KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Dani,
jetzt hab ich mal wieder Ausschau nach dir gehalten und was muß ich da lesen :( . Es tut mir leid, dass du wieder operiert werden musst. Versuch es positiv zu sehen. Deine Chancen nach der Op sind dann sicher besser, wenn die Endo ganz weg ist. Hoffentlich bleibt dir aber wirklich der Bauchschnitt erspart. Bist du eh in guten Händen?
Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken!!
Ganz liebe Grüße und weißt eh - von der Endo lassen wir uns nicht unterkriegen!

Anita
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!

Weihnachtsfeier habe ich gut überstanden und bin zwischendurch auch mal auf's Zimmer gegangen.

Schneckchen: Nein ich habe keine Eskimos mehr..da erste Paket war total kaputt..der Doc sagte das passiert..und es passiert auch mal (aber gaaanz selten) das kein Eskimo überlebt..also ich habe noch Glück gehabt'..und der Doc sagte beim Transfer, als ich meinte das wir ja drei nehmen wollten: "Na wenn es Zwillinge werden, reicht es doch!!!" :roll: SEIN WORT IN GOTTES GEHÖRGANG!!!!!!!! :o
Pregnesin musst Du nur bei IVF/ICSI spritzen..wie gesagt wusste ich das bis gestern auch nicht!

Margit: das mit der Massage war Dani..aber das war glaub ich nicht in Kassel sondern in..öhm..ja wo denn??? Weiß ich auch nicht mehr! Hab Dir übrigens eine pn geschickt!

Nanönchen: :lol: Dir hab ich auch eine pn geschickt!

werd' mich jetzt wieder auf's Sofa packen und meinem Mann dabei zuschauen wie er die Licherketten ans Fenster anbringt!!! :wink: 8) :lol:

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hallo Mädels,

Anja ist doch wohl klar, dass wir an Dich denken.
Hast Du auch keine BU mehr vor dem SST?

Micha vielleicht hilft Dir ja auch eine Zahnschiene falls Du mit den Zähnen knirschst. Mir hilft das sehr.

Alina es freut mich, dass bei Dir bisher alles gut läuft.

So, ich bin am Mi wieder in GÖ. Es gibt noch nicht viel Neuigkeiten. Die Fo. + GBS müssen noch wachsen.

Hab noch nicht alle Mitteilungen gelesen. Viele Grüße an alle
liebe Grüße
Reni
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

mensch Anja, was für ein Gefühlschaos. Aber ich find es klasse, das es doch 2 geschafft haben, und das nicht mal schlecht. 6- und 8-Zeller hätte ich mir damals auch gewünscht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich diesmal wenigstens einer von den Beiden fetsbeisst. Also, arbeite nicht so viel und pflege Dich schön, dann muß es klappen. Ich hab diesmal ein wirklich gutes Gefühl bei Dir. :lol:

margith, hoffentlich ist es keine ESS bei Dir, da wil ich gar nicht dran denken. Meine Mens ist auch noch nicht da, aber Du hast Recht, wir warten auf den richtigen Zeitpunkt und vielleicht ja sogar zeitgleich. Also halt mich bitte auf dem Laufenden. Ich werde mich auch gleich melden wenn es los geht. Gestern hatte ich ja die letzte von den Tabletten genommen und nun hoffe ich auch, das es in den nächsten 2 Tagen losgeht. Sonst muß ich wohl diese Woche auch noch mal nach Gö.

Ehrlich gesagt, war es ja schön wenn es noch vor Weihnachten alles passiert, ich hab dann nämlich 3 !!! Wochen Urlaub und könnte schön relaxen..... *träum* :roll:

Jetzt aber ausgeträumt. Euch Schwangeren alles Gute und dicke Bäuche und die die es ben später werden grüße ich auch ganz lieb und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Bis bald
amie
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, ich habe erstmal alles nachgelesen.

Anja, prima, dass es doch noch geklappt hat. Alles Liebe für dich, die Daumen sind gedrückt.

Nanona, ich hoffe, dass sich dein Problem recht bald von allein löst!!

Gudrun, du bist ja nun in er Endphase, alles, alles Liebe für dich!!

Heute wurde unser Kleiner getauft. Reni hat schon Fotos in die Homepage gestellt. Wer möchte, kann ja mal nachschauen. Allerdings möchte ich nicht Adresse hier einsetzen, dann ist es aus mit anonym....
Wer sie nicht mehr hat, dem kann ich sie nur als pN schicken.

Jenny, die größte Etappe liegt hinter dir!!

Morgen denken wir alle an Dani!

An alle, die gerade in Behandlung sind, für sie sind alle Daumen gedrückt.

Eine schöne Woche wüncht euch Gisi
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

HAllo zusammen !

