...mahlzeit ...
kessin ....hhhmmm ...gaarten hab ich gar nicht soooo viel angelegt ...wir haben ja hier hinterm haus eher ne böschung ....

....hab da ein beet ca 1,5 m breit und 10 m lang ...hab dieses jAhr mal ein paar rosen mehr gepflanzt ...immer saisonpflanzen wird ganz schön teuer ...

.....ich pflanz viel in kübel ...sowas find ich viel schöner...

....muss ich zwar viel gießen , aber was solls ..solange es immer mal wieder regnet ....
in bad nauheim ist es sehr schön....

.....
nici ...das buch gibt ganz gute tipps....
ich bin ja mit dina im hundeverein...hab da jetzt die gruppe gewechselt weil dina weiter als die anderen war ...aber in der neuen gruppe geht es zu wie beim millitär ...wir müssen alles in einer reihe machen ...im gleichschritt , im laufschritt ....hintereinander...

...und der ton der da herrscht ...

....ich glaub für mich persönlich inst die gruppe nichts

...ich will j auch keine prüfungen machen ...sondern halt ein bisschen unterordnung und spaß haben ...neee..ich schau da ewig auf die uhr ...

...bin vielleicht ein bisschen sensibel ...aaber die hunde die da in der gruppe sind machen das schon 2-3 jahre....

....
ich frg mal meine freundin ...obs da wo sie agilliti macht auch so ne gruppe gibt...
schön dass beim us aalles paletti war (mein a ist nicht ganz in ordnung , ich hab keine lust das doppelte aaa immer zu löschen

)...
assi ....wann sehen wir uns mal ?????

...hast du mal wieder was von alex gehört ?????