Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Angel :knuddel:

Klar haben wir schon einen Namen.Den Jungennamen haben wir auch schon ziemlich früh gehabt...
Na ,war wohl so ein Wink,was ?!!! War echt witzig,mir schoß aufeinmal so ein Name durch meinen Kopf ,kam so irgendwie von ganz alleine.Als mein Mann dann Abends nach Hause kam,da erzählte ich ihm das und nannte ihm auch gleich den Namen.Er war auch sofort hin und weg und einfach nur begeistert und sagte zu mir ,klasse, und sprach so den Namen mit unserem Nachnamen aus und sagte dann wieder,passt sogar.Soweit war ich noch gar nicht,aber passt echt super klasse! Wochen später haben wir dann mal gesagt,jetzt wird es zeit mal nach einem Mädchennamen( wir wußten ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht was es wird ) zu lünkern.Also ab in die Buchhandlung,da uns echt kein gescheiter Name einfallen wollte.Meinem Mann war das schon peinlich,wie ich da so in einem Buch herumstöberte :lol: ,aber ich war ja schnell,dauerte keine 8 Minuten und ich rief meinen Mann und zeigte ihm den Namen und was soll ich sagen,er war auch damit sofort sehr einverstanden und hin und weg....
Wir verstehen uns echt blind,dass muß ich immer wieder feststellen.Das ist echt immer wieder erstaunlich und echt schöööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
Na, es geht noch so eben mit der Wärme. Nur wenn es schwül wird ,da habe ich dann echt so meine Probleme.Mein Bauch hält sich auch in Grenzen,da haben Andere echt viel mehr Bauch,finde ich. Sagt auch mein Mann immer wieder. Meine Freundin sagte letztens zu mir:Wenn du entbunden hast, dann wiegst du weniger wie vorher. Mein Schwiegervater sagte ,wenn ich entbunden habe ,dann sehe ich aus wie Heidi Klum,da ich ja so garnicht zugenommen hätte,außer meinen SS- Bauch :o Ich sagte nur: Da muß ich aber etliche Kilos noch verlieren und muß mir dann noch einen Personal-Trainer besorgen *rotfl* sonst wird das wohl doch nichts........

Das ist unglaulich,wie dein Bübchen sich so entwickelt,dass geht ja echt alles sehr schnell.Wie lange hat man auf soooooooooooooo viel Glück gewartet. Das mit deiner Periode ist ja klasse.Hoffentlich bleibt das so.Habe schon öfter gelesen ,dass bei PCO Patientinnen sich das echt einspielen kann,wenn sie 1 Kind geboren haben.Scheint auch bei dir so zu sein.Das ist doch was.
Dein Sohnemann Lactoseintollerenz? Wird das jetzt untersucht,ob das so ist? Na wenigstens sübbelt er die Sojamilch. Ohhh,dass kann ich mir vorstellen,ich denke ich hätte auch mitgeweint,das arme Würmli!!!!!

Gestern ist mein Mann aber etwas blass geworden,als wir so bei IKEA waren,wir haben uns dort einen Fernsehtisch ausgesucht,da bekommen wir auch unsere Stereoanlage und Video usw. drin unter. Dann sind auch die Kabel verschwunden und so preiswert haben wir so ein Tischschränkchen noch nicht gesehen und modern dazu.Als wir dann in dem Gang waren .wo man sich die Sachen abholen kann,na da bekam ich wohl so eine nette Wehe,denke es wird eine Senkwehe gewesen sein.Zog anders wie sonst und ich mußte ganz langsam laufen und ich sagte dann auch ,stopp jetzt ganz langsam.Mein Mann sofort:Was ist ,was hast du? Ich : Ich glaube das ist eine Wehe,jetzt nicht sehr schmerzhaft,aber halt unangenehm und zieht anders als sonst ,so wie beginnende Unterleibsschmerzen und es zog bis in die Beine und in den Rücken.Ich mußte auch tief durchatmen und mal ein wenig pusten,denn im ersten Momenht blieb mir auch ein wenig die Luft weg.Bei meinem Mann sackte der Kreislauf wohl etwas weg,er wurde kreidebleich und sagte nur,nee ne ,bitte nicht jetzt und sag das böse Wort mit W jetzt nicht.Der Arme ,ich mußte echt etwas lachen und sagte :Keine Panik ,dass habe ich schon seit 2-3 Tagen zwischendurch mal,nur jetzt war es stärker,aber richtige Wehen sind das bestimmt noch nicht. Den Schrank holen wir Sa. oder So. jetzt fahren wir nach Hause,sagte er. Ich glaube der Schock saß tief,man ist der süüüüüüüßßßßßßß!!!!!! Hatte das dann noch so 2 mal und mein Männe wurde jedesmal aufs neue kreidebleich.Habe auch den Eindruck,dass sich mein Bauch schon ein wenig gesenkt hat.Passt doch,oder?

