Boh, Cecile, Deine Arbeit ist sicher nicht leicht, gell? Mit psychisch kranken Menschen zu arbeiten stelle ich mir sehr schwer vor. Alle Achtung!!
Leckamäulchen, was, bitte , ist fofo? Du schreibst, riecht nach Zahnarztpraxis, ich kann mir NICHTS drunter vorstellen

Also ich habe mich recht gut gehalten heute, ass nach der Arbeit nur noch nen Apfel, dann mein Abendessen und nun gibts noch nen halben Ltr. Tee(natürlich ohne Zucker

Ne , die Mens ist noch nicht da, bin heute ZT 30. Aber da ich ja aufgebläht bin und weiterhin ab und zu Kreuzweh habe, denke ich, ist es bald soweit

Hatte mir ernsthaft überlegt, noch mit Max in den Wald zu gehen, habs nach dem Abendessen aber gelassen. Schliesslich darf ich morgen früh wieder arbeiten

Ähm, Cecile, ich ass zu Anfang auch immer Nudeln oder Kartoffeln satt, das mache ich jetzt nur noch bei Kartoffeln. Dh. da schaffe ich eh nicht mehr als 3 kleine. Nudeln wiege ich mir 120 g ab, da reichen mir also 2 Points für. Ich brauche keine Nudeln satt mehr, denke, das trug dazu bei, dass ich nicht mehr abgenommen habe . Jetzt versuche ich auch, es mir gesund und so abwechslungsreich als möglich zusammen zu stellen

Sini