" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Da bin ich wieder :knuddel:

Simy.........süße Photos! :dance: Man kann total gut erkennen, das die Jungs aus eurer Familie stammen. Ich finde, man sieht sogar eine Ähnlichkeit zu dir als Tante. :dance: Wahnsinn.

Ja, das mit den Meeris möchte ich auf jeden Fall machen. Die drei waren jetzt leider die letzten vier Wochen krank. Sind aber seit gestern laut Tierarzt wieder gesund. Deshalb hab ich mich auch nicht gemeldet. Sonst hätten wir das schön eher machen können.

Ja klar, bring deine Schwägerin mit! Wird bestimmt ein lustiger Abend :dance:

Geli.................na du :knuddel: :knuddel: Freut ihr euch schon auf morgen???? Was machste denn dann mit deinen Punkten??? Es gibt läääääccckkker Tsatziki :lol:
Und ich hab extra für DICH Putenschnitzelchen *g*

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Alina ! :P

Wir sind eben alle um 7.30 Uhr aus´m Bett geschmissen worden *mecker* *mecker* *mecker* .
Voll aus dem schlaf gerissen weil auf einmal jemand voll am rumhämmern gewesen ist.
Stefan ist dann aufgestanden und ins Kinderzimmer, weil wir direkt gedacht haben, einer von den Jungs ist mit dem Holzhammer oder mit irgendwas anderem voll am hämmern. Aber das war nicht der Fall gewesen. Die beiden waren da noch am schlafen als Stefan rein ging und fragte was das geben wird voll sauer :oops: .
Dann merkte er das jemand draußen auf dem Gerüst ist und da an der Hausfasade am kloppen ist.
Kein Schw..n hat uns Bescheid gesagt, das die heute Morgen kommen um die Steine die jetzt ja an der Fasade fehlten neu rein gemacht werden. Die Alten mußten ja auch erst noch sauber abgeschlagen werden.
Mensch, Alina war auch sogar noch am schlafen gewesen und dann muß sowas sein.
Der Mann da sagte, das sein Chef gesagt hätte, das wir Bescheid wüßten :evil: .
Das gibt noch ein kleines Nachspiel, das kannste mir glauben. Die hätten ja weningstens Bescheid sagen können.

Oh schön, extra für Putenschnitzelchen :dance: . Ich versuche gerade am Tag ein paar P. einzusparen aber diese Woche will es damit nicht so klappen :cry: .
Geh gleich mal wieder drauf, ich könnte wetten, das es etwas mehr ist als wie gestern :cry: .
Ja sicher freuen wir uns auf Morgen. Ich weiß nur noch nicht, was ich anziehen soll :help: .
Ich habe ja nichts neues hier, immer nur die alten Kammelen. Ich finde meistens schlecht was zum Anziehen wenn ich was neues haben will.
Ich muß mal kucken.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.............. :o :o :o ist ja heftig. Wieso sagt euch denn keiner da Bescheid?? :evil: Na ja, danach waren wohl alle bei euch wach :lol:

Es soll morgen mega warm werden. Also zieh was kurzes am besten an. Oder nicht?? Ich weiss auch noch nicht genau was ich anziehe. Entscheide ich spontan :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich und was kurzes ??? :o :kreisch: :vogel: :help:
Aber nicht untenrum *liebernicht*
Stefan läßt fragen ob er auch mit Badehose kommen darf ??? *g*

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

........klar kann er mit Badehose kommen :lol: Ich hab aber kein so schönes Schwimmbecken wir ihr :lol:
Warum nicht untenrum??? Du hast doch schon soooo schön abgenommen!!!! :dance: :dance:
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuuuu!!!

Alina?! Die beiden sehen mir was ähnlich??? :o :o :o LAch .. kann ich wirklich nicht sagen lachsichwech!!
Was hatten denn deine Meeris für ne Krankheit?? Gehts ihnen wieder guuut??
Freue mich, das ihr nix dagegen habt, das meine Schwägerin am 7.7.mitkommt! Sie freut sich auch wahnsinnig!
Geli, wenn es heiss ist, soll ich dir mal was sagen?? Dann ist es mir schnurz, wie ich aussehe, untenrum ;-) lööl, ich bin immer ungeniesbar, wenns zu heiss ist. Verkrieche mich dann in unserem Esszimmer, da sinds jetzt sogar nur 21°C! ;-) Ich ziehe auch ungerne Röcke an :-) Aber lieber diese 7/8Hosen,... Knuddel dich!!

