Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels und Selina
Ach, hast Du mich wieder entzückt... :lol: :lol: :lol:
Bin schon wieder ein Jährchen weiser...
Mittlerweile weiss ich gar nicht mehr, ob ich mich darüber freuen soll???
Ja, der 27igste scheints in sich zu haben...
Ich bringe es jetzt auf stolze 35 Jährchen...also von jetzt an ZH35
Graue Haare habe ich noch keine, aber das wird schon noch kommen.
Schliesslich sagt man, es gäbe nichts schönneres, als ein graumilierter Mann um die Vierzig...Die besten Jahre habe ich also noch vor mir...

Letzte Nacht hatte ich eine Vision...da sah ich Hobbit und die kleine süsse ROTHAARIGE Yara... :lol: :lol: :lol:
Rote Gene sind eben nicht klein zu kriegen...zum Glück... :lol:
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

oooohhh ZH hat echt Geburtstag:

:dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

Na dann will ich Dir mal auch ganz schnell gratulieren und alles Gute wünschen! Ich :knuddel: Dich und hoffe mal, dass (zumindest die meisten) Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!!!

Tja Selina.... wo ich die bösen Viren wieder her hab.... wenn ich das wüsste, würde ich denjenigen echt erschlagen. Taugt halt nix, wenn man sich sch... fühlt und dann noch auf Arbeit ist.... - naja bin ja selbst dran schuld :-? - hätt ja auch zum Doc gehen können.

Da bin ich wohl ein bißchen wie Du .... nicht von der Arbeit wegzukriegen.... :wink: :D
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH35 :lol:
Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, da hat ja Yara einen tollen Tag gewählt, wenn sie mit die zusammen Geburtstag hat.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein herzenswunsch in Erfüllung gehen wird und du bzw. Bambi auch zu den glücklichen gehören wirst, vielleicht wird 2003 dein und Zillis Jahr ich drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen. Und jetzt noch ein dicker "Schmutz" (schreibt man das so?) für dich.

Liebe Zilli
du Arme, jetzt hat es dich schon wieder erwischt. Ich wünsche dir eine gute Besserung und lass dich über das Wochenende gut verwöhnen und pflegen von deinem Schatzi und ganz viel :help: Viren gegen die Darm Grippe.

Liebe Gina
vielen Dank für deine lieben Grüsse, wenn du Hobbit und Yara das nächste mal besuchst knuddel sie ganz lieb von mir. Danke auch dass du an mich gedacht hast. Ich freue mich momentan , in drei Wochen habe ich 2 Wochen Urlaub udn ich hoffe es klappt mit em last minute in die Sonne zu fliegen und mich zu erholen, ich brauche das jetzt, bin ziemlich schlapp und erschöpft.

Liebe hobbit
der Neuen Mami ganz liebe Grüsse und ich freu mich auf die kleine Yara auf unserer HP. Tausend :knuddel:

Liebe selina
zum Glück haben wir dich und du passt immer so gut auf, DANKE.
jetzt bist du also die nächste bin schon ganz gespannt auf dein Böckchen. Hoffe dein Sklave checkt es endlich und entlasstet dich mehr. Hab ein wenig Sorg zu dir und dem Böckchen. lieber :knuddel: an dich.

Liebe Flip
wann hast du denn die nächsten Berichte deiner Rückbildungsgymnastik, die sind immer so klasse. Hoffe wir kommen da noch öfters in den Genuss.

Liebe Sandra
wo immer du auch bist, ganz liebe Grüsse an dich, werde jetzt den gleichen weg beschreiten wie du, vielleicht kannst du mir da auch Tipps geben, wäre schön.

Liebe Constance
auch an dich ganz liebe Grüsse, schön, dass du ab und an bei uns reinschaust und nochmals ganz lieben Dank, dass du so für mich mit gefiebert hast.

Ihr lieben Blondis, Rotis und Zhahn.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse + :knuddel: an euch
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh, unser ZHahn hatte Geburstag :o - und dann noch am selben Tag wie die kleine Yara :) , so ein Zufall.
Im Nordlichter-Ordner ist auch ein Baby genau an meinem Geburtstag geboren worden.
:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Du bist übrigens fast genauso alt wie mein Hase. Der hat auch noch keine grauen Haare Aaaaber: in letzter Zeit haben wir die Befürchtung, dass er einen Hubschrauberlandeplatz ausbrütet *ohgrausohweh*.

