jey, Inni, schön von dir zu lesen
 . Logisch, dass du unsere Daumen hast
 . Logisch, dass du unsere Daumen hast  

.
 . Wir hatten gestern Taufe meiner Nichte. War richtig schön feierlich
 . Anschliessend halt noch bisschen zusammen gesessen und  gefuttert
 . Anschliessend halt noch bisschen zusammen gesessen und  gefuttert  , zum rausgehen war es  viiiiiel zu heiss
  , zum rausgehen war es  viiiiiel zu heiss  . Wir sind auch gegen 14.30  Uhr gegangen, sonst hätten wir bis mind. 17 Uhr sitzen müssen( Horror bei DER Hitze
 . Wir sind auch gegen 14.30  Uhr gegangen, sonst hätten wir bis mind. 17 Uhr sitzen müssen( Horror bei DER Hitze  ).  Uli hatte sich, schon vor  Wochen, beim einem Lauf( also joggen) angemeldet und da meine Schwägerin vergessen hatte, uns den Tauftermin zu sagen, wir es erst vor 14 Tagen erfahren haben(
 ).  Uli hatte sich, schon vor  Wochen, beim einem Lauf( also joggen) angemeldet und da meine Schwägerin vergessen hatte, uns den Tauftermin zu sagen, wir es erst vor 14 Tagen erfahren haben(   ), mussten sie halt in Kauf nehmen, dass wir gestern nach dem Mittagessen die Fliege machen konnten
 ), mussten sie halt in Kauf nehmen, dass wir gestern nach dem Mittagessen die Fliege machen konnten  , war mir mehr als Recht
 , war mir mehr als Recht  . Eben, weil es so heiss war und ich keine grosse Lust hatte, da noch länger rumzusitzen
 . Eben, weil es so heiss war und ich keine grosse Lust hatte, da noch länger rumzusitzen  
 Kuckt eigentlich wer von euch Fussball? Also wir sehen uns fast nur die Spiele der Deutschen an, ich jedenfalls. Uli und Florian sehen bei den anderen schon auch mal rein. Wir fieberten Freitag alle 3 mit, Menno, ich konnte beim Elfmeterschiessen auch nicht mehr da sitzen
 . Bin nun auf morgen gespannt. Wird hoffentlich nicht wieder so ein Nervenkitzel
 . Bin nun auf morgen gespannt. Wird hoffentlich nicht wieder so ein Nervenkitzel  .
 . Muss mal aufs Konto sehen, müsste nun mein erstes Gehalt da sein
 , schönes Gefühl
 , schönes Gefühl  

Sini

wie arg
 wie arg  . Obs vom heissen Wetter kam  oder vom Hefeteig naschen
 . Obs vom heissen Wetter kam  oder vom Hefeteig naschen 

Hey!
 Hey! !
 ! , aber selbst das macht bei der Hitze keinen Spaß !
 , aber selbst das macht bei der Hitze keinen Spaß !  
  Lucy
 Lucy . Und obwohl auch mein Mann kein Fussballer bzw. Fan ist, aber das sehen wir uns doch alle an. Aber ich kann auch verstehen, wer sich das nicht antut
 . Und obwohl auch mein Mann kein Fussballer bzw. Fan ist, aber das sehen wir uns doch alle an. Aber ich kann auch verstehen, wer sich das nicht antut  , es geht zurück. Klar, es ist Hochsommer, da kommen nur die Patienten, die gaaaaaaaaaaaaaanz dringend und arge Schmerzen haben. Aber keine Arbeit bedeutet halt für mich auch kein Geld und wieder daheim hocken. Es geht halt nun langsamer weiter, dh. es kann sein, dass ich bis zu unserem Urlaub , bzw. bis Urlaub rum ist, weniger bis gar nicht arbeite.  Tja, nichts zu machen
 , es geht zurück. Klar, es ist Hochsommer, da kommen nur die Patienten, die gaaaaaaaaaaaaaanz dringend und arge Schmerzen haben. Aber keine Arbeit bedeutet halt für mich auch kein Geld und wieder daheim hocken. Es geht halt nun langsamer weiter, dh. es kann sein, dass ich bis zu unserem Urlaub , bzw. bis Urlaub rum ist, weniger bis gar nicht arbeite.  Tja, nichts zu machen