Allerdings hatte ich heute Morgen wirklich noch zu tun und meiner Lust nach zu urteilen, werde ich wohl gleich wieder mein "wichtiges" Gesicht aufsetzen.
@Monan - Ehrlich gesagt ist es mir manchmal auch zu streßig. Manchmal habe ich so richtig Lust, einfach nix zu tun und mich abends nur auf die Couch zu legen. Die "normale" Samstägliche Pflicht wie Arbeiten in und um's Haus habe ich ja auch noch, also Erholung = Null. Dazu kommt, daß Jürgen KS hat und meine selbsternannte Wellness auf seiner MI-Schicht nächste Woche ist auch dahin. Er hat eine Entzündung im Ellenbogen und quält sich auch wirklich schon seit Wochen damit rum, muß den Arm jetzt ruhigstellen, aber auf der MI-Schicht Zuhause bleiben? Wo ich doch für nächste Woche mal Einkaufsbummel geplant hatte...
Und wenn wir weggehen, findet Jürgen ja meist kein Ende. Er ist im Gegensatz zu mir eher ein Nachtmensch, kann auch die ganze Nacht durchfeiern und ich liege dagegen gerne auch etwas früher auf der Couch. Meist muß ich mich frühzeitig "ingrangele", damit wir dann mal nach Stunden nach Hause gehen
Ich wünsche Euch auch schon mal ein schönes Wochenende, obwohl ich bestimmt noch hier reinschaue!
Monan - schaff ned soviel!

, na vielen Dank.