Liebe Petel,
das ist eine gute Idee... fliegt schön in Urlaub und laßt die Sonne auf Euch scheinen.
ZH hat übrigens recht, ein Leben ohne Kinder hat auch Vorteile *schlaudaherred*. Hört sich hart an, aber so richtig versteht man das erst wenn man so ein kleines, süßes Biest am Hals hat. Die Partnerschaft kommt teilweise doch ganz schön zu kurz, alles dreht sich um das Kind um man muß sich selber schon sehr zurücknehmen. Natürlich tut man das gerne, aber manchmal vermisse ich schon die "alte" Freiheit... einfach in den Tag hineinleben, spontan sein... das ist mit Kind erst mal vorbei *heutemalganzehrlichbin* :wink: .

Liebe Zilli,
ich kann Dir so gut nachfühlen... Uns hat am Wochenende auch die Magenseuche dahingerafft :cry: . Es war so schrecklich, ich dachte glatt ich muß sterben *leichtübertreib*. Vor lauter Schreck ist mir doch glatt auch noch die Milch ausgeblieben :( . Das war sehr schrecklich, denn Kleini verweigert ja jegliche Flaschennahrung und mußte Hunger schieben... Er hat mir so leid getan :cry: . Jetzt geht´s zum Glück wieder.

Liebe Hobbit,
Du hast ja einen netten Schatz, dass er Dich mit Ausdrucken aus dem Ordner versorgt :) . Dann sende ich Euch doch glatt auf diesem Weg noch mal besonders liebe Grüße :knuddel: . Ich bin auch schon sooo gespannt auf ein Bildchen von der süßen Maus :knuddel: .

Liebe Selina,
jetzt bist Du also die nächste :D . Hast Du Deinem Engländer eigentlich inzwischen gebeichtet, dass Du schwanger bist :lol: *hahabrüllwitz*.

Liebe Grüße auch an Dich Sandra - wo immer Du steckst :) .

Liebe Grüße, Flip
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Oh Flip .... kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Mutterfreuden nicht immer nur wirkliche Freuden sind.... *kopfstreichel* .... aber trotzdem hätt ichs gerne so..... 8)

Aber ich bin ganz stolz auf mich. Habe endlich was erledigt, was ich schon ewig vor mir herschiebe - nämlich einen Autokauf. Wir haben nur ein Auto, wohnen aufem Kaff - und da muss ich im Moment dauernd dann meine Schwiegerleute fragen "kann ich mal Dein Auto" usw.usf. Ich hab ja immer gewartet - wenn ich SS wäre, dann wär ja ein Kombi gut - sonst will ich aber eigentlich nur für mich so ein kleines Auto.... jedenfalls schiebe und bettel ich mich nun schon seit rund 2 Jahren so durch. Und mal ehrlich - ob's jemals klappt bei mir mit Nachwuchs??? :-? ???? Oder obs wirklich mit einem Klein-Zweit-Wagen so schlimm wäre, wo die doch früher immer alles in einen Trabbi gestopft haben??? :-? ??? Naja lange Rede - kurzer Sinn - ich hab mich ENDLICH entschieden. Und nicht nur dass, sondern nämlich auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und am Sa eines bestellt. Und das ist das Auto geworden, was ICH gerne wollte: ein Polo mit 2 Türen. Kein Kinderauto - aber meiner Seele tut das gut!!! Ich hab eine Entscheidung getroffen - und das erste Mal seit Jahren mal wieder eine für mich - und nicht für ein vermutlich nie wirklich werdenden Traum! Ich bin ganz stolz auf mich und happy. Zum Glück dauern die 10 Monate bei VW ja nur 10 Wochen - und dann schlüpft mein Knuffelchen schon.

So - jetzt aber genug von mir gelabert. Wie gehts Euch denn????? Hattet Ihr alle einen schönen 1. Advent?!?!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
Herzlichen Glückwunsch zum Auto :lol: :dance: :lol:
Das ist die beste Vorraussetzung, dass du demnächst schwanger wirst und dann das Auto vielleicht eintauschen musst.
Ich dnek das du recht hattest und dir diesen Wunsch erfüllt hast.
Wie geht es dir den inzwischen. Ich hoffe du bist wieder gesund und munter.
Wünsche dir auf jedne Fall keine wieteren Krankheiten für die nächsten Monate/ Jahre.
Liebe gRüsse an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
herzlichen Glückwunsch zum Auto. Das war sicher der erste Schritt in Richtung Schwangerschaft... mit einem zweitürigen Auto klappt es bestimmt. Und außerdem: HALLLOOOO - Du hast 17 Eskimos (obwohl man das ja eigentlich nicht sagen soll - heißt nämlich übersetzt Rohfleischesser :-? ) auf Lager. Da wird mit Sicherheit ein Brüllaffenkandidat dabei sein!!!

