(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liselottedieflotte hat geschrieben:Hallo Mädels!

Anjousha Happy Birthday und Danke der Nachfrage.
Pmaus Freu mich so für dich, dass es die und deinem Krümel gut geht
Genetics Halte dir ganz fest die Daumen für diesen Versuch

Zu mir (hoffe ich nerv nicht, weil ich euch alle so gut kenn, ihr mich aber leider nicht.... :oops: )

Habe sei gestern Versuch abgeschlossen, da ich, wie jedes mal, exakt zur gleichen Zeit, exakt die gleichen Mensvorboten bekommen habe mit Kreuziehen und schlechter Haut.
Hatte ja Montag ET von zwei mittelmäßigen Blastos.

Heute ist der Bauch trotzdem so angeschwollen, dass ich im Büro Mühe hatte ihn einzuziehen und jetzt ist er Mega gross :o und ich habe aber trotzdem Mensschmerzen.

Hat das jemand von euch schon erlebt? :help:
Möchte mir nicht unnötig Hoffnungen machen. :cry:
Aja weil ich ja 22 EZ hatte, habe ich kein HCG nachgespritzt, Test ist am Freitag.

Lotti
Hallo Lieselotte,

das Mensziehen ist ganz normal, das kommt von den Hormonen und sagt nichts über Erfolg oder Misserfolg aus. Der geschwollene Bauch ist eher ein gutes Zeichen, weil der Embryo selbst ja hcg produziert, wenn er sich festgebissen hat und damit die ÜS schlimmer macht! Du wirst wohl einfach bis Freitag abwarten müssen! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All: Danke fürs Daumendrücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sandra
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Miriam,

auch von mir ein paar Däumchen für deinen US
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß
Grashüpfer
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

So, habe gerade ein paar Minuten.
Kevin ist am XBox spielen :wink: und Timo und Noemi schlafen gerade. Was sie tagsüber eigentlich fast immer machen :wink: . Nachts sieht es leider etwas anders aus, Noemi kam heute Nacht alle halbe Stunde :-? , dafür hat Timo durchgeschlafen von 1h00 bis heute Morgen um 6h30 :D.

Für die Schweiz hat es sich ausgeträumt mit der WM :( , Schatzi hat sich fast zu tode geärgert :wink: .

Puppi,

wie schön, dass es dem Kleinen gut geht :D !
Bin ja mal gespannt wann es bei Euch ein outing gibt :wink: .
Das Kleine hat halt jetzt schon seinen Dickkopf :lol:.

Und, hast Du den Match gestern geschaut?

Geneticts,

Du hast ja super Vorraussetzungen für diesen Versuch :D !
Für Donnerstag drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manitz,

für Deinen US am Freitag!!!!

Jetzt wo die Schweiz draussen ist, drücke ich auch Deutschland die Daumen für den WM Titel :wink:.

Liselottedieflotte,

:knuddel: nicht schon vor dem SST aufgeben :knuddel: !
Ich hatte auch die totalen Mensanzeichen und war dann sogar im Doppelpack schwanger :wink: .

Könnte der aufgeblähte Bauch auch evt. von einer ÜS kommen?

Grashüpfer,

:hallo:

alles ok bei Euch?

Miri,

für Deinen US heute!!!!

Sonnenscheinmaus und Stoni,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

macht mal wieder piep wenn Ihr die Kraft habt.
Ich vermisse Euch :( .

Anjusha, Schneeflöckchen, Sommercori und alle anderen :hallo: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Liebe Sandra,
ich halte dir so die Daumen für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hattest du nicht beim letzten mal auch so irrsinnig viele Follis?
Und hast du jetzt trotzdem 2 Menogon Ampullen gespritzt :grübel: ??
Ich hatte je nur ein mal Menogon und 150 Gonal und 22 EZ, 21 reif,21 befruchtet!!, 17 Blastos und nur 4 Blastos, die für den ET in Frage gekommen wären - eher nicht sooo tolle Qualität. Woran das liegt, weiss ich nicht.... :?:
War voll schockiert.
Auf alle Fälle auch an dem Biologen :lol: , vielleicht ist der neu, weil Zech gestern mit meinem Mann telefoniert hat, und meinte, dass der sogar ihm in der Beurteilung viel zu kritisch sei...? :roll:

Alles Liebe Lotti :hallo:
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Liebe Joy,
ich weiss dass du Mensschmerzen hattest und das gibt mir Mut.
Obwohl ich mich Negativ-eingestellt :( besser fühle als anders rum. Selbstschutz und wirklich das Gefühl das alles wie immer ist....und die Mens sich ankündigt :argh:
Das Erlebnis mit dem Bauch lässt mich jetzt leider wieder etwas hoffen, weil mein Mann in seiner Panik gestern Zech angerufen hat und der meinte, dass das voll positiv ist, wenn der jetzt auf einmal so viel größer wird...
Heute ist er leider wieder´kleiner :cry:

Danke für deine Hilfe :knuddel:
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallochen Mädels,

Miri
für heute
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf gute Ausbeute.

