Hallo mädels,
ich meld mich auch mal wieder! die letzten tage waren wir total viel unterwegs, weil mein mann noch urlaub hatte.
so jetzt mal gucken was ich alles auf die reihe bekomme. der ordner ist ja mittlerweile echt groß
sandra, wow du hast ja echt ne super ausbeute! jetzt bin ich echt gespannt, wieviel ihr noch einfrieren könnt! du nimmst zwei blastos zurück, oder? es ist echt interessant, was die in österreich alles machen können. wir hatten auch überlegt bei unserem 2.kinderversuch nach österreich zu gehen, weil meine schwiegereltern da wohnen. allerdings wäre mir die zeit in österreich schon arg lange geworden mit schwiegereltern

, deshalb haben wir gesagt wir probieren es erst mal wieder in unserer alten praxis! jetzt bin ich froh darüber, war einfach weniger streß!
suneshine, wie gehts dir heute??? hoffentlich besser? die gefühle bei so ner behandlung spielen immer verrückt!

erst mal die hormone und dann die belastung, da ist es ganz normal, dass man nicht die "alte" ist. das hab ich mir bei unseren ersten behandlungen auch anhören dürfen, ich wäre so "ernst" geworden und nicht mehr die lustige tante ect..!
ich glaub mitfühlen kann das nur jemand, der auch sowas mitmacht
hmm, weißt du schon was wegen dem auslösen? wenn du dir noch unsicher bist, frag mal bei wunschkinder nach, vielleicht können sie dir da weiterhelfen? ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du um 10 uhr da sein sollst die punktion etwas später ist. ich glaub um ne stunde machts evtl. nix aus?
erdbär, hast du die pu schon hinter dir??? bin mir nicht ganz sicher, ihr seid alle so eng beieinander

viele däumchen von mir
zauberfee, ich drück dir ganz doll die daumen für ne gute qualität

10 eizellen ist doch gar nicht sooo wenig

glaub ich dir, dass es dir nicht leicht gefallen ist zu hause zu bleiben, aber du hast ganz recht, jetzt mußt du an dich und den kinderwunsch denken!

was macht die heilpraktikerin jetzt eigentlich bei dir? lebt die große tochter deines mannes bei euch?
was ich nicht wußte wiso man nicht in die sonne soll mit nem hohen östradiol wert???
hexe, wie gehts dir??
mir gehts bis jetzt blendend, heute ist der erste tag, an dem mir mehr übel ist, aber noch im rahmen. so merk ich jetzt wenigstens was von der ss. am freitag waren wir zum us. man konnte eine 4,4mm große fruchhöhle sehen. mein hcg wert ist auch bombig gestiegen, auf 3500. da war ich natürlich überaus froh

der doc meint ganz kann er zwillinge noch nicht ausschließen, nächste woche hofft er mehr zu sehen.
jetzt schick ich allen von euch ganz viel ss-viren und ganz viele
liebe grüße, ich hoff ich hab keinen vergessen

aber mehr konnte ich mir nicht merken!