Danke Angel,und toi toi toi für deinen Sohn,dass sich das nicht bestätigt!!!!

Bussy Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
dein mann ist echt ein goldschatz! hoffentlich steht er die geburt durch, der ärmste. meinfreund war nach der geburtsnacht auch mehr erschöpft als ich. ich konnt doch immer wieder für 2-3 minuten dösen, er war wirklich die ganze nacht wach. und da wad er denn so erschöpft bis der kleine da war, dass er sogar geweint hat. das war so süss. ich hab auch gedacht ich fang an zu weinen vor glück wenn ich das würmchen seh, aber ich war viel zu erschöpft für sowas.
du hast jetzt noch 4 wochen vor dir, oder? da darf sich der bauch schon langsam absenken. solche wehen sind unangenehm, aber noch nichts zu dem was kommt wenn der junge dann wirklich raus will. aber wieder typisch, wenns losgeht liegts an dir einen kühlen kopf zu bewahren, auf die männer kann man sich dann nicht mehr verlassen :lol:
das wär schon super mit meiner periode, aber bei dem spermiogramm von meinem freund bleibt nicht viel hoffnung. trotzdem hab ich gestern zu meinem freund gesagt, obs für ihn ok ist wenn ich nicht mit der pille start. da hat er gelacht und gesagt, klar, wenns einschlägt schlägts ein. da hab ich halt gesagt ich wollts nur wissen, nicht dass es dann heisst ich hätt ihm noch ein kind untergejubelt...
die lactoseintolleranz wird nicht untersucht. meines wissens nach kann man das sowieso nicht, oder?? ich glaub wie gesagt nicht, dass die schmerzen von dem waren, sondern vom abführmittel.

heute war er wieder ein golschatz. ich war mit ihm in der badi. er hat so freude am wasser. wird bestimmt eine wasserratte wie ich.der strampelt mit den beinen und spritzt herum wie ein verrückter. er schaut auch gerne bei der rutschbahn oder beim sprungturm zu und kommentiert mit wau und ohh, so süss! so waren wir beide heute wieder den ganzen tag unterwegs. wir waren bis um halb 7 in der badi und dann um 7 zu hause. dann umziehen und schoppen geben und der tag war schon rum. er war wieder so erschöpft vom vielen schauen, dass er um viertel vor 8 friedlich eingeschlafen ist. ohne einen laut des protestes. er ist wirklich ein pflegeleichtes kind.

schaut so aus, als seien wir die letzten 2 verbliebenen. schade. aber wir beide haben begonnen und sind noch immer da. ich hoffe das bleibt so!!!

pass gut auf dich und dein baby auf! alles liebe bis bald angel :nanana:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Süße :wink:

Klar bleibt das so.Schaut echt danach aus.Ob Anett ihr Würmchen schon hat? Termin war ja meines Wissens nach am 19.6.
Finde son bissel Unterhaltung doch sehr schön,auch wenn man sich nicht sehen kann.
Du erzählst immer sooooo schön von deinem Leon,macht mir richtig Freude das immer zu lesen.Bei dem Spermiogramm meines Mannes sieht es genauso mieserabel aus,1% Chance,ist ja wohl wirklich wie ein sechser im Lotto...... :( Wir haben auch gesagt:Nix ,keine Pille mehr und was kommt das kommt,da sind wir uns auch einig. Mein Mann übersteht das,er macht sich aber immer solche Sorgen um mich.Es macht ihn völlig fertig wenn ich irgendetwas habe.Heute habe ich gesagt,dass wir nächste Woche wohl mal so den Rest kaufen sollte,auch Windeln ect. ! Er dann: Jetzt schon :o das brauchen wir noch nicht.Ich : Und was ist wenn er nächste Woche raus will :wink: ?? Mein Mann: Dann brauche ich WELCHE...... Ich könnte mich echt köstlich über ihn amüsieren *rotfl*
Mein Mann ist wie dein Freund,er wird auch kein Auge zu tun,dann schon eher ich. Ich denke allerdings auch,dass wir Zweie dann vor Glück um die Wette weinen!!!! Oder ich bin auch zu erschöpft dann,kann natürlich auch sein,so wie du es warst. Ja es sind noch 4 Wochen und ein paar Tage. Muß hier abbrechen,melde mich später nochmal!!!

