Nabendihr Lieben!
Gestern hatte ich einen langen Bericht verfasst und dann war er auf einmal wieder weg
Versuche trotzdem nochmal bei jedem was zu schreiben.....
@tanja: mir ging es den tag nach der pu mit meinem Bauch so schlecht, hatte tierische unterleibsschmerzen, dass ich nicht wusste wie ich stehen sollte. Musste ja auch noch das wochenende arbeiten. Also Fr PU und Samstag/Sonntag arbeiten. Bin im Verkauf, hatte dann den Montag danach urlaub so dass ich keine Krankeschreibung wollte.Beim nächsten mal weiß ich es besser, da lasse ich mich nach PU bis zum Transfer Krank schreiben. Wegen dem testen: Ich kann die da voll uns ganz verstehen. Würde auch am liebsten jetzt schon das Ergebnis wissen. Hast du den irgendwelche anzeichen? Bei mir ziehts nur ab und an in den Eierstöcken und in der Gebärmutter, hab etwas Sodbrennen (hatte ich aber glaube ich vor Transfer auch schon) und schmerzende Brüste habe ich, das war aber immer so kurz vor Mens, aber nicht so schlimm wie jetzt. Weiß nicht wie ich das zu deuten habe. Würde es gerne als gutes Zeichen sehen, möchte mich aber nicht reinsteigern. Darf am 3.7 zum Bluttest, vorher kann ich natürlcih schon alleine testen. Weiß aber nicht wirklich ob ich das machen soll und wenn ja ab wann.
@almeida: meine stimu hat so 14 Tage gedauert, vom 3 ZT bis zum 17.ZT, wobei bei mir auch alles recht langsam gewachsen ist.
Meine Familie weiß über den Kiwu-Bescheid, meine Eltern sind sehr verständnisvoll(haben für mich auch 3 jahre gebarucht), von meiner Schwester kommen ab und an blöde sprüche, aber die überhöre ich. Meine Schwiegis sind auch ganz lieb, obwohl meine schwiegerpaps ja immernoch der meinung ist, dass die schlechten sg vom stress kommen
Hast recht die erste spritze ist immer recht schlimm, aber da gewöhnt man sich glaube ich mit der zeit drann. Musste diesen Monat 26 mal spritzen (letzten 10 mal Thrombosespritzen).
@duesselbiene: drücke dir die daumen, dass die Follis schön wachsen! Sonntag PU hört sich gut an! Machst du dann mit Narkose oder ohne? mit meinem mann könnte ich bei den spritzen gar nichts anfangen. Der mag spritzen noch weniger als ich

. Dem durfte ich immer gar nicht sagen, wenn uns in der Kiwu-Praxis Blut abgenommen werden sollte, das habe ich ihm entweder erst morgens gesagt oder die ihm in der Praxis, die waren eingeweiht
@alessandra: Das war ja dann ein echtes hin und her bei dir. hatte auch immer angst, dass die Follis sich schon vorher verselbstständigen.
Haben das Foto von unserer Praxis bekommen. Wurde von den beiden gegen 9 Uhr gemacht, als sie noch in der Kulturschale waren. Um 12:30 waren sie ja dann schon bei mir

Musst mal fragen ob du auch sowas dann bekommen kannst. Oftmal teilen sie solche Bilder aus. Die eine aus nem anderen Forum hat direkt vom transfer eines, also das US Bild. Dachte ich bekomme auch sowas, aber unsere finde ich da noch viel schöner.
Unsere Praxis hat zum Glück inzwischen alle möglichen Nummern, ob von arbeit, handy und co. Aber danke fürs bescheid geben.
so werde dann mal ins bett gehen.
Morgen kommt meine Schwester und ihr kleiner mit in den Garten von meinen Eltern, das wird dann sicher anstrengend. Der Kleine wurde gerade erst am 10.5 geboren

Er ist zu niedlich.
Wie lange Kiwu habt ihr denn schon alle wenn ich fragen darf?
LG Andrea