Hallo!
Mein US heute war laut Doc "genauso, wie er es sich gewünscht hat" (kann es sein, dass die immer so positiv daherreden???). Auf der einen Seite 8 und auf der anderen Seite 7 Follis, alle noch klein (is ja auch erst Tag 4) aber was das wichtigste ist: schön gleichmäßig groß. Das letzte Mal hahtte ich ja das Problem, dass die Eizellen bei der PU in den unterschiedlichsten Reifegraden vorlagen - das wird wohl diesmal nicht passieren (hoffe ich). Was mich wundert: er hat die Meikamentendosis nochmal erhöht, ich muss jetzt 2 Ampullen Menogon + 225 GonalF spritzen

(dabei bin ich recht klein und zart...). Warum werden die Medis erhöht, wenn doch der Befund "wie gewünscht" ist??? Versteh ich nicht. War das bei Euch auch mal so? Und nun soll ich alle 2 Tage in der Praxis auflaufen zur Kontrolle, damit ja nix schief geht

. PU wird entweder am Wochenende oder am Montag erwartet. Ich bin verdammt aufgeregt...
Jana und Erdbär, bei Euch hört sich doch auch alles prima an!!! Jana, gibt`s bei Dir schon einen voraussichtlichen TErmin für PU? Erdbär, da sind wir ja fast zeitgleich mit PU, prima! Womit stimuliert Ihr denn? Ich finde die Kosten für die Medis echt wahnsinnnig hoch...Hatte mich beim ersten Versuch schon gewundert, weil alles günstiger als erwartet war - aber da hatte ich wie ich jetzt weiß auch die niedrigste Dosis und damit echt geringe Medikosten. HP mit zum Transfer, das hört sich ja cool an!
Erdbär, das mit dem Vorstellungsgespräch ist ja echt blöd!!! Ist es denn ein wichtiger Job? Und musst Du zu dem Gespräch lange fahren? VIelleicht bist Du ja einen Tag nach PU schon wieder etwas fit. Ich glaube, mir ging´s beim letzten Mal so lala, auf jeden Fall nicht total schlecht. Aber ich hatte ja auch keine Überstimulation oder so. Blöd, dass die Firma sich nicht meldet
Sandra, wie sieht`s bei Dir aus? Du scheinst dann ja die Vorreiterin zu sein, wenn PU am Donnerstag stattfindet!
Habt Ihr ERfahrung mit diesen Eiweißshakes aus der Apotheke? Ich habe mir heute mal so eine Packung gekauft, bin jetzt aber doch etwas unsicher, ob ich das wirklich nehmen soll!???
Simone, alles klar bei Dir? Meld Dich doch ab und an mal!!!
Hexe, wie geht`s Dir?
Liebe Grüße an alle,
sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008