Guten Morgen
ah ja, eselchen hat sich mal wieder gemeldet

, schön, von dir zu lesen. Tja, weisst Du, wer sich so lange nicht meldet, da muss man doch von ausgehen, dass Du keine Lust/Interesse mehr hattest, oder? Würdest du von uns genauso denken. Wir wissen ja, dass du von Amt zu Amt rennst und nicht viel Zeit hast, aber ich denke, wenn man( also jeder von uns) WILL( also wirklich will!!!), dann findet man auch mal kurz Zeit( wenn man eh Lust hat

) sich zu melden. Dein Kind beschäftigt sich doch auch mal alleine am Tag, oder? Blieben da wirklich keine 5 Min. Zeit, mal kurz bei uns

zu sagen??? Nicht einen einzigstens Tag??????
Stimmt, ich habe den Job bekommen und muss mal aufs Konto sehen, müsste schon mein erstes Gehalt bekommen habe

. Es macht unheimlichen Spaß, ich bin sehr gern dort, komme auch mit den anderen beiden Mitarbeiterinnen sehr gut klar. Besser kann es also gar nicht gehen, es ist fast zu schön, um wahr zu sein

. Ich weiss derzeit echt nicht, was ich mir mehr wünsche, ss zu werden ODER diesen Job dauerhaft zu haben

. Aber da es mit ner SS nicht so rosig aussieht, geniesse ich die Arbeit
Also eselchen, es wäre wünschenswert, wenn du dich bald wieder blicken lässt

und nicht nur alle Jubeljahre mal postest

. Ok????
So, habe schon nen Hefeteig zum "gehen" im Heizungsraum, daraus mache ich später nen Apfelblechkuchen. Wir haben so viele Äpfel hier, die gehen sonst kaputt( kann man nicht mehr essen, aber für nen Kuchen reichen sie allemal

). Bin am überlegen, mir gleich Max zu schnappen und zu laufen, es ist noch angenehm draussen, dann könnte ich mich mal an die 10 km wagen
bis bald
Sini