**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Boh, Cecile, Deine Arbeit ist sicher nicht leicht, gell? Mit psychisch kranken Menschen zu arbeiten stelle ich mir sehr schwer vor. Alle Achtung!!

Leckamäulchen, was, bitte , ist fofo? Du schreibst, riecht nach Zahnarztpraxis, ich kann mir NICHTS drunter vorstellen :oops:
Also ich habe mich recht gut gehalten heute, ass nach der Arbeit nur noch nen Apfel, dann mein Abendessen und nun gibts noch nen halben Ltr. Tee(natürlich ohne Zucker :lol: ). Dann wollen wir mal sehen, ob ich mich morgen auf die Waage traue :?:
Ne , die Mens ist noch nicht da, bin heute ZT 30. Aber da ich ja aufgebläht bin und weiterhin ab und zu Kreuzweh habe, denke ich, ist es bald soweit :cry:

Hatte mir ernsthaft überlegt, noch mit Max in den Wald zu gehen, habs nach dem Abendessen aber gelassen. Schliesslich darf ich morgen früh wieder arbeiten :dance: und dann gehe ich anschliessend oder aber nachmittags walken :dance: . Übertreiben soll man es ja schliesslich auch nicht, ne? *liebernicht*

Ähm, Cecile, ich ass zu Anfang auch immer Nudeln oder Kartoffeln satt, das mache ich jetzt nur noch bei Kartoffeln. Dh. da schaffe ich eh nicht mehr als 3 kleine. Nudeln wiege ich mir 120 g ab, da reichen mir also 2 Points für. Ich brauche keine Nudeln satt mehr, denke, das trug dazu bei, dass ich nicht mehr abgenommen habe . Jetzt versuche ich auch, es mir gesund und so abwechslungsreich als möglich zusammen zu stellen *g*

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Sini hat geschrieben:Leckamäulchen, was, bitte , ist fofo? Du schreibst, riecht nach Zahnarztpraxis, ich kann mir NICHTS drunter vorstellen :oops:
Sorry Fofo = Ford Focus :oops: das desinfektionsmittel für die Klimaanlage riecht fürchterlich nach desinfektion so wie es beim Zahnarzt riecht nur schlimmer (intensiver). Vorhin stand das Auto auch noch in der Sonne.. also Hitze und der Geruch.. ich bin mit allen Fenstern unten nachhause gefahren *liebernicht* Aber immer noch besser wie nasser Hund :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:lol:

ALLES klar *g* leckamäulchen. Wäre aber echt nicht auf diese Idee gekommen :oops:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels

gratulier Euch zur Abnahme....

Bei mir läuft es zur Zeit nicht so rund, liege viel flach, da ich andauernd Schmerzen wegen meiner Endometriose habe und auch in 4 Wochen wieder operiert werde.
Danach ist sicherlich meine Kondition wieder bei Null und ich muss von vorne anfangen...schon wieder mal.

LG
Geli
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhu nabend..hihi lecka, ich mußte bis zum nächsten beitrag auch grübeln was da so nach zahnarzt riecht *gg*

sini..ich habe auch immer angst auf die waage zu gehen.... ich bin immer so deprimiert wenn ich nicht abgenommen habe :( :( aber trau dich..liest sich doch alles prima was du so machst.. du bist bestimmt positiv überrascht

naima... jeden tag? oha ich würde mich völlig irre machen :)

mein tag bestand aus einem salatdöner und ww.klößen mit pilzsoße...vorhin stürzte ich mich auf die kirschen legga :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche einen schönen abend :)

geli..gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Geli, von mir auch gute Besserung. Obwohl ich auch Ende habe, aber Schmerzen habe ich fast keine bei der Mens, zum Glück. Lass dich mal, unbekannterweise, :knuddel: :knuddel:

saahne, du weisst aber, dass Kirschen Points haben, gell? Weil du schreibst, du hast dich auf die Kirschen gestürzt. Nun gut, morgen denke ich, wage ich es(den Blick auf die Waage). Mal sehen, wann ich mich melden kann, arbeite von 8-10 Uhr. Wenn ich nicht zu deprimiert bin, melde ich mich kurz :lol: :help:

bis dann

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

moin,

sini..jaa weiß ich... 6p habe ich in kirschen umgesetzt*rotwerd*..aber hatte so einen hunger darauf ;)
du wirst sehen der blick auf die waage ist garnet so schlimm *daumendrück*

@all schönen tag.

winkers
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Geli ... Wünsche dir auch gute Besserung :knuddel:

@ Ich gehe auch so gut wie jeden Tag auf die Waage, leider. Aber ich brauch das, um mich wenn wieder zu mutivieren, falls sich da wieder ein paar Gramm auf der Waage eingeschlichen haben sollten.
Habe von letzter Woche bis diese Woche nur 100 g abgenommen :cry: .
Ich schwanke im Moment so zwischen 4,5 - 5 kg Abnahme.
Der Zeiger will einfach wieder nicht über die nächste magische 65 runter gehen :cry: .
Wenn es dann bald doch mal klappen sollte, dann habe ich das Problem wieder bei der magischen 64 :cry: .
Ich muß mich wohl mal wieder in Gedult üben :( :help: .

leckamäulchen ... Ich habe endlich gestern diesen Schokopudding von campina gefunden. 150 g haben 1,5 Points richtig ???
Der schmeckt echt gut.
Der Preis für ein Becher ist aber leider auch nicht ohne = 49 Cent (fast 1 Mark in DM :o )

@ Euch anderen wünsche ich wieder eine schöne Woche und eine super Abnahme *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

so, ich habs heute morgen riskiert und?? EIN ganzes kg mehr als vorige Woche :cry: . Denke aber, da die Klamotten weiter werden, es liegt an der Mens, heute morgen sah es so aus, als komme sie. Ich halte mich gaaaaaaaaaaaaanz streng an meine Points, zähle meine Arbeit heute als Bonuspunkte, ebenso will ich heute nachmittag bzw. frühen Abend wieder N.W. machen gehen, also kann es nur an der Mens liegen. :jaja:

Tja, manchesmal kann man sich nicht beherrschen , ich kenn das ja leider auch :oops: :help: , geht wohl uns allen so. Schliesslich sind wir Menschen und keine Maschinen, also kleine Fehler machen uns liebenswert :wink: oder???

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Diät“