Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Die Sonne lacht :dance: Das wird ein tolles WE.

Sini..... lass dich fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hut ab das du dann die Lust hast zu laufen ich bin da eher wie Vera. couchig pur und dann noch Schoki dazu. :oops: :oops: Zusätzlich könnte ich dann nur schlafen. :wink:

Mädels hier mal ein Bildchen vom Bachlauf:
http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... c_id=16682 rechts steht der Ginkgo.
Werd am WE noch ein paar Bilder machen.
LG
Manu Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Sinya, wow, irre, das sieht super toll aus euer Garten, DAS würde mir auch gefallen :jaja: , nur, machen müsste ich es nicht unbedingt selbst, weil, ich bin ja kein Gartenfan *liebernicht* . Naja, jedem das Seine :wink:

Gestern habe ich mir was zu trinken mitgenommen und lief 1 1/2 Stunden :dance: . War hinterher angenehm müde und fühlte mich irre gut. Vor der letzten Runde sah mich Max an, als wollte er sagen, was, noch mal :o ? Aber er ging dann brav mit, hatte ja keine andere Wahl. Daheim legter er sich im Flur auf die kalten Fliesen und schnarchte vor sich hin :D .
Heute versuche ich die 10 km zu knacken. Will endlich wieder nen Erfolg auf der Waage sehen, wenn ich schon nicht ss bin. Zum glück habe ich keine Beschwerden bei der Mens, also kann ich auch laufen gehen :dance:

Gestern war ich mit meinen neuen Kolleginnen beim Inder , Essen. Hm, war echt lecker. Hätte ich gar nicht gedacht. Wir hatten echt einen tollen Abend, sassen bis 23.30 Uhr draussen. Also mit der Arbeit habe ich echt nen Glücksgriff gestartet, müsste nur bisschen mehr Arbeit sein. Es könnte derzeit gar nicht besser laufen :D .

Es soll ein herrlich tolles WE geben... :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Wow Sini hast du eine Ausdauer, Hut ab. Dann mal *dd* für deine 10km. Läufst du alleine, außer Max? Meine Freundin macht walking.... hatte mich schon oft gefragt... aber ich bin ein absoluter Sportmuffel. :oops:

Danke, für das Kompliment. Als Kind hab ich die Gartenarbeit gehaßt.... wie sich die Zeit verändert. :lol:

Inder, lecker. Hin und wieder gehen wir auch hin. Die kochen sehr viel mit Knoblauch. mmhhh lecker, kann ich mich nur anschließen.

Mädels ich wünsche euch ein wunderschönes WE. Viel Sonne und viel Spaß beim Grillen. :wink:
LG
Manu Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

:oops: :oops: bin derzeit selbst überrascht über meine Motivation zwecks Lauferei. Aber wenn ich mal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören :help: und da diese Sucht ja gesund ist, mache ich auch weiter :dance:
Leider laufe ich immer noch alleine( ausser Max halt), somit habe ich niemanden , den ich volltexten könnte :help: . Vielleicht, aber nur vielleicht, ändert sich das nächste Woche. Als wir am Sonntag in Ludwigsburg dabei waren bei dem Citylauf, da lief ich mit nem Mann und einer Frau
(die waren aber kein Paar, das hatte sich bei denen auch nur so ergeben). Ich fand die Adresse des Mannes raus, der wohnt nicht weit von uns, rief da an. Wollte wissen, ob er in einer Gruppe läuft. tut er nicht, nur alleine, aber er bot mir an, dass wir mal zusammen laufen könnten :lol: . Er würde sich melden, nächste wiche. Bin gespannt, ob er das wirklich tut. Dann würde ich das mal probieren, denn der hat mein Niveau( also vom laufen her). Wäre toll, wenn wir das dann öfters tun könnten, aber das warte ich ab.
Nicht immer machts Spaß, alleine zu laufen :o , aber ehe ich gar nicht rauskomme, mache ich es dann doch alleine.

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Darf ich mich noch in Euren Ordner einschleichen Bild ?
Den Titel Eures Ordners finde ich sehr schön, auch wenn er nicht 100%-ig auf mich zutrifft, denn wir haben noch 1xEisbärchen vor uns.
In der Zwischenzeit versuchen wir auf die "alte Art" zum Erfolg zu kommen Bild . Zu diesem Zweck habe ich mir einen Clearplan-Fertilitätscomp. bestellt :oops: . Die ICSI´s waren nötig, weil bei meinem Mann OAT III diagnostiziert wurde. Allerdings waren bei den SG alle Werte zwischen 0% Lebende und 13% WHO-A (schnell bewegliche Spermien) alles vertreten. Irgendwie kann ich es kaum glauben, daß so viele Millionen Schmimmerchen nötig sind, wenn doch für eine SS nur ein einziges Spermium eine EZ befruchten soll :grübel:
Darf ich mich auch zu Euch gesellen, wenn wir mit unseren "künstlichen Behandlungen" noch nicht ganz am Ende sind???