Pass auf euch auf ,Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ich din wieder zurück,

Also die Sache mit der Lactose.Hm ,das weiß ich jetzt auch nicht so genau,habe das nur so angenommen :?:
Aber wenn dein Würmli Abführmittel bekommen hat,dann kann das gut sein ,dass davon sein Bauch so sehr weh tat.Selbst mit den pflanzlichen Präparaten muß man sehr sehr vorsichtig sein.Wenn dann auch noch sowas wie Sennesblätter oder auch Faulbaumrinde drin war,dann kein Wunder.Und wenn der Darm sich dann erstmal daran gewöhnt,nee ist janichtjut...
Aber ich denke es war eine einmalige Sache bei Leon,da passt du schon auf!! Diese Abführmittel haben nämlich die Eigenschaft,dass der Darm sich dran gewöhnt und immer mehr braucht um überhaupt zu können und dann macht man sich den Darm kaputt.
Was ich mit unserem Würmli machen werde ist wohl die Babymassage und Pekip und später Babyplantschen,ich meine natürlich schwimmen.
Das sind so die Dinge die ich mir bisher so ausgesucht habe. Dann mal weiter schauen.

Okidoki ,ich sage bis dahin

:hallo: LG Tanja
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo Ihr süßen zwei fleißigen Schreiberinnen!!!!

Nein, ich bin nicht weg - bin auch noch da!!!! Hab' schon oft bei Euch mitgelesen, hatte aber keine Lust, Euch die Ohren vollzujammern, weil es mir zwischenzeitlich nicht so gut ging.... Leider hat sich mein Morbus Crönchen wieder gemeldet und ich mußte schweren Herzens vor 10 Tagen abstillen. Ging leider nicht mehr anders - ich muß wieder eine erhöhte Dosis Cortison nehmen und das würde Linus mehr schaden, als ihm die Muttermilch gut tut. Habe dann vor 4 Wochen so langsam angefangen die erste Mahlzeit zu ersetzen und dann hat mein Flöhchen Hautausschlag von der Milch bekommen. Sah anfangs nach Neurodermitis aus und ich hab' natürlich die Krise gekriegt!! Dank meines lieben Mannes habe ich mich dann nicht ganz verrückt machen lassen (von Ärzten und Co) und ihn immer schön mit Muttermilch eingerieben und mit Nachtkerzensamenöl und einfach weiter gemacht mit dem Abstillen. Und siehe da: es wird besser, mittlerweile ist schon kaum mehr etwas zu sehen!!! Armer kleiner Flocki, 4 Monate alt und darf schon nicht mehr an meiner Brust trinken. Ist mir echt schrecklich schwer gefallen. Ihm macht es aber scheinbar gar nichts aus, er ist mit seinem Fläschchen superglücklich!! Linus ist so ein Strahlemann!!!! Manchmal kaum zu glauben, ich habe selten ein Baby soviel lachen sehen. Da war sein großer Bruder auch anders. Der war viel cooler und man mußte sich manchmal verrenken, um ein Grinsen zu ernten. Linus brauchst Du nur anzugucken und schon gehen die Mundwinkel nach oben! Da haben sie echt den Richtigen aus der Probe herausgefischt, die mein Mann abgeben mußte!!!!!! Letzte Woche hat Linus es das erste Mal geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen!!! Jipppiiieeehhhh!! Angel, Du hast so recht!!! Das ist so ein irre unbeschreiblich tolles stolzes Gefühl, Mutter zu sein!!!!!!! Oh, Tanja, so wenige Wochen nur noch, die Du auf Deinen Sohnemann warten mußt!! (Vielleicht ja auch nur noch Tage, wenn er es eilig hat.... Linus wollte ja schließlich auch eher die große weite Welt entdecken!!!)
Angel, mit der Verstopfung bei Leon leidet man ja richtig mit! Der arme kleine Kerl! Kann es evtl. sein, daß er auch auf Möhrchen mit Verstopfung reagiert? War bei meinem Großen damals so, ich mußte dann die Möhrengläschen ganz weglassen und alles war wieder i.O.
Oh, der süße kleine Kerl wird gerade da unten in seiner Wiege wach und ich muß noch zu meiner Schwiegermama. Jannis war heute mit ihr und zwei seiner Cousinen schwimmen und ich muß ihn abholen. Ich verspreche aber ganz dolle, mich jetzt wieder häufiger zu melden!!!! Heute wird es nichts mehr, weil wir Hochzeitstag haben!!!!

