Hallo zusammen
mimmi, auch von mir ein herzliches Willkommen
Also, wie du in meinem Anhang unten sehen kannst, haben wir bereits einen Sohn, der natürlich

entstand. Ebenso vor beiden FG, dh. ich wurde immer normal ss.
Was ich damit aber sagen wollte, ich hatte NIE SS Anzeichen. Also mir war nie übel oder so. Wenn nicht die Mens ausgeblieben wäre , wäre ich auch nicht zum Arzt. Ich hatte immer schon nen unregelmässigen Zyklus( naja, derzeit gehts eigentlich recht gut

) und hatte eigentlich nen Zorn, als die Mens ausblieb, denn ich wollte mit Temp. messen loslegen, damit ich meinen ES wusste( also ehe ich mit unserem Sohn ss wurde). Also ging ich zum Gyn., fragen, was los war!!! Tja, ich kam mit ner Handvoll SS Literatur aus der Praxis

. Also ich denke, es ist ALLES möglich, egal, wie man sich fühlt, zudem verläuft jede SS anderst(habe ich mir sagen lassen). Ich

die Daumen, vielleicht biste doch ss?
Bei uns hiess es auch, wir sollten IVF machen, weil ich 1. Endo habe( erfuhr ich vor 2 Jahren) und 2. das SG meines Mannes zwar nicht niederschmettern ist, aber auch nicht soooo berauschend

), aber IVF könnten wir uns (finanziell) nicht leisten. Also machen wir gar nichts mehr, dh. wir helfen vielleicht nach , indem ich rausbekomme, wann ES ist( durch nen Tester und durch Teststäbchen), dann nehme ich vielleicht das Pre Seed mal oder so. Und ich will mir nach dem Urlaub Akupunktur geben lassen dafür. Wenn es hilft, wäres es super, wenn nicht, schaden tut es auch nicht

.
Da ihr beide es von Katzen hattet, haaren euch auch so extrem? Also das ist die letzten Wochen echt schlimm

, ich komme ja aus der Saugerei nicht mehr raus

.Und Max erst
(das ist unser schwarzer Labrador), also täglich mind. 2 x saugen. Der Fellwechsel zieht sich ja endlos hin, ist das normal???
So, bisschen Augenpflege, dann sehe ich mal, ob ich die 10 km heute schaffe. Das meiste ist im Wald, also müsste ich es hinbekommen. Nachdem ich gestern und vorgestern keine Kraft hatte zum Laufen

, will ich es heute probieren
Sini