@Natsi Was unterstellst Du mir denn da

, daß ich der Tante die Zähne rausgerissen hätte tststs

. Nö, beerdigt ist sie mit ihren Dritten, äääääääh, nö, ist auch gelogen. Denn die fanden sich erst gar nicht, waren dann aber in einer Zuckerdose und die echten alten mit der Goldfüllung lagen in der Nachtischschublade und außer mir wollte die keiner. Pech gehabt, sag ich da mal

.
Das Gold kannst Du einfach an jede Scheideanstalt schicken, die nehmen auch Silber, Platin etc. Einfach mal bei Google eingeben. Wenn Du genügend alte Haushaltsgeräte zuhause hast, kannst Du auch die Stecker abschneiden und das Kupfer einschicken. Da gibt es für die Tonne im moment EUR 3.000,-- und Kupfer wiegt ein bisschen was. Frag mal Deinen Mann, den alten Elektriker, wieso immer wieder Kupferrollen von den Baustellen geklaut werden

. Dirk pfrimelt mittlerweile sogar aus den Lichtmaschinen die Kupferrollen und sammelt.
Und wundere Dich nicht, wieviel Goldmaterial man so zuhause rumliegen hat, das summiert sich auch ganz schön. Und wenn Du beim nächsten Zahnarzttermin ein Zähnchen dort lassen musst, laß es Dir (falls eine Goldfüllung drin ist) schön mitgeben.
@Monan Dann wünsch ich Dir mal, daß die Kinder heute besser drauf sind, nachdem sie schön ausgeschlafen haben

. Hängt ja auch viel am Wetter, man ist ja als Erwachsener nicht so gut drauf bei dem schwülen Wetter, zumindest ich nicht.