Bis bald und Ole, ole, ole ole für's Halbfinale!!!!!!!!!!!

Doro
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle Doro :dance: :knuddel:
Freue mich ,dass du noch bei uns bist!!!!!
Mit deiner Krankheit , ist ja echt schitte :evil: Aber klasse ,dass du dich nicht unterkriegen läßt.Stelle mir das echt nervig vor und ich glaube ich würde auch ziemlich wütend,so eine Mistkrankheit......
Aber es hilft dann ja alles nichts,da muß man dann irgendwie mit umgehen.Ich weiß du schaffst das,hast das ja leider schon länger und schon gelernt damit umzugehen. Hier darfst du uns auch die Ohren voll jammern ( manchmal braucht man das und dann tut es auch gut sich das dann von der Seele zu schreiben),gehört doch zum Leben dazu.Kann nicht immer alles heiter Sonnenschein sein.
Sieh mal an was Muttermilch nicht alles bewirken kann.Hat deinem Floh ja richtig gut getan.
Mal gespannt ob ich auch so einen pflegeleichten Grinsemann bekomme wie ihr Beiden (Angel u. Doro).

Gestern war ich ja zur Geburtsplanung und Frau Doc war sehr zufrieden. Unser Sonnenschein ist jetzt 47-48 cm groß wow.... und ca.2800 g schwer wow..... ,wenn man bedenkt,dass man sich Anfangs schon riesig über ein paar mm dann cm usw. gefreut hat und stolz wer weiß wie war........,unvorstellbar sooooo schööööön................!!!!!!!!!!!! Frau Doc sagte sofort wieder,ach Kindchen wie liegst du denn da wieder.Na was war wohl ,genau er hat sich wieder so mit seiner hinteren Seite präsentiert.Kopf nach unten ,Rücken usw. zu uns gewandt. Alles gut durchblutet,alles zeitgerecht und Fruchtwassermenge auch völlig ok. Meine Zuckerwerte sind auch immer noch klasse,sagt Frau Doc auch.Habe nochmal einen Termin bekommen zum Abschlußdoppler. Auf jedenfall war keine Rede davon,dass ich eher rein muß oder Ähnliches....puhhh :nanana:
Gestern Abend habe ich mir die erste standard Heparin Spritze verpasst und heute morgen die Zweite,muß ja Diese dann 2x am Tag mir spritzen. Morgen habe ich dann die erste Akupunktur.Bin echt mal gespannt und ein bissel schiss habe ich auch,will das aber unbedingt mal ausprobieren,kann ja nicht schaden.Was ja blöde ist,dass es morgen soooo verdammt schwül werden soll und da kann ich im Moment so gar nicht gegen an,da habe ich dann echt so meine Probleme.
Frau Doc war auch lustig: Sie guckte ja mit meiner Thrombosegefahr und ich sagte
zu ihr,dass ich auch ein bissel SS Diab. habe und sie dann:Haben sie sonst noch was zu bieten? Ich : Nein sonst geht es mir sehr gut und sie dann so nach dem Motto, so habe ich das jetzt nicht gemeint.Ich :Ja weiß ich,aber ich meine das ganz ehrlich *rotfl* ,wenn ich da so manch andere Schwangere sehe und höre was die so alles haben,die Armen,dass habe ich alles nicht.Im Grunde habe ich eine super SS,ich kann nicht meckern.Abgesehen von meinem Gyn.,den ich anschließend wechseln werde,ist einfach zu viel vorgefallen, und ich Dussel habe es zu spät bemerkt,zumindest die gravierenden Dinge habe ich zu spät bemerkt. Ganz zu Anfang fragte sie mich ,ob es ok sei ,dass sie das macht,da der Chef in Urlaub sei.Natürlich, sagte ich. Sie ist echt eine ganz Liebe und mir sehr symphatisch ,hat auch den ersten Feinultraschall bei mir gemacht.

