Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Hallo!

Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin! Mensch hier ist was los,Autocorso,Feuerwerk Gesänge und das war "bloß"ein Viertelfinale
Zum Glück haben wir heute doch noch gewonnen,ich habe mich nämlich heute dazu hinreisen lassen,Emelie bei H&M eines dieser Deutschland T-Shirtkleider zu kaufen
Berlin,Berlin,...kann sie auch fehlerfrei singen mit "Schieß den Ball ins Tor.."klemmt der Text noch ein bissel.

@all,wann kommt ihr alle?Wir sind am überlegen Emelie doch noch zu Hause hinzulegen und so halb 2 zu wecken.Wenn wir pech haben schläft sie nämlich kurz vor Altstadt oder gar nicht. :grübel:
Ach so,ich bringe noch 3 Baugetts mit!
BobbyCar und tretauto können air auch mirtbringen

@Netti,ein süßes Avatar!Endlich mal ein Bild von Fríedrich!

@Petra,ja bitte schick wieder ein Bild von Euch,obwohl so ein ganz spontaner Kurztrip 8) ...
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Benutzeravatar
Jette
Rang0
Rang0
Beiträge: 225
Registriert: 18 Feb 2002 01:00

Beitrag von Jette »

Hallo,

wir bringen dann wieder den Pudding mit. Dips kann man zwar besser "so zwischendurch" essen, aber wir sind morgen den ganzen Tag unterwegs, sodass ich kein Gemüse mehr dazu holen kann. Aber ich merk mir das mal für nächstes Jahr wieder vor. :lol:

Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Fußballfan, aber wir haben uns heute das Spiel im Biergarten angesehen und da ist die Stimmung natürlich herrlich. Ich mag ja dieses Elfmeterschießen. Ist unglaublich aufregend - und geht vor allem schnell. Eigentlich könnte man sich doch ganze Hin- und Hergerenne sparen und nur Elfmeterschießen machen. Da würde ich vielleicht auch öfters mal Fußball schauen. :roll:

Nun denn, bis Sonntag!

Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ohhh lauter "neue" Kinder - schööööön.
Netti, ich trete Dir sehr gern den Nudelsalat ab :oops: und bringe einen Gemüsesalat mit. Seid ihr einverstanden?
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und freue mich sehr auf Sonntag. Vergeßt die Fotoapparate nicht!
Christina, ist doch ein bissel schade, daß Du nicht beide Mädels mitbringst, ich hätte sie sehr, sehr gern gesehen und erlebt!
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
squiezie
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von squiezie »

Hallo,

na, dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß morgen.
Vielleicht schaffen wir es ja dann im nächsten Jahr :lol: - aber für "mal schnell" isses dann doch ein bisserl zu weit....

Wir haben natürlich auch das Spiel gestern angeschaut - Lucas freut sich ja bei jedem Tor, nur beim Elfmeterschießen hat er dann irgendwie den Faden verloren: warum freuen die sich jetzt, wenn daneben geschossen wird....?????

Gleich werden wir nochmal los in die Innenstadt. Nachdem in der nächsten Zeit kein Fußballspiel hier stattfindet, kann man sich wieder etwas besser bewegen. Sonst ist da ja kein durchkommen mehr.... Lucas ist schon ganz aufgeregt: da gibt es eine brasilianische Gruppe, die macht Musik und tanzt - und er immer mittendrin - zur Belustigung der Zuschauer. Vielleicht sollte ich danach auch mal mit einem Hut rumgehen und sammeln :wink: ....

Christin, ich schicke Dir gleich noch ein paar Fotos....

Bis dann

Petra
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Hallo!

Wir freuen uns auch schon auf Morgen! :dance: :dance:

@Christin,mach Dir bloß nicht zu viel Umstände!Wir schauen werder ob aufgeräumt ist nocht ob Du Staub gewischt hast!!!! :knuddel:

@Jette,schön das ihr auch kommt!Ich finde Dein neues Avatar sehr schön,Malte scheint ja ähnliche Blicke daruf zu haben wie Hanna :wink:

@Christina,*malmitdemzaunspfahlwink*ein neues Bildchen mit beiden?Ich finde es auch sehr schade,das Elisa nicht mit dabei ist aber vielleicht hast Du ja ein Foto von ihr im Gepäck? *dd*

Wir werden wohl doch mit dem Mittagschlaf losfahren,in der Hoffnung,das es aufgeht.Aber wenn wir Emelie wecken müssen,dann ist sie für die nächsten Stunden nicht geniesbar :help: und wir bräuchten gar nicht erst losfahren!
Heute hatte sie sowieso einen Megaspleen! :help: :help: Eine richtige Oberzicke :help: bei jeder Gelegenheit einen ordentlichen Wutanfall!
Ich weiß,Ihr werdet mir das Morgen alles gar nicht glauben. :roll:

