doch, doch ich bin schon noch da!!! und verfolge aufmerksam Euren Austausch.
Erstmal erstmal DANKE für die Glückwünsche und Dir, Vera, für die superduper - wie nennt man das gleich - Du hast mich wieder mal zum Lachen gebracht!!! Die sind so kitschig (ich hoffe, dass ich das so frei sagen kann), dass sie schon wieder cool sind!!!
Ja, also gestern war ich fix und foxi, weil ich chronischen Schlafmangel hatte - zum einen wegen dem Streit mit Felix und dann wegen meinem Geburtstag. Ich war völlig fertig, musste einiges in der Küche schaffen und heute Nachmittag erstmal schlafen.... Soweit war es ein nettes Festle.
Aber, um mal wieder aus dem Nähkästchen
 zu plaudern: Seit dem Krach - soweit ist alles wieder ok (unausgesprochen!) - aber ich hab voll die Blockade
  zu plaudern: Seit dem Krach - soweit ist alles wieder ok (unausgesprochen!) - aber ich hab voll die Blockade   - steckt also mal wieder tiefer in mir drin. Ziemlich blöd, weil wir das ja erst überwunden hatten und der Sex wieder richtig Spaß gemacht hatte. Solche Probleme kann ich ja jetzt gar nicht gebrauchen.
  - steckt also mal wieder tiefer in mir drin. Ziemlich blöd, weil wir das ja erst überwunden hatten und der Sex wieder richtig Spaß gemacht hatte. Solche Probleme kann ich ja jetzt gar nicht gebrauchen.   Aber da hilft wohl nur etwas Zeit oder doch noch drüber reden... Bin halt ne kleine Psychotante.
 Aber da hilft wohl nur etwas Zeit oder doch noch drüber reden... Bin halt ne kleine Psychotante.Vera, ok, dass es bei Dir mit dem MS nicht so toll ist - aber ich finde es schon bewundernswert wie Ihr beide das so "punktgenau" hinkriegt.
Wie sieht´s mit dem Umzug oder der Einrichtung der Krippe aus? Geht´s vorwärts???
Was zur Zeit echt nervt ist, dass wir in unserer Planung nicht weiterkommen. Mal ist es das Schullandheim, dann hier eine Fortbildung und da Besuch, der kommt, dann die Zeugnisse und und und.... Da frag ich mich echt, wie man seine Beziehung pflegen soll. Immer was anderes los. Aber ich hab die Hoffnung, dass wir nach der WM Zeit wie Heu haben!!!

Also Ihr beiden, drück Euch die Daumen!
liebe Grüße
Katja

????????
 ????????

das wär aber sehr schade wenn du dich zurück ziehen würdest!
 das wär aber sehr schade wenn du dich zurück ziehen würdest!   
   Kann es kaum erwarten!
 Kann es kaum erwarten! 

Ich finde unseren Austausch hier auch sehr nett und würde dich vermissen!
 Ich finde unseren Austausch hier auch sehr nett und würde dich vermissen!