Halli-Hallo ihr Lieben!!!
Nach lange, lange Zeit will ich mich auch endlich mal wieder melden.
@marieche: JUBEL, JUBEL, JUBEL........ Ich fasse es nicht. Ist das schön!!! Wer braucht schon Prag!!!

Ich wünsche dir sooo sehr, dass du dein gesundes Baby bald in deinen Armen hältst. Schon dich bloß ordentlich und lass dich ruhig immer mal wieder krankschreiben. Auch prophylaktisch

. Wann ist dein nächster US?
@Barbara: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Super, dass es euch jetzt doch so gut geht. Merkt man bei Sophie eigentlich noch etwas von der SS-Diabetes?

Du kannst deine Maus sicher bald nach Hause holen.
@Annalena: Ich staune, dass du es neben der vielen Aufmerksamkeit die Konrad braucht, auch noch einen Vortrag halten kannst. Ich hoffe, er ist gut verlaufen

. Aber du bist ja Profi! Wenn du schon Sachen von Konrad aussortieren kannst, meld dich doch mal bei mir.
@Diana: Irgendwie steige ich bei deinen Jobs im Moment nicht durch

. Hast du den jetzt eine feste Stelle oder nicht? Bist du gerade im Urlaub und läst deine Seele baumeln?
@timsmum: Bei dir wieder alles OK? Hast du Lust mal wieder zu telefonieren?
@Hexe:

Ich habe von deinem Negativ gelesen und ich war einfach sprachlos. Ich hoffe, du hast dich wieder ein bisschen fangen können. Weißt du schon wie es bei euch weitergeht?

Ich wünsche dir, das ihr noch einen Weg für euch findet

.
@Moorhuhn: Ich finde dein Krankheitsbild mittlerweile völlig verwirrent und kann auch überhaupt nichts mehr dazu schreiben. Da braucht frau wirklich ein abgeschlossenes Medizinstudium. Aber in diesem Ordner gibt es ja immer wieder "Wunderbabys". Warum sollte es also nicht auch bei dir klappen, wenn es noch eine solche Chance für euch gibt

.
@ mutzi: Wie geht es dir? Habt ihr euch jetzt schon entschieden? Ansonsten lass dir Zeit. Dies ist keine leichte Entscheidung
@claerchen und selim: Viel Glück und eine wirklich stressfrei SS wünsche ich euch!
@julilly: Wenn du magst, schick mir doch ein Foto von deinem Mäuschen. Ich hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt. Wie oft stehst du in der Nacht auf? Wenn ich daran denke, dass meine beiden sich auch noch abwechseln könnten
Uns geht es richtig gut.

Ich komme morgen in die 20. Woche und meine beiden Zwerge sind immer noch zeitgerecht entwickelt. Bei der NFM waren beide unauffällig und so machen wir auch keine Fruchtwasseruntersuchung. Beim letzten US hat sich eins auch schon geoutet. Wir bekommen..............................................................ein Mädchen. Der oder die andere zog die Beine lieber bis zum Bauch und so war nichts zu erkennen
Ansonsten habe ich eine Menge Stress. Ich arbeite wieder 1-2 Stunden täglich. Außerdem musste ein neues Auto her und wir haben uns entschieden in ein neues Haus umzuziehen. KEINE Treppen mehr

. Aber viel Renovierungsarbeiten

.
Gibt es schon einen neuen Termin für ein Treffen? Ich würde euch gerne noch sehen, bevor ich mich bei der Hitze gar nicht mehr bewegen kann
Upps, dass ist jetzt aber viel geworden.

Aber ich versuche jetzt wieder öfter reinzuschauen

audrey