Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane1966 hat geschrieben: Ich bin mir zu 99% sicher das ich die Stelle bekomme.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Soooooooooo, jetzt hab ich alles nachgelesen. Puh, ihr schreibt immer ganz schön viel!

Leider kann ich nicht versprechen, dass ich mich morgen wieder hier melde, aber im Laufe der Woche auf jeden Fall (falls ihr mich überhaupt noch wollt :-( )

gute Nacht, wünsche euch dennoch eine schöne Woche! :knuddel:
Liebe Grüße, Eselchen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ah ja, eselchen hat sich mal wieder gemeldet :wink: , schön, von dir zu lesen. Tja, weisst Du, wer sich so lange nicht meldet, da muss man doch von ausgehen, dass Du keine Lust/Interesse mehr hattest, oder? Würdest du von uns genauso denken. Wir wissen ja, dass du von Amt zu Amt rennst und nicht viel Zeit hast, aber ich denke, wenn man( also jeder von uns) WILL( also wirklich will!!!), dann findet man auch mal kurz Zeit( wenn man eh Lust hat :D ) sich zu melden. Dein Kind beschäftigt sich doch auch mal alleine am Tag, oder? Blieben da wirklich keine 5 Min. Zeit, mal kurz bei uns :hallo: zu sagen??? Nicht einen einzigstens Tag??????

Stimmt, ich habe den Job bekommen und muss mal aufs Konto sehen, müsste schon mein erstes Gehalt bekommen habe :juhu: . Es macht unheimlichen Spaß, ich bin sehr gern dort, komme auch mit den anderen beiden Mitarbeiterinnen sehr gut klar. Besser kann es also gar nicht gehen, es ist fast zu schön, um wahr zu sein *g* :nanana: . Ich weiss derzeit echt nicht, was ich mir mehr wünsche, ss zu werden ODER diesen Job dauerhaft zu haben :oops: . Aber da es mit ner SS nicht so rosig aussieht, geniesse ich die Arbeit :jaja:

Also eselchen, es wäre wünschenswert, wenn du dich bald wieder blicken lässt :wink: und nicht nur alle Jubeljahre mal postest :o . Ok???? :lol:

So, habe schon nen Hefeteig zum "gehen" im Heizungsraum, daraus mache ich später nen Apfelblechkuchen. Wir haben so viele Äpfel hier, die gehen sonst kaputt( kann man nicht mehr essen, aber für nen Kuchen reichen sie allemal 8) ). Bin am überlegen, mir gleich Max zu schnappen und zu laufen, es ist noch angenehm draussen, dann könnte ich mich mal an die 10 km wagen :dance:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Da behauptet doch irgend so ein Esel(chen) er (Sie) hätte hier schon mal Beiträge geschrieben :o , kennst Du die?

@eselchen: Ja ja, das schlechte Gewissen kann einen ganz schön plagen.
Schön das Du wieder hier bist, wir haben Dich beide vermisst.
Unglaublich aber wahr, Du bist wieder hier :D

Grüße an Euch beide
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Ihr lieben,

Ich würde mich hier ganz gerne zu euch gesellen wenn ihr mögt.

Ich bin 28 jahre habe einen sieben jahre alten sohn und freunde tja was ist das.

Vielleicht mögt ihr mich ja in eurem kleinen Kreise aufnehmen

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Sini hat geschrieben:Guten Morgen

ah ja, eselchen hat sich mal wieder gemeldet :wink: , schön, von dir zu lesen. Tja, weisst Du, wer sich so lange nicht meldet, da muss man doch von ausgehen, dass Du keine Lust/Interesse mehr hattest, oder? Würdest du von uns genauso denken. Wir wissen ja, dass du von Amt zu Amt rennst und nicht viel Zeit hast, aber ich denke, wenn man( also jeder von uns) WILL( also wirklich will!!!), dann findet man auch mal kurz Zeit( wenn man eh Lust hat :D ) sich zu melden. Dein Kind beschäftigt sich doch auch mal alleine am Tag, oder? Blieben da wirklich keine 5 Min. Zeit, mal kurz bei uns :hallo: zu sagen??? Nicht einen einzigstens Tag??????

bis bald

Sini

Weißt du, wenn man den ganzen Tag den Hörer am Ohr kleben hat und wenn man ständig mit Kind unterm Arm durch die Gegend rennt (ohne Auto), dann ist man Abends froh, wenn man mit dem Mann auf der Couch sitzen kann und NICHTS mehr machen muss!
Da ist man dann um JEDE 5 Minuten froh, die man Zeit für sich und den Partner hat und die man mal in Ruhe mit dem Kind verbringen kann.
Liebe Grüße, Eselchen
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Tanja2510 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,

Ich würde mich hier ganz gerne zu euch gesellen wenn ihr mögt.

Ich bin 28 jahre habe einen sieben jahre alten sohn und freunde tja was ist das.

Vielleicht mögt ihr mich ja in eurem kleinen Kreise aufnehmen

Lieben Gruß Tanja

Hallo Tanja, herzlich Willkommen hier. :knuddel:
Liebe Grüße, Eselchen
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Na klaro Tanja2510, Du bist herzlich Willkommen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang hier.
Schön das Du unseren Ordner bereicherst.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Herzlich Willkommen auch von mir, Tanja :wink: . Schön, dass du zu uns gefunden hast :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

habs jetzt leider nicht viel Zeit, muss gleich mit Max (unser schwarzer Labrador) raus und dann einkaufen, kochen und nachmittag darf ich arbeiten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und meine beiden gehen heute schwimmen. Aber ab Donnerstag gehts bei mir auch wieder :D

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

*freeeuuuu das ich hier so lieb aufgenommen werde :)

Ich habe grad erstmal 2 stunden geschlafen, bin bei dem Wetter von der arbeit echt fertig.

Junior macht Ferien bei seinem daddy da kann ich mir das mal erlauben.

Sini ihr habt auch einen hund .... naja wirklich hund kann man das was sich hier grad auf meinem sofa breit macht nicht nennen aber das wollte mal nen Hund werden lach ... ist ein kleiner yorkie mix

Tja was soll ich noch über mich erzählen ... :?:
Möchtet ihr irgendetwas wissen ?

Ich glaub ich werd mich mal ranmachen und eure Beiträge alle nachlesen dann ist es bestimmt einfacher 8)

So ich werd nun erstmal meinen wauzi bissel an die sonne lassen schaue aber nachher nochmal rein

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“