Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten Morgen Irmi,

schei... Internet *mecker* *mecker* konnte die letzten 2 Tage nicht ins Netz.

Tja Muttertag haben wir mit nem kranken Kind Zuhause verbracht. Lukas bekam von Sa. auf So. auf einmal 39,9 Fieber. Die Nacht war nicht so berauschend dann. Am So. beim Kiarzt kam auch nichts raus, entweder Infekt oder Zähne. Sollen einfach mal abwarten. Gestern war er dann total verschleimt und der Kiarzt hat uns 2 Hustensäfte aufgeschrieben. Meinte aber auch es könnte von den Zähnen kommen.

Was macht ihr denn den ganzen Tag bei so schönem Wetter?? Gott sei Dank hab ich viele fleißige Spaziergänger, die mit LUkas mittags immer schön rausgehen.

Wow so klein waren deine. Da war ja Lukas mit 54 cm ein Rieße. Bin mal gespannt wie groß die Maus nun wird. Bis jetzt liegt sie schon wieder unter der NOrm. Aber das war LUkas auch schon und er war normal groß aber halt leicht mit 3420 gr.

So LUkas wacht auf.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo nadine,

ich hoffe dir und deiner familie geht es gut. bei uns sind gerade alle total verschnupft.

göga und ich waren am wochenende mit unserem verein auf ner hütte. mal so ohne kinder, war echt seht nett und lustig.

am samstag fahren wir für eine woche in den urlaub, deshalb hab ich grad nicht so viel zeit für den pc. ich bin schon am waschen und bügeln und hab schon ne liste geschrieben was ich alles mitnehmen muss.

ja, meine beiden waren schon kleine würstchen als sie auf die welt kamen. war aber auch nicht schlecht, denn die geburt ging ja ratz fatz, und ich bin nur 1 cm gerissen. also war es da echt ein vorteil. :wink:

also mein kinderarzt hat gesagt, wenn das fieber über 38,5 grad ist kann es nicht mehr von den zähnen kommen, dann steckt was anderes dahinter. ich hoffe lukas geht es nun wieder gut.

so, ich geh jetzt mal ins bett. die nächte sind bei uns immer noch nicht so toll, luisa kommt immer noch jede nacht. *mecker*

mal sehen wann die phase ein ende hat. machs gut ! :hallo:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hy Irmi,

wollte euch nur noch schnell einen schönen Vatertag wünschen. Macht dein Menne was besonderes?? Meiner wollte eigentlich mit seinem Schwager und Vater Fahrrad fahren gehen, aber die sagen heute mittag ja schlechtes Wetter an. Er kann auch leider erst mittags gehen, da er ja Lukas mitnehmen muss.

Lukas kann nun seit 3 Tagen robbt und bekommt Zähne wie wild. Jede Woche einen neuen. Na ja, so haben wir es schnell hinter uns.

Wenn du morgen noch ein paar *dd* *dd* frei hast, bitte für mich drücken. Hab nämlich nach 2 Wochen mal wieder VU.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

klar drück ich dir morgen die daumen *dd* . bin mal gespannt was du berichtest.

mein mann ist heute um 14 uhr mit den ganzen männern vom dorf auf kneipentour losgeradelt. das wetter ist nicht so toll, aber geregnet hat es nur einmal ganz kurz. bis jetzt ist er noch nicht zu hause, daher muss es recht schön und feucht sein. *bier*

ich war heute mit meinen zwergen bei meinen eltern zum kaffee und abendessen, und dazwischen haben wir den uropa im krankenhaus besucht.

gepackt habe ich für den urlaub noch nichts, das muss ich nun alles morgen machen. :ohnmacht: wird bestimmt ein stressiger tag. denn am samstag um 10 uhr geht es los.

werde morgen nicht mehr schreiben, aber ich schaue auf jeden fall noch mal rein. ich hoffe du berichtest noch kurz was dein doc gesagt hat. ich wünsche dir jetzt schon eine schöne woche und melde mich nach dem urlaub am 04.06. wieder.

bis dahin :knuddel: *dd* :knuddel:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Mist jetzt hab ich dich verpasst. Deswegen ruf ich ganz laut hinterher

