Lieber ZH35
Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, da hat ja Yara einen tollen Tag gewählt, wenn sie mit die zusammen Geburtstag hat.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein herzenswunsch in Erfüllung gehen wird und du bzw. Bambi auch zu den glücklichen gehören wirst, vielleicht wird 2003 dein und Zillis Jahr ich drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen. Und jetzt noch ein dicker "Schmutz" (schreibt man das so?) für dich.
Liebe Zilli
du Arme, jetzt hat es dich schon wieder erwischt. Ich wünsche dir eine gute Besserung und lass dich über das Wochenende gut verwöhnen und pflegen von deinem Schatzi und ganz viel

Viren gegen die Darm Grippe.
Liebe Gina
vielen Dank für deine lieben Grüsse, wenn du Hobbit und Yara das nächste mal besuchst knuddel sie ganz lieb von mir. Danke auch dass du an mich gedacht hast. Ich freue mich momentan , in drei Wochen habe ich 2 Wochen Urlaub udn ich hoffe es klappt mit em last minute in die Sonne zu fliegen und mich zu erholen, ich brauche das jetzt, bin ziemlich schlapp und erschöpft.
Liebe hobbit
der Neuen Mami ganz liebe Grüsse und ich freu mich auf die kleine Yara auf unserer HP. Tausend
Liebe selina
zum Glück haben wir dich und du passt immer so gut auf, DANKE.
jetzt bist du also die nächste bin schon ganz gespannt auf dein Böckchen. Hoffe dein Sklave checkt es endlich und entlasstet dich mehr. Hab ein wenig Sorg zu dir und dem Böckchen. lieber

an dich.
Liebe Flip
wann hast du denn die nächsten Berichte deiner Rückbildungsgymnastik, die sind immer so klasse. Hoffe wir kommen da noch öfters in den Genuss.
Liebe Sandra
wo immer du auch bist, ganz liebe Grüsse an dich, werde jetzt den gleichen weg beschreiten wie du, vielleicht kannst du mir da auch Tipps geben, wäre schön.
Liebe Constance
auch an dich ganz liebe Grüsse, schön, dass du ab und an bei uns reinschaust und nochmals ganz lieben Dank, dass du so für mich mit gefiebert hast.
Ihr lieben Blondis, Rotis und Zhahn.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse +

an euch
Petel