KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Anja,

das hört sich ja super an mit Deiner GBS. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Deine Eisbärchen das Auftauen überstehen. Und wenn das klappt mit 3 Stück... wirst sehen, das muß klappen. Also schön weiter positiv denken!

Liebe Grüße
amie
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Anja, das hört sich ja sehr gut an. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Kleinen die Reise in den Süden gut überstehen und dass Du am Samstag drei hübsche Embryonen bekommst.

Ich hatte gestern meinen Telefontermin mit Dr. H. Sie ist sich übrigens sicher, dass eine SS bestanden hatte, die sich dann leider gleich wieder verabschiedete. (War ich dann also schon ein klitzekleines bisschen schwanger?!) Im Januar-Zyklus wird erst einmal nur per US beobachtet, wie sich meine GSH im Spontanzyklus aufbaut und falls nötig wird dann im Februar-Zyklus mit Tabletten nachgeholfen, um unseren kleinen Eisbärchen einen schönen Empfang zu bereiten.

Reni, bei Dir wird´s doch schon wieder Ernst, oder?

An alle herzliche Grüße

Micha
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo ihr Lieben !

Erstmal möchte ich mich ganz doll bei euch bedanken für die tröstenden Antworten, es hat mir gut getan ! :knuddel:

Ich muß Gott sei Dank nicht zur AS *puh* Die Werte waren schon weit gesunken und in den nächsten Tagen müßte die Mens eintrudeln, sagt der Doc.

Anja, das ist ja toll ! Ich freu mich und drücke dir die Daumen daß ALLE Eskimos das Auftauen überleben! Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, es ist nicht zu ändern. Und Gott sei Dank gibt es mal wieder positive News ! :wink:

Wir haben jetzt DSL mit Flatrate 100 Stunden, was meint ihr wie heiß die Tasten vom PC schon sind?! :lol: 8)

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hab noch was vergessen:

Micha, ich bin zwar kein Doc. aber ich bin damals stark davon ausgegangen daß du ss warst (auch weil ja bei der einen BE ein HCG Wert vorhanden war, das konnte nicht alles vom Pregnesin sein) :wink:

Das nächste Mal klappt es ! :wink:
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Mensch, Nanona, das ist ja nochmal gut ausgegangen, denn eine AS
hätte ich keinem gewünscht.Es ist wirklich nicht schön!
Und ich sehe, Du hast schon wieder ein wenig Mut gefasst, beim nächsten
Mal wird es gut gehen, bestimmt!

Nun warten wir mal auf Anja s Bericht.... das kann ja wieder spannend
werden, und Reni müsste doch auch schon wieder voll dabei sein!
Wie geht es dir?

Bis morgen
Alina
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hallo Mädels,

bin wieder zurück. Ihr rechnet ja prima mit - ich bin morgen wieder in GÖ. Dieses Mal spritze ich von Anfang an ein bißchen höher. Mal sehen was dabei so passiert.

Ich benutze nun übrigens den Pen - da spart man sich das aufziehen un umstecken... Aber, hab heute morgen ersteinmal einen kleinen Schock :oops: gehabt, weill in einer Füllung 600 Einheiten sind. Nach meinen Berechnungen hätte die Füllung heute leer sein müssen. Aber da war noch ein ganz schöner Rest drin. Ich dachte schon, das Ding ist defekt!! Hab mich dann noch einmal schlau gemacht - der Rest ist wohl normal. Konnte ich mir gar nicht vorstellen, weil das Kram doch so teuer ist..

Ach Nanona wenigstens die AS bleibt Dir erspart ich hab in den letzten Tagen soviel an Dich gedacht...

Es grüßt
Reni
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Reni, na da geht es ja schon wieder weiter... alles Gute für deinen
Besuch in Göttingen und nur beste Nachrichten!