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

nun sind wir auch wieder zu hause. das war ein toller urlaub, kann ich nur jedem empfehlen der mit kleineren kindern in den urlaub geht. denn in den familienhotels haben auch die eltern was von ihrem urlaub. da sind nur familien mit kindern, und irgendwie schauen auch die anderen eltern nach anderen kindern, jeder hilft jedem, einfach klasse. es gibt dort für kinder sooo viele sachen, da wurde es uns in der woche mit dauerregen nicht langweilig. hallenbad, zwergenkindergarten, bällebad ... wahnsinn. und göga und ich haben noch wellness gemacht. :lol:

aber wie war denn dein besuch beim gyn.? war er zufrieden, ist alles in ordnung? wie geht es euch so, sind alle gesund und munter.

luisa hatte gerade voll den zickenalarm bei uns im ort in der wirtschaft. meine omi feiert da heute ihren 81. geburtstag, und als wir nach dem mittagessen gehen wollten damit die kinder mittagschlaf machen können ist sie voll ausgetickt *mecker* . mensch wie peinlich :oops: kann ich dir sagen. ne richtige zicke war das.

sonst hat luisa ein wenig den schnupfen, wir anderen sind aber alle gesund und munter. nun muss ich dringend mal die ganzen stapel wäsche wieder in den griff bekommen, hm, so ein urlaub ist ja echt schön, aber kaum zu hause angekommen gibt es auch schon wieder alle hände voll zu tun. :ohnmacht:

ich wünsche euch noch einen schönen pfingstmontag.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Irmi,

mensch schön das ihr gesund (außer dem Schnupfen) und munter wieder hier angekommen seid. Kannst du mir mal die Adresse oder irgendwas von dem Hotel schicken. Was habt ihr den dafür bezahlen müssen???

Beim Fa vor 1 1/2 Wochen war alles OK. Leider hatte ich gestern leichte Wehen aber die sind nun wieder vorbei. Bin halt wieder nur am liegen.

Lukas bekommt grad seinen 7 Zahn mit viel Ärger, roten Backen, Durchfall und erhöhter Temperatur. Hoffe danach ist erst mal ein bißerl pause.

Seit 2 Wochen robbt LUkas nun auch (weiß nicht ob ich das schon geschrieben hab). Und nun will er auch fast nur noch stehen, wenn man sich zu ihm auf den Boden setzt.

Drück mir für morgen die *dd* , da wir für diese Woche ne neue HH bekommen, da die andere 2 Wochen zu einer anderen Familie muss. Leider ist die neue wohl schon zwischen 40 und 50 und nicht grad die netteste.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo nadine,

na wie klappt es mir der neuen haushaltshilfe? ist sie in ordnung?

wie geht es dir? haben sich die wehen wieder beruhigt?

ich suche dir mal ne faxnummer oder telefonnummer von dem hotel raus, dann kannst du dir unterlagen anfordern. wir haben für die woche so ca. 1700,- Euro gezahlt. tel. 06589/4226-0 und die fax-Nr. 06589/4226-26 !

bei luisa wurde am freitag wieder ne lungenentzündung festgestellt. morgen müssen wir wieder zum arzt. ich hoffe das antibiotika hat angeschlagen, sonst müssen wir ins krankenhaus. ausserdem reagiert sie gerade auf ganz viele sachen allergisch, und die nächte sind alles andere als toll.

wie geht es lukas? ist der zahn nun durch? oder kommt gleich der nächste zahn nach?

so, ich geh jetzt lieber ins bett und hoffe das ich einige stündchen schlaf bekomme.

gute nacht und drück mir morgen ja die daumen. :-?

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hm nadine, ist alles in ordnung oder liegst du schon im krankenhaus wegen vorzeitigen wehen?

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Huhu Irmi,

nein bin nicht im KH alles ist OK. Bin aber im Moment viel beim Baden mit meinem Menne. Und dann abends meistens zu müde zum SChreiben.

Uns geht es allen wunderbar. Gestern beim FA war alles OK. GMH 3,8 cm, die Kleine wiegt 1600 gr. liegt aber leider noch in BEL.

Wie geht es euch so????

Kommen deine 2 eigentlich nächstes Jahr in den Kindergarten??? Was machen die Eisbärchen????? Will doch mal wieder mit jemandem hibbeln.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“