Guten Morgen an alle,
tja, was soll man dazu sagen? Leider verloren. Ein bißchen enttäuscht über das Ergebnis von gestern Abend bin ich schon...
Lieselottedieflotte, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!!!
Ich muss Euch mal was erzählen, kann ein bißchen länger werden. Aber es ist eine Situation gestern eingetreten, die seeehr unangenehm ist.
Und zwar waren wir mit einem Pärchen befreundet, die auch kinderlos waren. Dauernd haben sie gesagt, dass das zwar schade, aber OK ist. Ich hab mich einlullen lassen von dem Geschwafel, dass man eh nix erzwingen kann und das der ganze Repro-Kram eh nur frustig wäre. (war ungefähr vor 3 Jahren). Irgendwann fing sie aber an, sich für Repro zu interessieren, weil angeblich eine Freundin von ihr das macht. Ich dummes Schaf hab dann erzählt, wie das so ist. Wenige Zeit später war sie schwanger. Im Urlaub hätte es geschnackelt. Ich war neidisch, geb ich zu. Dann aber habe ich Repro-Medikamente bei den beiden gesehen. Die hatten sie vergessen, wegzuräumen. Mit roter Birne hat sie mir dann erzählt, das hätte alles der Hausarzt verschrieben. Ich war sauer und hab das natürlich nicht geglaubt. Und deshalb den Kontakt ganz stark eingeschränkt. Sie legt das so aus, dass ich nicht damit zurecht komme, dass sie jetzt ein Kind hat.
Und jetzt kommt's: Wir sagen natürlich auch zu keinem mehr was. Wir sind ja eh enttäuscht, wenn es nicht klappt und da wollen wir nicht immer alles groß erklären. Gestern Abend, als ich gerade die Spritze Cetrotide im Bauch habe und mein Mann das Menogon anmischt, steht der Mann von diesem Pärchen auf einmal im Wohnzimmer, weil er durch die Hintertür einfach reingekommen ist (das hass ich sowieso!!!

), sieht den ganzen Zirkus und verlässt fluchtartig den Raum.
Ich könnte kotzen! Wie soll ich mich denn jetzt da raus retten? Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen ? Vor allen Dingen ist sie unglaublich geschwätzig,
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu meinem US, habt Ihr eine Idee, was ich jetzt machen soll?
Manitz