Genetics
hört sich gut an 14 Follies sind nicht übel naja und dein Beschluß natürlich auch. :wink: :wink: :wink: Hoffe die Übelkeit und die anderen Beschwerden verpieseln sich bald !
Hoffe du trinkst genug !!! Und futterst Eiweiss...!!!

Manitz,
oha klingt nach "sprich mich bloß nicht an und schon garnicht schief von der Seite " :roll: :roll: :roll: Aber auch Männer haben ihre schlechten Tage....
Mhhhh warts mal ab wenns geklappt hat,mit Blutleere im Hirn musste dann auch evtl kämpfen.....
ich wünsch dir für Freitag nur das beste,keine Stocherei und schöne Follies.
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Nanana der beste wird Weltmeister und gegen die Argentinscher müssen sie erstmal gewinnen..... :wink: *dd* :wink:

Puppie
na bestens ! Ich hab auch nicht mehr so viel Düse wie beim letzten mal,bin recht ruhig geworden.Spannend bleibt es bis zum Schluß.... :wink:

LiesalottedukleinePessimistin :wink:
solange da nix kommt ist nix verloren........
Weisst du wie viele mich inklusive schon abgeschlossen hatten und dann doch schwanger waren,frag Buffy !
Und du musst trinken,trinken ,trinbken und Eiweiss zudir nehmen...bei 20 EZ können das locker Überstimusymptome sein mit dem Bauch !
Aber wenn es schlimmer wird,dann stell dich beim Gyn vor !
ich drück dir ganz viele Daumen und Zehen das die olle Mens nicht kommt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joy echt so früh schon so lange durchschlafen :dance: :dance: :dance: ,hab grad mal den Bauch an den Monitor gehalten :P :P :P vielleicht merkt er sich ja wie man das macht ,wenn man ein paar Wochen auf der WElt ist.
Und wie klappt es mit der Flasche .... haben sie einen ordentlichen Zug ...mhhhh ein gutes Vorbild haben sie ja bestimmt grad bei Papa mit der Bierflasche.... :lol: :lol: :lol:

Buffy
wie gehts dir eigentlich ,mach mal pieps ,büdde !

Allen anderen wünsch ich einen sonnigen angenehmen Tag !
Stoni,Sonnenscheinmaus,Sommercori,Flöckchen,Spatz,Nisi.......und auch wen ich jett vergessen hab ....
Ganz liebe Grüße !

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Joy:
Also ich habe gestern geschaut und mich mächtig genervt... war ja echt nervenaufreibend. Hattest du Zeit zu schauen?? Oder waren deine Twins nicht in WM-Laune :wink:
Bin auch gespannt, was wir bekommen werden. Aber hauptsache gesund.

Anjusha:
Was meinst du damit, es bleibt spannend bis zum Schluss?? Meinst du das Outing?? Möchtet ihr in diesem Fall nicht wissen, ob ihr ein Junge oder ein Mädel bekommt??

Miri:
Wie war's bei der Folischau??

Lisi:
Hat Zechi persönlich gesagt, ihm wäre der Biologe zu kritisch?? Es stimmt schon, die Qualitätsbeurteilung wird ja durch das Menschenauge gemacht und jeder beurteilt es anders. Schlussendlich heisst es nichts. Wir wissen ja auch nicht, ob die Blastos bei der natürlichen Befruchtung immer eine A-Qualität hat. Sei optimistisch und glaub an deine Krümel. Das wird schon.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,zurück vom US

Endomet.7,1

R.5 Follis der grösste 8,7 und Links 4 Follis der gr.8,3

gar nicht mal so übel wenn man bedenkt die 4.ICSI in einem Jahr.Ich soll wieder eine ganze Deca spritzen,hattet Ihr dies auch?Bis jetzt war doch immer ab Stimu die Halbe :help:
Am Fr. ist US Nr.2
Sonst ist alles OK.

Danke für die vielen Daumen kann es echt gebrauchen :oops: binn auch nicht die Jüngste da freut man sich um jede EZ :wink:

ALL,werde später noch mal schreiben muss erst Duschen wollte nur sofort das Glück mit Euch teilen.

Miriam
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo allerseits,
bin endlich mal zeitig zu Hause und freue mich schon aufs Wohnzimmer aufräumen *mecker*
Miri früher mussten wir alle ne ganze Deca spritzen von anfang an und auch bis PU, sie haben vielleicht bei dir Angst dass du ne Überstimu kriegst oder so....

Grüße an alle!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Miri 9 EZ boah ist ja suuuper !
Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."