Also erstmal: Euch verlass ich nicht, habe doch geschrieben, dass ich nur vom Rest ein Päuschen brauche.
Dazu fühle ich mich viel zu wohl

Claudi 70:Wenn du am 16. Zyklustag deinen ES hast, ist deine Gelbkörperphase eigentlich lang genug?
Naja - für Kevin hat´s ja auch gereicht. Ich nehme ja Agnucaston, denn sonst bekomme ich schon am 24.Tag Schmierblutungen und unter dem Agnucaston habe ich das Problem nicht mehr. Meine Gelbkörperphase ist zu schwach.
Hallo Vera
 Hatte auch eine lange Zeit in der ich keinen Tag ohne Forum sein konnte. Das hat mir sehr geholfen diesen innerlichen Druck zu ertragen. Vielleicht lasse ich meinen KIWU im Moment einfach nicht zu, weil meine Sehnsucht so schmerzlich war.
  Hatte auch eine lange Zeit in der ich keinen Tag ohne Forum sein konnte. Das hat mir sehr geholfen diesen innerlichen Druck zu ertragen. Vielleicht lasse ich meinen KIWU im Moment einfach nicht zu, weil meine Sehnsucht so schmerzlich war. Gestern war ich im Schwimmbad, lauter Babybäuche und Kleinkinder... Du bist ein ganz nettes und characterstarkes Weibsbild, dass du weiterhin kleine Kinder genießen kannst, ohne dich vom Kummer übermannen zu lassen.

Bei euren "Minütchen"
 Bei euren "Minütchen"  
 Sini: Mit den LH-Sticks bin ich echt zufrieden. Ihr habt euch ja mächtig Mühe gegeben

Habe übrigens auch eine gute Freundin die an den unmöglichsten Zyklustagen schwanger wurde. (28ZT ect.) Aber die wurde die (2 x ohne Verhütung in ihrem Leben !!) sofort und ungeplant schwanger. Sind 2 gaaanz süße Kinder.
Strolch: Bist wahrscheinlich an der Nordsee?
Ich bin ja langsam dabei mich von meinem Wunsch nach einer großen Familie zu verabschieden. Der Weg ist lang, und ein kleines Wunder gibt´s ja manchmal. Wobei da jemand ohne Kid´s natürlich Vortritt hat.

Nehme ja im Moment das Clomifen- ob´s nützt? Habe mir 5 Zyklen als Limit gesetzt.
Nächstes Wochenende habe ich hoffentlich meinen ES

liebe Grüße von Britta

so fühle ich mich heute. Wir waren heute früh in Ludwigsburg, haben da am City Lauf teilgenommen. Menne  joggte, ich N.W. ! Daheim dachte ich noch, Wetteri st ok, nicht ganz soooo sonnig
 so fühle ich mich heute. Wir waren heute früh in Ludwigsburg, haben da am City Lauf teilgenommen. Menne  joggte, ich N.W. ! Daheim dachte ich noch, Wetteri st ok, nicht ganz soooo sonnig   Und ich denke, ich lief eine gute Zeit
 Und ich denke, ich lief eine gute Zeit   
  aber  vielleicht schaffen wir das ja auch so?????
 aber  vielleicht schaffen wir das ja auch so????? 

können wir ja noch oft genug zwischendurch
 können wir ja noch oft genug zwischendurch   Gib nicht auf! Ich drück die die Daumnen für einen super Eisprung nächstes Wochenende!
 Gib nicht auf! Ich drück die die Daumnen für einen super Eisprung nächstes Wochenende!   Aber besser einen späten ES als gar keinen. Du hast ja schon erlebt dass es klappen kann! Ich bin auch ganz gespannt! Ich hoffe dass bald mal bei einer von uns hier im Ordner das große, kleine Wunder eintritt!
 Aber besser einen späten ES als gar keinen. Du hast ja schon erlebt dass es klappen kann! Ich bin auch ganz gespannt! Ich hoffe dass bald mal bei einer von uns hier im Ordner das große, kleine Wunder eintritt! 

Naja, hab noch bisschen Zeit, Florian kommt erst 13.15, bis dahin ist mir hoffentlich was ordentliches eingefallen. Werd mal die Kühltruhe durchwühlen
 Naja, hab noch bisschen Zeit, Florian kommt erst 13.15, bis dahin ist mir hoffentlich was ordentliches eingefallen. Werd mal die Kühltruhe durchwühlen   ob sich was brauchbares findet
 ob sich was brauchbares findet  

. Zudem kann und will ich das in der Pfanne nicht machen mit Fett( wird uns zu fettig, das müsste OHNE  Ol gehen und das geht ja nicht, oder? Also muss  ich doch mal die Kühltruhe durchwühlen, mache ich auch gleich
 . Zudem kann und will ich das in der Pfanne nicht machen mit Fett( wird uns zu fettig, das müsste OHNE  Ol gehen und das geht ja nicht, oder? Also muss  ich doch mal die Kühltruhe durchwühlen, mache ich auch gleich  , sonst würde ich vermutlich
 , sonst würde ich vermutlich   durchdrehen. Nach meinem Examen habe ich mir geschworen, NIE wieder eine Prüfung zu machen. Eben, um diesem Nervenkitzel aus dem  Weg zu gehen. Ich hätte schlaflose Nächte und wäre ein einzigstes Wrack
 durchdrehen. Nach meinem Examen habe ich mir geschworen, NIE wieder eine Prüfung zu machen. Eben, um diesem Nervenkitzel aus dem  Weg zu gehen. Ich hätte schlaflose Nächte und wäre ein einzigstes Wrack