Sini
Ich habe diesen Sommer auch angefangen zu Laufen. 10km :o wow, da hast Du ja was vor! Bei mir reicht die Kondition gerade mal für 4km :oops:
Will endlich wieder nen Erfolg auf der Waage sehen, wenn ich schon nicht ss bin.
<-- genau so :lol:

Vera
Bild Wir kennen uns ja bereits vom Katzennarrenordner (der leider ein bißchen eingeschlafen ist)!

Sinya Ihr habt ja wirklich einen wunderschönen Garten! "Garteln" ist auch mein Lieblingshobby derzeit. Habt ihr auch Obst in Eurem Garten?

Im Moment versuchen wir uns vom Thema KiWu und Reproduktionsmedizin ein wenig abzulenken und den Sommer zu geniesen. Das gelingt auch die meiste Zeit :roll:
Derzeit bin ich beim 37. ZT angelangt. Auf ein Wunder wage ich jedoch kaum zu hoffen, da mein Zyklus nicht immer regelmäßig ist und auf seelische Belastungen mit Schwankungen reagiert (nach einem Todesfall in der Familie hatte ich mal 4 Monate lang keine Regelblutung). In Wahrheit jedoch habe ich einfach nur Angst einen Test zu machen, weil ich eine Riesenangst vor einer erneuten Enttäuschung habe :-?

So, jetzt habe ich mich ein wenig vorgestellt und hoffe auf eine Aufnahme in Eurem Ordner Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Mimmi: :hallo: Bild

Klar darfst du hier mit schreiben, bist herzlich willkommen! :knuddel: Ja, der Katzenordner ist leider eingeschlafen, schade. Aber von meiner Seite gibt es leider nichts neues zu erzählen, ist ja langweilig wenn ich immer schreibe dass Kerry pennt! :lol: Ich drück dir die Daumen dass es schnaggelt, also wenn das SG so schwankt ist das ja nicht so ganz unmöglich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hab das schon öfter gehört, meistens waren die Männer aber dann kurz vorher krank. Ich versteh auch nie warum man so viele Millionen Spermis braucht, manche werden ja auch von "Glückstropfen" ungewollt schwanger, da sind sicher auch nicht so viele Millionen drin :wink:
Also weiter üben und hoffen. Aber vielleicht hat es bei dir ja schon eingeschlagen, das wär natürlich spitze! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Man hört ja auch öfter dass es klappt wenn der Weg schon mal gemacht war, du warst ja vor nicht allzu langer Zeit schwanger, auch wenn es leider nicht gut ausging! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini: puh, wie schaffst du das nur bei der Hitze, ich komm ja schon hier beim Schreiben ins Schwitzen :lol:

Sinya: Wow, der Bachlauf ist ja sowas von schön! Sowas hätte ich auch gerne, aber leider wohnen wir bei Schwiegis in der Dachwohnung und der Garten gehört Schwiemu. Na ja, hab ich auch weniger Arbeit! :lol:

So, hier noch was für euch alle!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Danke Vera, das ist lieb :knuddel:
Sag mal, ist das Deine Kurve, die da angezeigt wird wenn man auf den Link in Deiner Signatur klickt? Wenn ja, dann sieht´s doch ganz gut aus, oder? Ich bin nicht so ein Temperaturkurvenspezialist, weil es bei mir aus beruflichen Gründen nicht möglich ist regelmäßig zu messen, aber wenn die Temperatur schön oben bleibt, dachte ich sei es ein gutes Zeichen, oder?
Vielen Dank auch für Deine lieben Wünsche, aber ich glaube nicht so recht daran, daß es diesen Monat schon geschnaggelt hat, da ich mich sehr unschwanger fühle (bei den letzten beiden positiven Tests hab ich nicht mehr in meine A-Körbchen gepasst :lol: ).
Kerry schläft also die meiste Zeit? Das würde ich mir von Lola auch wünschen... :roll: die ist zur Zeit sowas von rollig *nerv* Ich hab ihr zwar erklärt, daß nicht jeder Baby´s haben kann, wenn er sichs gerade wünscht, aber das hat sie überhaupt nicht interessiert :roll:

Bis später...
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo mimmi,

tja, das Problem haben wir bei Kerry nicht mehr. Nach ihrer ersten Rolligkeit wo wir eine ganze Woche nicht geschlafen haben, haben wir dem ein Ende gesetzt. Heute tut es mir irgendwie leid, weil ich manchmal denke: Wenn schon ich keine Baby´s bekomme, dann wäre es doch schön wenn wenigstens Kerry welche bekommen würde. Na ja, zu spät! :(
Die Kurve ist von mir, ja. Ist meine erste! *stolzbin* :lol:
Kenne mich aber auch noch nicht so damit aus, ich weiß auch nur dass die Tempi oben bleiben soll, aber wie lange? Ich glaub bis kurz vor NMT! Na ja, mal abwarten was noch kommt!
Hast du dir das Video angesehen? Ich find das so süß, hab es schon mindestens 5 mal angeschaut und jedes Mal laufen die Tränen :cry:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