Also, am 7.7.06 um 19 uhr beim Griechen da in Haan??!! OKIII::

Gaanz liebe Grüße, Simone :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Simy....ja, ich finde man kann ganz gut erkennen, das die Zwillis zu einem Teil auch aus DEINER Familie kommen. Ich meinte jetzt nicht damit, das du die Mama sein könntest. Aber trotzdem erkennt man da eine gewisse "Ähnlichkeit". :D

Mein neues Meeri hat Haarlinge mitgebracht. Die Zoohandlung war nicht sauber gewesen. Und somit hat es die anderen zwei damit angesteckt. Das sind so kleine Milben, die aber sehr hartnäckig sind. Meine Meeris haben jetzt drei Wochen hintereinander jede Woche eine Spritze bekommen. Nun sind seit gestern die Biester komplett ausgerottet und der Tierarzt hat mir grünes Licht gegeben, sie wieder mit anderen Tieren zusammen setzen zu können...

Ja, der 07.07. wird ein super schönes Ordnertreffen werden!!!!! :dance: :dance: :dance:

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

knuffel77 hat geschrieben:........klar kann er mit Badehose kommen :lol: Ich hab aber kein so schönes Schwimmbecken wir ihr :lol:
Warum nicht untenrum??? Du hast doch schon soooo schön abgenommen!!!! :dance: :dance:

Alina ... Hey, willst du mich veräppeln :o . Ich und ein Rock, da werde ich ja von allen :läster: ausgelacht bei meinen Beinen, neeeeee *liebernicht* .
Wenn ich mal einen Rock anziehe, dann nur einen der über die Kniee geht bzw. ich zieh dann wenn nur so eine 3/4 Hose an. Mal sehen, werde vielleicht dann Morgen meine neue 3/4 Jeans anziehen mit dem Bändel als Gürtel. Muß dann halt nur noch kucken was für ein Oberteil :help: .
Stefan ist schon wieder am überlegen einen neuen Pool zu kaufen im Obi (ist im Angebot), was wir aber noch hier auf die Terrasse stellen dürfen wegen der Tragkraft der Terrasse, da das was wir jetzt haben, ja schon defekt ist trotz Flicken.
Ich traue der ganzen Sache aber nicht, weil Wasser ist ja auch schön schwer.

Simy ... Ne, ich bin was kurze Sachen angeht wie Röcke und kurze Hosen sehr pingelig bei mir. Ich habe einfach keine Beine für sowas.
Dann lieber einen Wickelrock oder eine 3/4 Hose :wink: .
Ich hab es leider nicht so gut wie Alina. Die kann nach meiner Meinung alles anziehen was es schönes zum anziehen gibt ... Gelineidischkuckt ... aber sie sieht das wieder anders wie ich. Ihre Probleme hätte ich gerne mal :wink: :knuddel: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

............ich hol den Knüpel aus dem Sack :schlaege:

Wieso solltest du keinen Rock tragen können???? Ich habe eklige Storchenbeine. Viel zu dünn. Also, ne 3/4 Hose ist doch auch gut!! Steht dir bestimmt :knuddel: Finde ich.

Ohhh :o :o Wie, Stefan will noch ein größeres Schwimmbecken holen? Nicht, das ihr dann plötzlich alle im unten im Gemeindesaal sitzt ,weil die Terasse zusammengekracht ist :läster:

Naja, da unten wär es dann wenigstens kühler *g*

Ich freu mich sooooo auf morgen!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Warum holst du den :schlaege: Knüppel aus dem Sack ??? :o :o :o
Ich hab doch nichts gemacht :grübel: :ätsch:
Ne, mal ehrlich, deine Figurprobleme hätte ich gerne mal. Du kannst ja meine Beine nehmen und ich nehme dann deine Storchenbeine OK ??? !!!

Ich bzw. wir freuen uns auch schon ganz doll auf Morgen. Stefan war ja noch nie bei euch.
Was gibt es denn leckeres ??? :oops:

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“