Hallo!
müvo, chloe: Haltet durch ihr zwei! Eure Krümel wachsen so schnell sie können, damit ihr so schnell wie möglich was sieht. Aber noch schneller geht halt nicht, ich bin sicher, sie tun was sie können und ihr ja auch

Alles Gute von mir und zuckersüßem Tobi !
snigin: Alles Gute für den Start zum eigenen Kind. Alles wird gut, wir drücken auch bei dir die Daumen
lucy: Deine Berichte sind voller Freude, was schöneres gibt es nicht. Die zwei spüren das, wie sehr sie von euch erwartet werden, das ist sehr gut. Ich hab damals auch relativ bald Umstandshosen gebraucht und meine FÄin meinte damals, dass bei Zwillingsschwangerschaften der Bauch in den ersten 3 Monaten schnell wächst, weil einfach 2 Zwerge die Wohnung ausbauen. Zudem ist ja durch die Hormonbehandlung der Bauch sozusagen bereits vorgebeult. Wird nicht schon bei euch im Umkreis gemunkelt

? Bei mir war es ziemlich bald schon so, mein Bauch war damals einfach zu übersichtlich

. Wir wünschen euch weiterhin alles, alles Gute und wunderbare Ultraschall-Treffen

.
Heidemarie: Mensch, eure Zwillis sind schon wieder über 1 Jahr, die Zeit vergeht. So süße Zwerge!
Bissi was zu uns: Es geht uns sehr gut und wir genießen die Zeit mit unserem Tobi in vollen Zügen. Er ist ein richtiger Schmuser und das tut Mamis Seele soooooo gut. Mir laufen oft Glückstränen herunter, ich dreh mich dann bissi weg, damit er nicht meint, ich wär traurig. Wir werden mit ihm für alles entschädigt, was wir durchgemacht haben und wir sind so unendlich dankbar, dass er uns geblieben ist.
Wünsch euch ein schönes, erholsames Wochenende
euer jetzt nachdenkliches gubärli