Morgen Alina !
Wir sind eben alle um 7.30 Uhr aus´m Bett geschmissen worden

.
Voll aus dem schlaf gerissen weil auf einmal jemand voll am rumhämmern gewesen ist.
Stefan ist dann aufgestanden und ins Kinderzimmer, weil wir direkt gedacht haben, einer von den Jungs ist mit dem Holzhammer oder mit irgendwas anderem voll am hämmern. Aber das war nicht der Fall gewesen. Die beiden waren da noch am schlafen als Stefan rein ging und fragte was das geben wird voll sauer

.
Dann merkte er das jemand draußen auf dem Gerüst ist und da an der Hausfasade am kloppen ist.
Kein Schw..n hat uns Bescheid gesagt, das die heute Morgen kommen um die Steine die jetzt ja an der Fasade fehlten neu rein gemacht werden. Die Alten mußten ja auch erst noch sauber abgeschlagen werden.
Mensch, Alina war auch sogar noch am schlafen gewesen und dann muß sowas sein.
Der Mann da sagte, das sein Chef gesagt hätte, das wir Bescheid wüßten

.
Das gibt noch ein kleines Nachspiel, das kannste mir glauben. Die hätten ja weningstens Bescheid sagen können.
Oh schön, extra für Putenschnitzelchen

. Ich versuche gerade am Tag ein paar P. einzusparen aber diese Woche will es damit nicht so klappen

.
Geh gleich mal wieder drauf, ich könnte wetten, das es etwas mehr ist als wie gestern

.
Ja sicher freuen wir uns auf Morgen. Ich weiß nur noch nicht, was ich anziehen soll

.
Ich habe ja nichts neues hier, immer nur die alten Kammelen. Ich finde meistens schlecht was zum Anziehen wenn ich was neues haben will.
Ich muß mal kucken.