Nicht das wir uns falsch verstehen - ich bin sehr froh und glücklich über unseren kleinen Luca. Aber wenn man sich etwas sehr wünscht neigt man ja dazu, zu denken wenn es denn eintritt ist alles gut und die Welt rosarot. Und das stimmt so eben nicht... genauso wie ohne kind alles nicht nur schlecht ist.

l.g. flip :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Hobbit sollte heute wieder zuhause sein.
Liebe Zilli
Ihr scheint ähnliche Autosorgen wie wir zu haben. Gut, einen alten Kombi habe ich schon. Der ist jedoch immer schmutzig und voller Bauwerkzeug. Für Sonntag und Ausgang nehmen wir immer Bambis Kleinwagen, da der immer so schön sauber ist...
Aber ich hätte eben für den Ausgang doch lieber etwas Rechtes, so zb. Volvo, Audi, oder VW-Passat G60. So mit etwas Leistungsreserve... :lol:
Bambi macht da aber erst mit, wenn Kind da, sonst nicht...
Das macht mich echt sauer... :(
Dabei sollte man sich doch etwas gönnen :lol:

Liebe Grüsse ZH35
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Genau ZH - sich was gönnen können.... was macht Ihr denn, wenns denn doch nix wird mit dem Windelpupser? Nie ein neues Auto???? :-? :-? :-? Naja ist alles gar nicht so einfach..... wenn ich doch nur wüsste, wo der Dukatenkacker geparkt ist..... 8) - aber EUCH würd ichs verraten, ehrlich!

Keine Panik Flip - ich versteh Dich sehr gut!!!! Das hast Du übrigens sehr schön ausgedrückt - das eine ist nicht nur schwarz und das andere eben nicht nur weiss.... genauso ist es wohl auch. Und ein bissel jammern von Euch Mamis tut (speziell mir 8) ) sehr gut, dann wird mein Hirn nicht zuuuuu rosa im vornherein..... :lol:

Meinste echt, eines von den 17 Eisbärchen (bei mir sind das Eisbärchen - aber :-? Bären sind ja auch Fleischfresser :-? oder :-? *lach*) wird DAS Knubbellchen???? Ich denke ja mal, zunächst überleben HÖCHSTENS 75 % - sind schon nur noch 11 Stück - und die sind dann irgendwie auch noch von Minderqualität (eben Masse statt Klasse) .... und deswegen seh ich das so pessimistisch. :D Naja so bin ich eben - wollte immer Kryo - nun krieg ich sie, da isses auch wieder nicht recht.... :lol: Aber ich denke, Ihr versteht mich.

Bin übrigens immer noch stolz, dass ich eine Entscheidung getroffen hab und die sozusagen "gegen Kind" ist!!!! 8) :dance: 8)

Petelleinchen - wie gehts Dir soweit? Wann fahrt Ihr denn nun weg - und wisst Ihr schon, wohin? *neugier*

Mein Durchfall ist wieder weg - aber ich nehme sicherheitshalber die Tropfen noch ein paar Tage weiter. Nicht, dass das NOCHMAL :x wiederkommt..... Ansonsten ist draussen grau in grau - und ich hab gute Laune. Also wie immer... :lol: :D :) :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, ihr Schnuffels!

Erst einmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Yara. :knuddel: Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause und eine richtige kleine Familie. :D Wir sind überglücklich und total dankbar. Yara ist ein echter Sonnenschein in unserem Leben. :D

Im Moment herrscht noch großes Durcheinander. Es muss sich wohl erst alles einspielen. Zu dem Geburtsbericht bin ich noch nicht gekommen. Genauso wie wir nicht mehr zum Essen oder Schlafen kommen. :wink: Es gibt schon Fotos und ich bemühe mich, die bald einzustellen.

Dann zum Schluß noch ganz herzliche Glückwünsche an ZH. Sorry, ich hab dieses Jahr nicht an deinen Geburtstag gedacht. Ich muss wohl irgendwie abgelenkt worden sein. :wink:

Melde mich bald wieder, bis dann, eure
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“