@Birgit,ich weiß nicht ob Du noch reinschaust :wink: ist Deine heimliche Leidenschaft noch immer das Haareschneiden?
Emelie läßt sich nämlich nur noch unter Mega Geschrei die Haare kämmen,unter der Woche mache ich das immer in der KiTa :oops: (da muckt sie nicht auf :oops: )
Ich hätte soooo gerne eine freche Kurzhaarfrisur aber Emelie weigert sich unter protestgeschrei einen Friseursalon auch nur zu betreten.... :help:

Dann bis Morgen! :dance: :dance:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Brit :wink: dann pack ich die Scheren mal ein :wink: ( ich mach mich zwar privat nicht gern unbeliebt...., aber Emelie sieht mich ja dann erst mal ein Jahr nicht.....) Ich schneide wirklich sehr gern Haare!!!
Bis dann, ich freu mich schon sehr!
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Christina
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 31 Jan 2002 01:00

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

ich finde es wirklich unheimlich schade, dass ich Euch heute nicht sehen konnte, aber die Mädels sind krank. Ich habe Netti noch angerufen; ich denke, sie hat bescheid gesagt und meine Grüsse an Euch alle ausgerichtet.
Elisa hat eine Bronchitis , kombiniert mit einer MOE und Linda mal wieder "nur " die MOE. Im Moment schwappt alles über mir zusammen.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag, konntet Euch wenigstens andeutungsweise unterhalten und habt auch mal an uns gedacht... Ich habe oft an Euch gedacht.
Bis später.
Christina.

P.S. Brit, zum Thema Avatar: ich werde mich bemühen... :oops: :wink:
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Piep!Wir sind wieder gut zu hause angekommen!
Emelie ist im Auto eingeschlafen uns wir haben sie umgebettet :wink:

@Christin,nochmal tausend Dank,es war wie der sehr schön bei Euch :knuddel:

@Birgit,Du hast was gut bei mir :knuddel:

@Christina,Gute Besserung für Deine Beiden :knuddel: ich hoffe sie sind bald wieder fit :knuddel: und das nächste Mal kalppt es bestimmt! *dd*

@all, :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
will auch nur kurz piep sagen udn Dir, liebe Christin und Deinem Mann ganz ganz vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es war ein schöner NAchmittag und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr (wenn wir denn wiederkommen dürfen :oops: )
Wie geht es Clara? Ist alles ruhig geblieben?
Liebe Christina, ich wünsche Euch baldige Besserung. Wenns kommt, dann meistens dick, leider ist das immer wieder so. Aber irgendwann kommt auch ein Licht am Ende dieses finstren Tunnels *dd* Ich wünsche Dir starke Nerven!!! Drück mal die Mädels ganz lieb von uns. (Von Till nicht so doll, der hat 39 Fieber...)
Petra, klasse, daß Du noch pünktlich Fotos schicken konntest, so haben wir auch einen wunderbar heranwachsenden Lucas bewundern können. Er hat sich ja auch rausgemacht und ist groß geworden. Ein hübscher kleiner "Kerl" - und er sieht so friedlich aus......
So, nun seid recht lieb gegrüßt. Morgen kommt meine Schwiegermama und betreut Till, wenn ich mit Tom den Termin bei der Kinderneurologin habe. Da bin ich froh, dann kann ich mich ganz auf Tom konzentrieren.
Liebe Brit, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich Emelie so "geärgert" habe und ich hoffe, ihr könnt mit dem Ergebnis eine Weile leben.
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Netti
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 19 Dez 2001 01:00

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,
auch wir sind gut angekommen.
Vielen DAnk nochmal, liebe Christin, es war wirklich wieder richtig schön. Das Christina nicht kommen konnte war sehr sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Toll, dass das ganze Trüppchen weiter existiert und alle wieder dabei sind. Das wäre doch zu schade gewesen, oder?
Wie immer fällt einem hinterher noch verschiedenes ein, was man besprechen wollte. Aber das Schönste ist doch, wie die Kinder rangewachsen sind, wenn man immer nur den Vergleich aus dem Vorjahr hat.
Petra, ich habe auch noch so Lucas im Kopf, wo wir euch getroffen haben. Das ist ja auch ein großer Junge geworden und hat nun dunkle Haare!? Da habe ich gestaunt.

Die beiden Jungs brauchten gestern noch etwas um zur Ruhe zu kommen und dafür habe ich heute bis 7.30 schlafen können. Ich habe an dich, Christin, gedacht. Ihr mußtet bestimmt früh raus.
So, jetzt werde ich mich mal an den Schreibtisch stürzen. Das Gute ist, ich mache ja die Buchführung total gerne , wenn nur der Zeitdruck nicht wäre und der Kampf mit Alexander, der mich nicht am Computer sitzen sehen kann und sofort ran will. Das gibt immer Krieg.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“