Seiten Klein-putz....etc.

Liebe Grüße
Andrea

P.S. Ab morgen Abend werde ich voraussichtlich nur noch bis Dienstag ins Netz gehen und dann werde ich mich auch privat vom Kinderwunsch (egal ob positiver oder negativer Test!) bis nach dem Urlaub verabschieden!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Andrea69 am 2001-10-04 16:08 ]</font>
Kirsten30
Rang0
Rang0
Beiträge: 156
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kirsten30 »

hi Andrea!
Die letzten Tage vor diesem blöden test sind die Hölle! Und ich sage immer zu meinem Mann, er müsse mal in so einem Körper drin stecken, der ständig irgendwo piekst und zieht und so mehr man sich dagegen sträubt, man hört ständig in sich auf das kleinste zeichen! Ekelhaft und leider nicht abzustellen. Da müssen wir durch! Trotzdem kann ich nur sagen, jeder Versuch ist anders und die Zeichen wechseln ständig (was ich persönlich für besonders fies halte). Mädels wir schaffen das schon! Einen Urlaub finde ich übrigens gut! Egal wie es ausgeht, man kann sich dann erstmal auf sich und seinen Partner konzentrieren!
Bei dir bin ich eh echt überfragt Andrea! Ich kenne überhaupt niemanden mit Blastozytentransfer und so einem schnellen SST. Eine Woche ist ja echt ne super faire Zeit! Das klappt bestimmt!
Kopf hoch! Alles Liebe Kirsten
Devil-Hexe
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 16 Sep 2001 02:00

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Andrea, hallo Kirsten,

na ja dann geht es euch nicht anders wie mir. Ich bin tierisch nervös und gereizt. Manchmal denke ich, es klappt sowieso nicht und dann fang ich wieder an zu heulen. Mein armer Mann muß da so einiges aushalten.
Ich bin so froh, dass ich krank geschrieben bin, denn ich bekomme momentan nichts mehr auf die Reihe. Habe mehrere Bücher angefangen zu lesen, leg sie aber nach kurzer Zeit wieder weg, weil ich gar nicht registriere was da drin steht. Ich bin schon seit heut morgen 7.15 Uhr online, habe immer wieder ins Forum geschaut, was die anderen so berichten, aber war selbst nicht in der Lage was zu schreiben.
Ich mach mich so bekloppt, aber ich brauch mir eigentlich keine Vorwürfe zu machen. Alles sah bestens aus, die 2 eizellen hatten sich prima entwickelt, leicht ÜS war auch ein gutes Zeichen, habe mich geschont, nicht schwer getragen, war nicht dem Sreß und Druck der Firma ausgesetzt......mehr kann man eigentlich nicht tun. Und wenn´s jetzt wieder nicht geklappt hat, dann sollte es wohl nicht sein. Aber der Gedanke daran deprimiert mich sehr.
Anja, du hast Samstag schon deinen 1.SST !? Siehst du, und wir müssen noch bis Montag warten. Das gibt ein mega langes genervtes Wochenende.
Laßt uns gegenseitig die Daumen drücken, vielleicht hilft es !??

Liebe Grüße, auch an den Rest der Mannschaft
Beate Bild
Andrea69
Rang0
Rang0
Beiträge: 192
Registriert: 20 Aug 2001 02:00

Beitrag von Andrea69 »

Hallo!!

Anja, meine Daumen sind für dich gedrückt!! Ich hoffe, dein Test wird heute super positiv!

Liebe Grüße
Andrea
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Liebe Anja, ich drück Dir ganz doll die Daumen...ich glaub wir können alle dringend nen positiv hier im ordner vertragen!

@ Beate: Hmmm...Zwillinge oder eins...im grunde ist mir das egal...bin immer so hin und hergerissen...ich würd mich über beides wahnsinnig freuen...mein Mann will Zwillis...nach dem motto wenn schon, denn schon.
Ich hab ja noch gar kein kind, und denk immer: Puh...schaff ich das direkt mit zweien?...aber bin mir sicher, da wächst man in die aufgabe rein. Also, toll wären zwillis schon...aber wie gesagt...hauptsache es klappt überhaupt!

So, bis nachher...nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 16 Sep 2001 02:00

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Nicole,

ich muß dir recht geben, wäre auch schon happy, wenn´s mit einem klappt. Beim 1.Kind hätte ich auch nicht gerne Zwillis gehabt, da man meist noch etwas unsicher ist und nicht weiß was alles auf einen zukommt. Aber jetzt wär das der absolute super Hammer!! Dann würd ich mich nicht mehr einkriegen.
Wenn´s bei dir beim 1.Kind Zwillis sind, nicht verzweifeln!! Es gibt spezielle Seiten für Zwillingsmuttis, die viele nützliche Tipps geben. Würd ich mich auch dran wenden, auch wenn ich schon Kids habe. Ich denke das schwierigste wird das 1. Jahr sein, wenn beide gleichzeitig schreien und ihre Flasche haben wollen.
Aber was träumen wir jetzt schon davon.....es muß ja erstmal geklappt haben und da würd ich mich auch schon über eins freuen.
Wie geht es denn deinen Nerven? Ich werde zunehmend gereizter und bin schon am Überlegen, ob ich beim nächsten Versuch die Eskimos nehme oder wieder von vorne anfange. Man muß immer solange warten bis der nächste Versuch startet. Ach ja, ein paar Tage noch, dann wissen wir mehr. Bis später..

liebe Grüße
Beate Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“