bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber von einem auf den anderen Tag war einfach alles anders.

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche, guten Wünsche, Anrufe, Gedanken und alles, was Ihr für uns tut und getan habt.

Ich bin seit letzter Woche Mittwoch aus dem KH raus und mir geht es - bis auf ein wenig Zwicken und Zwacken - wieder gut. Gute Muttermilch für die kleine Sarah fließt auch schon - wird im Moment aber noch eingefroren, weil sie sie noch nicht trinken darf! Letzteres ist ein bißchen schade, aber geht halt im Moment nicht anders.

Sarah geht es den Umständen entsprechend gut. Sie macht jeden Tag Fortschritte und ist ein wirklich zähes und tapferes Frauenzimmer.


Gleich ist wieder abpumpen angesagt, ... ich schreib Euch später mal in Ruhe alles auf, was uns in den letzten Wochen so wiederfahren ist.
Nur noch eins: unsere kleine Zappelmaus wird jeden Tag hübscher und wir verlieren jeden Tag unser Herz ein bißchen mehr an sie - obwohl es ihr ja schon ganz gehört!

So, jetzt muss ich aber wirklich! (Aus Zeitnot wird dieser Beitrag einfach kopiert!) Auch wenn ich jetzt auf keine von Euch einzeln eingehe, so habe ich doch alles gelesen (wenn auch quer) und bin in Gedanken bei Euch und drücke die Daumen für Alle, die es brauchen!