Tja Doro, unsere Jungens sind leider nicht im Endspiel.War aber ein super Spiel und die Italiener haben verdient gewonnen,ganz klar.Haben beide gut gespielt ,nur den deutschen fehlte halt das Tor und Italien hat es eben geschossen und das erste Tor war doch wohl ein klasse Tor,tja und dann noch ganz schnell das Zweite ,auch nicht zu verachten. Man darf sich halt keine Fehler erlauben ,das wird dann bestraft.Aber mal ehrlich ,ich habe vor der WM gar nicht damit gerechnet ,dass sie überhaupt toll spielen können und bin eines Besseren belehrt worden und habe mir die Spiele sehr gerne angesehen und das Wichtigste ,es hat wieder Spaß gemacht unsere Jungens spielen zu sehen,die haben echt Großes geleistet und brauchen sich nicht zu schämen!!!!!

Bis bald ihr Lieben,wünsch Euch was ,Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle ihr da!!!!!!!

Komme gerade von meinem Gyn. Hing heute doch ne ganze Zeit am CTG.Unser Maulwurf hat nur Spirenzges gemacht.Hat ihm wohl so gar nicht gepasst :lol: Oder es liegt an der Akupunktur,die Hebi sagte gestern,dass es sein kann ,dass das Kindchen danach aktiver als sonst wird. Herzschlag ok. und so zwischendurch tat sich auch bei mir was,ist aber noch nicht als richtige Wehen anzusehen. War auch dann nur son komischer Druck gegen Darm und Rücken,so würde ich das jetzt beschreiben und dann ließ es wieder nach.
Heute wurden dann sämtl. Abstriche gemacht.Uhhh aua,tat mit dem ersten Gerät aber ganz schön weh .Mein Gyn fragte ,ob es auszuhalten sei und ich dachte in diesem Moment er wäre soweit ,ich sagte dann erst noch ja und er schob weiter ,puhhhhhhh :o und dann sagte er ,nee Muttermund zu weit weg,dann doch den anderen Spiegel,so nannte er das.War auch wesentlich besser dann mit dem neuen Teil und dann ging es auch.Also ist schon was verkürzt und Mumu innen noch zu ,aber außen wohl schon ein bissel geöffnet und insgesamt sehr gut durchblutet,so sagte er.Dann sagte er,wenn Dies oder Jenes vorliegt dann sofort zum Krankenhaus. Wenn noch nichts passiert ist,dann sehen wir uns in 2 Wochen,so sagte mein Gyn.!
:o Jetzt wird mir bewußt,es wird ernst,freu und schiss gleichzeitig :lol: .Ich glaube, ich sollte wohl jetzt doch schon mal besser mein Täsch-ken packen.Muß gestehen ,war ich bisher zu faul zu.Man meint aber auch immer ,es hat ja noch zeit.....

Die Akupunktur war nicht schlimm. War irgendwie auch entspannend. Aber ab der 38 SSW gibt`s auch jeweils eine Nadel in den kleinen Zehen,dass muß wohl beim Einstich nicht ganz so klasse sein.
Hebi fragt dann immer, soll ich was sagen oder soll ich einfach machen und die meisten sagen dann,habe ich gestern erlebt,nee einfach machen!

