Klar haben wir schon einen Namen.Den Jungennamen haben wir auch schon ziemlich früh gehabt...
Na ,war wohl so ein Wink,was ?!!! War echt witzig,mir schoß aufeinmal so ein Name durch meinen Kopf ,kam so irgendwie von ganz alleine.Als mein Mann dann Abends nach Hause kam,da erzählte ich ihm das und nannte ihm auch gleich den Namen.Er war auch sofort hin und weg und einfach nur begeistert und sagte zu mir ,klasse, und sprach so den Namen mit unserem Nachnamen aus und sagte dann wieder,passt sogar.Soweit war ich noch gar nicht,aber passt echt super klasse! Wochen später haben wir dann mal gesagt,jetzt wird es zeit mal nach einem Mädchennamen( wir wußten ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht was es wird ) zu lünkern.Also ab in die Buchhandlung,da uns echt kein gescheiter Name einfallen wollte.Meinem Mann war das schon peinlich,wie ich da so in einem Buch herumstöberte

Wir verstehen uns echt blind,dass muß ich immer wieder feststellen.Das ist echt immer wieder erstaunlich und echt schöööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
Na, es geht noch so eben mit der Wärme. Nur wenn es schwül wird ,da habe ich dann echt so meine Probleme.Mein Bauch hält sich auch in Grenzen,da haben Andere echt viel mehr Bauch,finde ich. Sagt auch mein Mann immer wieder. Meine Freundin sagte letztens zu mir:Wenn du entbunden hast, dann wiegst du weniger wie vorher. Mein Schwiegervater sagte ,wenn ich entbunden habe ,dann sehe ich aus wie Heidi Klum,da ich ja so garnicht zugenommen hätte,außer meinen SS- Bauch

Das ist unglaulich,wie dein Bübchen sich so entwickelt,dass geht ja echt alles sehr schnell.Wie lange hat man auf soooooooooooooo viel Glück gewartet. Das mit deiner Periode ist ja klasse.Hoffentlich bleibt das so.Habe schon öfter gelesen ,dass bei PCO Patientinnen sich das echt einspielen kann,wenn sie 1 Kind geboren haben.Scheint auch bei dir so zu sein.Das ist doch was.
Dein Sohnemann Lactoseintollerenz? Wird das jetzt untersucht,ob das so ist? Na wenigstens sübbelt er die Sojamilch. Ohhh,dass kann ich mir vorstellen,ich denke ich hätte auch mitgeweint,das arme Würmli!!!!!
Gestern ist mein Mann aber etwas blass geworden,als wir so bei IKEA waren,wir haben uns dort einen Fernsehtisch ausgesucht,da bekommen wir auch unsere Stereoanlage und Video usw. drin unter. Dann sind auch die Kabel verschwunden und so preiswert haben wir so ein Tischschränkchen noch nicht gesehen und modern dazu.Als wir dann in dem Gang waren .wo man sich die Sachen abholen kann,na da bekam ich wohl so eine nette Wehe,denke es wird eine Senkwehe gewesen sein.Zog anders wie sonst und ich mußte ganz langsam laufen und ich sagte dann auch ,stopp jetzt ganz langsam.Mein Mann sofort:Was ist ,was hast du? Ich : Ich glaube das ist eine Wehe,jetzt nicht sehr schmerzhaft,aber halt unangenehm und zieht anders als sonst ,so wie beginnende Unterleibsschmerzen und es zog bis in die Beine und in den Rücken.Ich mußte auch tief durchatmen und mal ein wenig pusten,denn im ersten Momenht blieb mir auch ein wenig die Luft weg.Bei meinem Mann sackte der Kreislauf wohl etwas weg,er wurde kreidebleich und sagte nur,nee ne ,bitte nicht jetzt und sag das böse Wort mit W jetzt nicht.Der Arme ,ich mußte echt etwas lachen und sagte :Keine Panik ,dass habe ich schon seit 2-3 Tagen zwischendurch mal,nur jetzt war es stärker,aber richtige Wehen sind das bestimmt noch nicht. Den Schrank holen wir Sa. oder So. jetzt fahren wir nach Hause,sagte er. Ich glaube der Schock saß tief,man ist der süüüüüüüßßßßßßß!!!!!! Hatte das dann noch so 2 mal und mein Männe wurde jedesmal aufs neue kreidebleich.Habe auch den Eindruck,dass sich mein Bauch schon ein wenig gesenkt hat.Passt doch,oder?
Danke Angel,und toi toi toi für deinen Sohn,dass sich das nicht bestätigt!!!!
Bussy Tanja