schön das es dir noch gut geht. wir hatten jetzt eine woche die magen-darm-grippe im haus. nun hatten wir sie alle und es geht wieder aufwärts. luca hatte gestern auch so nen allergischen anfall, aber nach ner halben stunde war der ausschlag auch wieder weg. keine ahnung von was das war.
hm, ja die eisbären, nach so ner horrorwoche ist mein mann mal wieder eher der meinung das wir noch ne weile warten sollten. naja, bis august habe ich ja eh schon gezahlt, davor reicht es eh nicht mehr, dann kann ich grad noch bis zum herbst oder winter warten. ich hoffe dann habe ich ihn überzeugt das wir sie zurück nehmen.

also ich werde meine beiden erst im nächsten jahr im september in den kindergarten geben. es ist so nett mit den beiden im garten, und da werden wir den sommer nächstes jahr einfach noch mal zu hause geniessen, und dann werde ich sie abgeben. kann es mir aber noch gar nicht vorstellen, was mache ich dann mit meiner ganzen freien zeit????

irgendwie hibble ich jeden monat, ich denke so oft an dich und hoffe das es bei uns auch einfach mal so passiert. aber leider ist es wohl nicht so. wäre ja echt auch ein wunder. aber die hoffnung stirbt zuletzt, und so hibble ich munter weiter von monat zu monat.

hat dein menne gerade urlaub oder hat er durch den schichtdienst viel freizeit? mein onkel ist auch polizist, und er hat relativ viel freizeit durch das schichten. daduch klappt es mit ihren 4 kindern echt gut und meine tante kann sogar halbtags arbeiten gehen.
also wenn es bei dir mal losgeht, dann musst du mir sagen in welchen ordner ich es erfahre oder müssen wir doch die handynummern austauschen. dachte echt schon du bist im krankenhaus wegen vorzeitiger wehen oder so.

so, nun wünsche ich dir aber noch eine gute nacht, und geh jetzt auch in mein bettchen. schläft lukas gut in der nacht? meine haben gerade immer so traumphasen wo sie aufwachen und auch mal brüllen.