Ich war heute auch beim Doc., alles ok., ich habe sogar ein Bild
bekommen und man kann nun schon wirklich alles erkennen, obwohl
SSL "erst" bei 3,1 cm ist- es ist einfach ein WUNDER!
Trotzdem bin ich weiterhin im 14-tägigen Rhythmus in der Praxis,
damit ich nicht so lange warten muss. (Die Angst kommt eben immer
mal wieder hoch!) :-?

Anja, haben deine Kruemelis alle das Auftauen überlebt, ich drücke
die Daumen!!!!! Und ab Samstag brütest du schön und folgst mir
bitte bald! :wink:

Tja, das wars erstmal von meiner Seite aus
allen ein schönen 1.Advent
bis dann
Alina :dance:
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Nanona, schön, dass Du Dich meldest. Da hast Du ja noch mal Glück gehabt, dass Dir die AS erspart bleibt. DSL - davon träumt mein Mann auch. Mit unserem kleinen Modem dauert mein Besuch hier im Forum immer eine Ewigkeit.

Anja, ich hoffe Deine Krümelchen teilen sich schon fleißig.

Ich war heute bei meiner Zahnärztin, weil ich seit ca. 1 Woche im rechten Kiefergelenk beim Kauen und Sprechen Schmerzen habe. Ihre erste Frage war, ob ich seelischen Stress hätte. Als die Arzhelferin draußen war, habe ich ihr von meinem KiWu erzählt. Sie geht fest davon aus, dass die Verspannung in der Kaumuskulatur und auch mein verspannter Nacken und meine Kopfschmerzen, mit denen ich mich auch schon wieder zwei Wochen herumplage, daher stammen. Ich soll mir jetzt Massagen gegen die Verspannungen und Physiotherapie für meine Kaumuskulatur verschreiben lassen. Da kann man mal sehen, was die Seele so alles mit einem anstellt. Ich dachte immer, ich würde das alles ganz gut wegstecken.

Liebe Grüße
Micha
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!

Bei mir ist's auch vorbei mit den guten Nachrichten!

Beim auftauen ist ein Eskimo nach dem anderen kaputt gegangen..nur zwei von nicht so guter Qualität sind übrig geblieben...mit einem siehts wohl ganz arg aus...morgen erfahre ich ob sie sich weiter geteilt haben..gehatcht werden sie auch..aber das wars dann auch!

Da klappt's endlich mal super mit der GBS und dann spielen meine Eisbärchen nicht mit..es ist doch zum heulen! :-(

Bin schon wieder richtig Mutlos!

Melde mich dann morgen..Transfer ist schon am Vormittag!
Liebe Grüsse
Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Ich wollte mich noch kurz vor meiner OP melden... Am Montag war ja durch unserem Urlaub bedingt, schon die Voruntersuchung im KH und wie sollte es auch anders kommen, es ist noch schlimmer als ich dachte und mir geht es ziemlich beschissen. Also wenn ich mich nicht melde (ich melde mich kurz wenn ich aus dem KH gekommen bin), dann bin ich länger im KH. Es wurde bei der Untersuchung zusätzlich zur Zyste auch noch wieder Endo am Enddarm gefunden. Ob noch irgendwo etwas ist, weiss ich nicht. Evtl. muss sogar ein Bauchschnitt gemacht werden, dann muss ich eine Woche im KH bleiben, aber vielleicht bleibt mir das wenigstens erspart. Ich muss auf jedem Fall nach der OP wieder in die künstlichen Wechseljahre (ich vermute mal wieder drei Monate) und diesmal vermutlich mit stärkeren Spritzen. Ich werde mich dann auch wieder zurückziehen, weil die Spritzen so schlauchen (die Nebenwirkungen) und ich irgendwie versuchen möchte trotzdem abzuschalten.

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alle eingehe, ich bin mit den Gedanken bei meiner OP und habe totale Angst vor Montag. Es wäre total lieb von euch, wenn ihr mir die Daumen drückt. Ich habe Angst um meinem rechte Eierstock.

Alles Liebe und Gute für euch :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“