mimmi, auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Also, wie du in meinem Anhang unten sehen kannst, haben wir bereits einen Sohn, der natürlich :knuddel: entstand. Ebenso vor beiden FG, dh. ich wurde immer normal ss.
Was ich damit aber sagen wollte, ich hatte NIE SS Anzeichen. Also mir war nie übel oder so. Wenn nicht die Mens ausgeblieben wäre , wäre ich auch nicht zum Arzt. Ich hatte immer schon nen unregelmässigen Zyklus( naja, derzeit gehts eigentlich recht gut :wink: ) und hatte eigentlich nen Zorn, als die Mens ausblieb, denn ich wollte mit Temp. messen loslegen, damit ich meinen ES wusste( also ehe ich mit unserem Sohn ss wurde). Also ging ich zum Gyn., fragen, was los war!!! Tja, ich kam mit ner Handvoll SS Literatur aus der Praxis :dance: . Also ich denke, es ist ALLES möglich, egal, wie man sich fühlt, zudem verläuft jede SS anderst(habe ich mir sagen lassen). Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen, vielleicht biste doch ss?

Bei uns hiess es auch, wir sollten IVF machen, weil ich 1. Endo habe( erfuhr ich vor 2 Jahren) und 2. das SG meines Mannes zwar nicht niederschmettern ist, aber auch nicht soooo berauschend :help: ), aber IVF könnten wir uns (finanziell) nicht leisten. Also machen wir gar nichts mehr, dh. wir helfen vielleicht nach , indem ich rausbekomme, wann ES ist( durch nen Tester und durch Teststäbchen), dann nehme ich vielleicht das Pre Seed mal oder so. Und ich will mir nach dem Urlaub Akupunktur geben lassen dafür. Wenn es hilft, wäres es super, wenn nicht, schaden tut es auch nicht :D .

Da ihr beide es von Katzen hattet, haaren euch auch so extrem? Also das ist die letzten Wochen echt schlimm *mecker* , ich komme ja aus der Saugerei nicht mehr raus :help: .Und Max erst
(das ist unser schwarzer Labrador), also täglich mind. 2 x saugen. Der Fellwechsel zieht sich ja endlos hin, ist das normal??? :help:

So, bisschen Augenpflege, dann sehe ich mal, ob ich die 10 km heute schaffe. Das meiste ist im Wald, also müsste ich es hinbekommen. Nachdem ich gestern und vorgestern keine Kraft hatte zum Laufen :oops: , will ich es heute probieren :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Mimmi: Bild

Schleich dich ruhig rein bei uns. Da gibt es ja im SG deines Göttergatten eine ganz schöne Spannbreite. Das haben wir ja auch hinter uns von 0 % bewegliche und 1% Normalgeformte waren wir zuletzt beim Normiospermiogramm. :D Wo wir jetzt sind?? Wer weiß :(

Vera: HUHU, ich lese immer nochmal bei euch rein. Ist ´ne nette Runde geworden. Deine Temperaturkurve sieht ja traumhaft aus. *dd* *dd*
Werde mal versuchen mir auch sowas auszudrucken, im Netzt sieht´s nach viel Arbeit aus.

Sini: Bin früher auch gelaufen, aber mein Arbeitspensum hat mich dann rausgebracht und heute bin ich einfach zu moppelig... Hast du jetzt eigentlich deine LH-Tests? Schade , dass es nicht geklappt hat, aber ich kenne das ja zur Genüge. Im Laufe der Jahre stumpft man ab,-ich würde in Ohnmacht fallen, wenn es bei uns noch klappt.

Manu/ sinya: Bin ja auch totaler Gartenfan. Tolles Bild -Neid- Was ist eigentlich mit deinem TSH-Wert?? Der ist doch viel zu hoch gewesen. Hashimoto (wegen der schwankenden Werte )ist ausgeschlossen?
Glaube aber dann müsste NK erhöht sein??
Nimmst du schon Thyroxin? Vielleicht hast du schon lange eine Hypothyreose, =Fruchtbarkeitskiller.
Könnte ja jetzt bergauf gehen.

Strolchi: bist noch untergetaucht.

Claudia:Lernst du noch, musst ja bei der Hitze echt aus der Wohnung fliehen.

Irgendwie bleibt wohl mein ES weg? LH-Test wird gleich nochmal gemacht. Männe und ich haben gestern das erste Mal über eine neue ICSI gesprochen. :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Ist eine echte Gewissensfrage weil ich zwischen Low Responder und Überstimmulation alles erlebt habe, die Zeit war soooo schrecklich. Aber unsere Mäuse werden zu schnell groß :cry:
Mein Alter wird langsam zum echten Handycap.
Außerdem will ich hier ein erstes Wunderkind. :D :D

Liebe Grüße Weibsi :wink:

PS: Wo ist eigentlich Frau Piepen?
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg