Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

zurück von der 2.Follischau. 6-7 Eibläschen, die reif zum punktieren sind. Muss nur noch überall ein Ei drin sein :lol:
Heut Abend löse ich aus und Donnerstag um 8.30h ist PU.
Männe muss sich für TESE bereit halten.
LG :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Anshy
schön, das Follis entdeckt wurden, also war die Dosis evtl. zu hoch angesetzt, das die Follis unterschiedlich gross sind? *dd* *dd* *dd*
für diesen Versuch

Heute hatten mein Mann und ich mal wieder gemeinsam einen freien Tag. Für das eine Zimmer hier im Haus suchten wir noch Möbel. Endlich wurde das ersehnte Möbelstück gefunden :dance:
Mitte Juli holen wir es dann ab. Erstmal soll in dem Zimmer noch gestrichen werden und Laminat verlegt werden.
Wünsche schönen Abend
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Anshy, freut mich für dich, dass es weiter geht. Natürlich auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ähm, :oops: , WAS ist TESE? Ich habs zwar schon oft gelesen, konnte mir aber nie erklären, was das ist :help:

Petra, gell das ist ein tolles Gefühl, wenn man bestimmte Möbel gesucht hat und dann auch noch fündig wurde. Dann kann die Streicherei ja los gehen bei euch, wünsche euch noch viel Spaß :wink:

Ich habe heute gearbeitet, morgen früh wieder und Donnerstag früh auch. Ach tut das gut. :dance:
Und Donnerstag abend gehen wir zu einem Inder, essen. Alle 4 von der Praxis. wird sicher ein schöner Abend :nanana:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
erstmal muss das Zimmer ordentlich "entrümpelt" werden, das lasse ich mir fürs Wochenende, da wo ich immer am meisten Hunger habe :wink: somit kann ich mich gut ablenken.
Schönen Tag
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
was TESE ist kann ich Dir nun auch nicht beantworten :roll: :help:
aber ich denke mal, beim Mann wird per OP Spermien entnommen? Oder liege ich da falsch Anshy? :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

TESE ist Hodenbiopsie zur Spermienentnahme.

So, Sini, bevor Du *mecker* Ich kopiere den Text hier rein, da ich eh das selbe schreiben würde.

PU gestern: es konnten 3 Eizellen gepflückt werden. Mein Mann musste 3 mal spenden :o
Heute hab ich die Rate erfahren. 2 konnten per ICSI injiziert werden. Bei einer sind sie sich sicher, das es nichts geworden ist und bei der anderen sind sie auch sehr pessimistisch. Aller Vorraussicht nach morgen kein Embryotransfer.
Ich denke, ich ziehe mich zurück. Ich bin einfach nur sehr traurig :cry:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, stimmt, entrümpeln muss auch sein, ehe man mit renoviern loslegt und gegen `s Essen ist es wirklich eine gute Abwechslung :jaja: !

Anshy, tut mir wirklich leid, fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , nimm dir die Zeit, die du brauchst.

ich hatte heute mal wieder nen Massagetermin. Erfuhr beim anmelden, dass so eine Massage 20 € kostet. Dachte, hoffentlich ist die Massage diesen Preis wert und war schon gespannt, hätte denen wohl was an den Kopf geworden, wenn dem nicht so gewesen wäre :kreisch: , aber ich muss sagen, alle Achtung!! Wenn ich demnächst ein Rezept bekomme, dann gehe ich da wieder hin :jaja:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Sini und Anshy
@Anshy
ist das endgültig?????
Das ist echt schade und :cry: :knuddel:

@Sini
Welche Art von Massage ist es denn?
Heute mittag möchten wir grillen, haben meine Eltern dazu eingeladen, ist ja superwarm 8) :lol:
Am Sonntag ist immer unser Tag, wo wir Essen, worauf wir Lust haben, natürlich in Maßen :wink:
Es sind nun 3,5 Kilos weg :dance:

schönen Sonntag
Petra
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ja, das ist endgültig. Wir hatten keinen Transfer und sind sehr traurig. Wir müssen uns erst mal sortieren, dann melde ich mich auch mal wieder. Bis dahin alles Gute für Euch und *dd* *dd* für Eure Pläne, Eure Anshy
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Anshy, mir fehlen echt die Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: liebe Grüsse von mir.

Petra, super mit dem Gewichtsverlust. Ich habe mich gestern und heute nicht gewogen :oops: , traute mich nicht, aber morgen MUSS und will ich, damit ich neu starten kann.

Übrigens war das am Freitag eine ganz normale Massagen, dh. angefangen vom Kreuz( also Lendenwirbelsäule- Pobacken) bis hoch Schulter und Nacken. Ich kannte bisher nur Praxen, die 10-15 € /so einer Massage verlangt haben, aber 20 € fand ich bisschen happig. Aber es war wirklich sehr gut :dance: .
Ich habe leider derzeit ab und zu Kreuzweh, wollte mich schon beim Orthopäden röntgen lassen, ob irgendwas mit den Wirbeln ist oder so, aber Uli meinte, wir kaufen jetzt erst mal neue Laufschuhe. Meine sind schon 2 Jahre alt :roll: , da gehören längst neue her. Wenn ich dann immer noch Kreuzweh habe, dann kann ich immer noch zum röntgen gehen. Also warte ich noch mal ab. Es sind jetzt keine soooo schlimmen Schmerzen, ich merks nur ab und zu und das kann wirklich von den (abgelaufenene ) Schuhen kommen.

So, bisschen Augenpflege machen und dann ab in den Wald, dann gehts heute mal an die 10 km , mal sehen, ob ich sie schaffe :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“