hallohooooo,
so, gundilein, nun kriegste antwort: ich glaub, ich mach ein long-protokoll. habe ab dem 1. zyklustag morgens decapeptyl und abends puregon gespritzt bis zum 4. tag. dann nur noch puregon. bin heute am 10. zyklustag und muss morgen (montag) wieder zur kontrolle zum m.-e.
die schleimi war am freitag 5,2 cm hoch. ist wohl nicht so doll, aber laut ärztin wird das schon noch.
hab ganz schön schiss vor der punktion und dem transfer. hatte ja noch keine iui oder irgendwas andres, sondern gleich jetzt icsi.
ich reagier auch recht arg auf die blöde spritzerei (bin ich launisch
 ! schwindel, teilweise übelkeit, kopfweh und sowas von müüüüüüde) obwohl ich ja echt anscheinend ne "mini-menge" bekomm (puregon-pen muss ich auf 100 einstellen).
  ! schwindel, teilweise übelkeit, kopfweh und sowas von müüüüüüde) obwohl ich ja echt anscheinend ne "mini-menge" bekomm (puregon-pen muss ich auf 100 einstellen).naja, zum glück ist mein schatz echt lieb und unterstützt mich so dolle. er darf mich ja auch abends immer pieksen, grins. das schaff ich nämlich nicht allein (echt peinlich, was für ein weichei ich bin, ge?!).
heeee, LARA JOY, das is ne dolle idee. wär es nicht auch schön, wenn wir`s dann im wunschkinder-forum auch bekannt geben? da sind nämlich auch einige stuttgarter drinn (die hatten mitte nov. ein treffen in stgt.). dann wär man doch ne richtige meute, oder? mir selbst wär januar lieber, weil es vor weihnachten doch bissi kurzfristig ist. aber letztendlich wär ich auf jeden fall nicht abgeneigt.
so, das wars mal wieder von mir. ich wünsch euch noch nen schönen abend und morgen einen wundervollen, frohen arbeitstag *genick-einzieh-da-angst-vor-fliegenden-schuhen*
bye bye
krimmi

aber nix da ich bleibe nun auf dem Weg der Besserung !!!!
 aber nix da ich bleibe nun auf dem Weg der Besserung !!!!

für Dich!!!
 für Dich!!!