Morgen,
@Monan Dann brauchst du Dich also auch nicht zu wundern, wenn Yannis zum Nägel-in-die-Wand-klopfen auch nicht den Hammer nimmt. Ich fürchte, Franca hat ein bisschen was von meinem Jähzorn mitbekommen. Letztens bin ich nachhause gekommen und hatte so eine Wut im Bauch, Wickeltasche hingeschmissen (seitdem sieht die Thermoskanne aus wie der schiefe Turm ) und den nächstbesten Gegenstand aus dem Einkaufskorb genommen und durch die Gegend gefeuert

. War leider die neue Wimperntusche, die ist an der Tür gelandet und sozusagen zerschellt

. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sch.... sich Wimperntusche vom Parkett wischen lässt

. Na, bis ich fertig geputzt hatte, war die Wut verraucht und ich hab michmal wieder über mich selbst so geärgert

, mal wieder viel Rauch um Nichts gemacht.
@Natsi Ne ne, da passen wir schon ein bisschen auf mit Cedric und Franca

. Ich hoffe, daß sie mal nicht wirklich auf so dumme Gedanken kommt und meint, sie müsste so jung ein Kind haben. Vor ein paar Wochen stand bei uns in der zeitung ein Bericht über eine "Babypuppe", die mittlerweile von den Jugendämternn in Schulen eingesetzt wird. Mädchen, die meinen sie wollen mit 14, 15 oder 16 unbedingt ein Kind, bekommen dieses elektronische Baby für eine Woche mit nachhause. Die Mädels sind meist nach dieser Woche schon gestresst und genervt, das Hightechbaby speichert wohl auch "Misshandlungen" und sonstige Vergehen wie zu langes Schreien lassen und nicht Wickeln/Füttern. Aber zu 90% sind sie davon überzeugt, daß ein Baby, am besten jetzt und sofort, sein muß.
Dirk meldet mit heute morgen mein Motorrad an, dann beginnt zumindest theoretisch die Saison. Gestern waren wir noch beim Harleyhändler einige Teile holen. Franca war von den Motorrädern total begeistert und ist von einer Maschine zur nächsten gerannt und hat immer nur gerufen : Hallei hallei. Bis sie entdeckt hat, das Harley auch Handtaschen im Angebot hat

. Eine um den Hals gehängt, eine in der Armbeuge und noch eine über die Schulter gehängt, lief sie wie auf dem Laufsteg hin und her. Peinlich, peinlich, wie ein richtiges kleines Mädchen

, ich denke manchmal, daß ist echt genetisch veranlagt. Sobald eine Handtasche in Richtung Schulter kommt, klappt da oben irgendwo ein kleines Riegelchen aus, in dem der Schulterriemen festgeklippt wird