Ich muß ständig an unsere Dani denken, hoffentlich geht es ihr gut... :roll:

HAt unsere Praxis eigentlich zwischen den Jahren geöffnet ?

Reni, ich denke am Mi. an Dich ! :knuddel:

Bei mir gibts nix neues (keine Mens.in Sicht) !

Wünsche euch einen schönen Wochenstart !

GLG Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

HAllo zusammen !

Ich muß ständig an unsere Dani denken, hoffentlich geht es ihr gut... :roll:

HAt unsere Praxis eigentlich zwischen den Jahren geöffnet ?

Reni, ich denke am Mi. an Dich ! :knuddel:

Bei mir gibts nix neues (keine Mens.in Sicht) !

Wünsche euch einen schönen Wochenstart !

GLG Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Hat jemand was von Dani gehört?? :-?
Hoffentlich ist ihr der Bauchschnitt erspart geblieben und kann bald wieder nach Hause. Wie lang bleibt man denn nach einer normalen BS im KH? Bestimmt nur eine Nacht, oder ??

Ich habe komischerweise gestern schon meine Mens bekommen. Wieder ziemlich heftig, wie nach der letzten ICSI auch.
Aber was mich verunsichert, es war noch viel zu früh. Immerhin war am 22. erst die Punktion. Das bringt meine ganze Planung mit der OP für die Polyp-Entfernung durcheinander. Aber vielleicht liegt es ja auch an dem Polyp. Kennt sich da jemand aus von euch ?? :help: :help:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Auch ich denke heute den ganzen Tag an Dani!
Wie mag es ihr wohl gehen? :(

Nanona, musst du jetzt "nur" Warten oder noch mal zur Kontrolle?
Wie lange kann sich denn sowas hinzögern?
Aber es ist auf alle Fälle 100%ig besser als eine AS im KH!
Ich wünsche Dir, dass du es bald geschafft hast! :roll:

Anja, wie geht es dir mit zwei Krümelis im Bauch, ich hoffe
für dich mit, dass schon alles auf Hochtouren läuft!
Einige Tage hast du ja auch schon geschafft! :wink:

Reni, viel Glück für Mittwoch! Und berichte uns bitte!
Übrigends Eure Taufbilder sind sehr schön, der Kleine hat sich ja schon
prächtig entwickelt, so richtig zum Knuddeln! :P

Amie und Margith, immer noch keine Mens. in Sicht?
Könnt Ihr dann trotzdem noch vor Weihnachten beginnen? :-?

Ich selbst lag heute den ganzen Tag flach, hatte nämlich gestern morgen
wieder leichte Schmierblutungen und das erschreckt einen wirklich!
Ausserdem habe ich Halsschmerzen- auch ohne Mandeln!!!!!!!!!!-
und kann nichts einnehmen, ich trau mich nicht!
Also hüte ich unsere Couch und warte auf Besserung!

Euch allen einen schönen Abend
Alina :dance:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!!

hm...Dani wollte versuchen ihr Handy ins KH zu schmuggeln! ;-) Ich hoffe es hat geklappt und sie meldet sich bald "wohlbehalten" und OHNE Bauchschnitt!!!!

Reni: Ja ich muss nur am 14ten zur BU

Nanona: ich denke schon das die Praxis zwischen den Jahren offen hat, sonst hätte Doc M nicht gesagt das der "möglicherweise erste US" Ende Dezember wäre!

Ich Rindviech grübele seit gestern wie es um die Einnistungschancen bei mir ausschaut..öhmm..hatte ich das schon geschrieben??? Na egal..jedenfalls bin ich doch nicht sooo easy wie ich beim dritten Transfer dachte!
Wie übersteht Ihr eigendlich diese olle WS???? Habt' Ihr ganz normal weitergelebt oder das eine oder andere gelassen? Meine Ma (sie wohnen ja zwei Häuser nebenan) macht mich irre...sie reißt' mir den Wäschekorb aus der Hand (okay...wir sollen ja nichts schweres heben..und ein Korb voll nasser Wäsche ist nicht eben leicht) und geht mit den Hunden Gassi (ich müsste sonst so rennen und das ist doch nicht gut!!!) und fragt ob ich mich zwischendurch auch mal hinlege....einerseits ja ganz nett 8) aber andererseits...was mache ich wenn ich nen positiven SST am 14ten habe???? Werde ich dann total in Watte gepackt???? :o

Micha: Du sag mal..weißt Du wie lange man den Frauenmanteltee trinken kann??? Wird es irgendwann zuviel??? Und dann habe ich in einem Heft gelesen das eine Hebamme einer Schwangeren von der Fussreflexzonenmassage während der SS abgeraten hat...ich habe am Freitag einen Termin und bin jetzt verunsichert ob ich in der WS hingehen kann!!!??? Andererseits wirkt es vielleicht nochmal stimulierend für eine SS!? :help:

wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“