So ihr Lieben,dass war es in Kurzfassung
Bis bald Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ach so und der Kopf drückt schon ganz schön unten gegen,so sagte es auch mein Gyn.Er sagte ,da ist schon ein ganz schöner Druck drauf,er drückt mit dem Kopf dagegen.Ja sagte ich,das habe ich schon bemerkt,aber hallo,deshalb habe ich auch da ein ständiges Muskelkater Gefühl und diesen Druck!!!

Tschüssi Tanja,werde mich jetzt auf den Haushalt stürzen und versuche heute viel zu erledigen,vor allem sollte ich an das Täsch-ken denken :hallo:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Muß ganz kurz noch was erzählen, habe schon wieder was abgenommen :o :o :o Bin richtig erschrocken,aber mein Gyn. sagt das sei ok,ich hätte alles sehr gut im Griff.

Na dann
So jetzt aber bye........
Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Leute,Leute,Leute

schickt doch mal auch den Helferinnen meines Gyn`s Hirn rüber,bitte ,das ist echt nicht mehr zu glauben und irgendwo auch nicht mehr zu ertragen. Aber ehrlich gesagt ,weiß ich nicht genau ob das überhaupt noch helfen kann.....???!!!!Irgendwann gehe ich daraus und habe mich sowas von aufgeregt ,dass ich dann gleich in den Kreissaal kann!
Ich brauchte ein neues Rezept und da ich mir das dann immer ganz genau durchlese,da ja bisher nicht ein Rezept stimmte(ja ,dass ist echt kein Witz),boah wie dämlich muß man eigentlich sein....., als erstes ist mir aufgefallen,dass mal wieder das Wörtchen schwanger ( grav. ) fehlt,also wie üblich ,muß ich jedesmal drauf hinweisen,aber das ist ja auch zu verstehen,die haben ja sooooooooo seeeeeelten mit Schwangeren zu tun.............
Dann brauche ich ja das Heparin,Präparat= soweit richtig,aaaaaaber........, als 25 St. N2 aufgeschrieben und die gibt es nicht,es gibt nur 10 St. und die Apotheke hat das beim letzten Mal schon ändern lassen auf 3x N1,also 3x 10 Stück.Ich Doofe habe auch noch die Helferin drauf hingewiesen und was sagte sie ( und mein Doc stand daneben und unterhielt sich mit der anderen Helferin) ,sie sagte mit einem Achselzucken,tja ich habe das nur so in dem Computer stehen und das ist das Problem.Ich dann ,aber die gibt es nur in 10 Stück,also müßten sie 3x 10 aufschreiben ,das hat die Apotheke doch beim letzten Mal auch ändern lassen und die werden es auch sicherlich dieses Mal wieder tun.Es kam nur ein weiteres Achselzucken und dann war ich es leid und nahm das Rezept,soll mir doch egal sein.Echt ,zu blöde was im Computer zu ändern,dürfte doch echt nicht das Problem sein. Bin selbstgesprächsführend daraus,egal ob es mein Doc mitbekommen hat oder nicht.Habe echt so vor mir hergebrabbelt ,wie selten doof die da sind!!!!!!! Wenn die mal einen anderen Chef bekommen ,dann werden die sich aber ganz schön umgucken bzw. können dann ganz schnell gehen!!!! Sowas selten dämliches...
In der Apotheke angekommen,die gucken natürlich auch schon mittlerweile 3 mal hin,da sie ja wissen,dass es grundsätzlich falsch ist,staunten sie nicht schlecht.... so auch diesmal wieder....Ich sagte nur ,sagen sie jetzt nichts,ich habe der Helferin das gesagt und zwar ganze 2x, und dann habe ich die ganze Story erzählt.Die schütteln auch nur noch den Kopf ....... Viel kann Einem da wirklich nicht mehr zu einfallen.
Als ich letztens meine Teststreifen per Rezept für die Blutzuckermessung einreichte, guckten sie auch drauf und fragten mich dann sicherheitshalber ob ich denn auch dieses Gerät hätte. War beim letzten Mal auch schon so und dann sagte ich, ja ,Rezept kommt aber auch von meinem Hausarzt.Ach ja sagte sie dann lachend,darauf können wir uns ja verlassen.

Ist doch TRAURIG oder???!!!!!

Habe mich manchmal schon gefragt wo da die versteckte Kamera ist.........

Tschüssi ihr Lieben,dis denne Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“