Hallo an alle !
Mußte erst mal mich durchlesen. Mädels, was soll ich Euch sagen, eigentlich fällt mir gerade nur ein Satz ein:
MIR GEHT ES NICHT GUT!!!!!!
Ich glaube, daß es nicht mehr lange dauert bis sich das 4-wöchige Übel einstellt. Ich könnte heulen. Hatte heute schon gar keinen Bock auf die Tabletten und dieses herrliche Versteckspiel mit den Kügelchen. Ich habe es zwar noch nicht, aber ich fühle mich total danach. Alle Hoffnungen wären damit mal wieder begraben.
An dieser Stelle möchte ich gleich erwähnen, daß ich ein Treffen super finde. Weihnachtsmarkt finde ich eine gute Idee, wäre bei mir sicherlich zeitlich möglich. Wir Gleichgesinnte auf einem Haufen, das gibt was. Da müssen wir doch genügend Taschentücher mitnehmen *lach*
Die letzten Einträge von Euch allen, die sind so passend. Das finde ich auch das schöne an unserem Ordner. Keiner möchte Mitleid erregen, sondern man wird endlich mal verstanden und kann sich alles frei von der Seele reden.
Die Lara Joy hat das so treffend geschrieben mit dem Schuldgefühl. So geht es mir auch. Eigentlich ist ja mein Mann der Hauptverursacher, aber letzendlich fühle ich mich jetzt schuldig, da mein Körper anscheinend der Einnistung nicht zustimmt. Ich muß diese ganzen Medis einnehmen, arbeiten, mich gleichzeitig schonen usw. - ich bin heute auch irgendwie am Ende.
Dir Lara und Mani sage ich nur Kopf hoch und das mit diesem Gefrage ist wirklich nervig. Die Leute wissen gar nicht was sie da in einem auslösen.
Das dollste muß ich Euch noch erzählen. Ich habe auch eine übers Internet kennengelernt, die mit mir gleichzeitig Transfer hatte. Tja, sie war am WE beim Arzt und siehe da - ihre beiden Krümel haben sich nach der 1. ICSI eingenistet. Ich freue mich unheimlich für sie, denn ihr bleibt vielleicht eine Tortur erspart, so wie wir sie erleben, aber gleichzeitig bin ich ehrlich gesagt natürlich auch neidisch. Ich habe auch gleich einen Tag nach dem Transfer wieder gearbeitet und konnte mich letztendlich auch nicht wirklich schonen. Sie war jetzt 14 Tage lang krankgeschrieben. Die Ruhe hat sich bestimmt auch positiv ausgewirkt. Tja, mein nächster Zyklus würde ja dann in die Weihnachtszeit fallen. Bestimmt hat da mein Arzt nicht auf. Das Gute wäre daran, daß ich dann die Wartephase in meinem Urlaub hätte. Tja, oder soll ich erst mal Pause machen? Ich möchte mal wieder "normal" leben, ohne daß ich mir bei jeder Bewegung Gedanken machen muß.
Hier kommt die berühmte Frage wieder "halte ich das noch weiter aus bzw. wie lange halte ich das noch aus?" Die Antwort darauf ist - ja, wir halten das aus und zwar bis zum bitteren Ende!
Gundi, Deine Gedanken und Fragen an die Zukunft kann ich teilen. Habe aber auch noch keine Antwort darauf gefunden.
Krimmi, Du brauchst keine Angst vor dem Eingriff zu haben. Alles easy und das sage ich, die Memme schlechthin.
Schwoabemädels, mir packe deeeees!!!!
Alles Liebe
