N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle....

assi ...jjoouuu ...40°.... :o ..da kann man schwitzen .... 8)

hab deinen urlaubsbericht gelesen .... :P ...freut mich dass der urlaub so schön war .... :lol: :lol: und anna solch einen spaß hatte.... :P ...

immer noch ganz schön warm ..... 8) ...aber besser als so kalt ... :-? ...so richtig schlafen kann man aber im moment nicht ....wie machen es eure mäuse?????? :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
mit anna keine probleme mit dem schlafen .
gott sei dank .
sie steht halt nur immer früh auf .
seid wir heir sind immer um fünf . kurz nach fünf *mecker* *mecker*
na was solls.

heute ist es ja nicht mehr so heiß . aber sehr schwül.
könnte nochmals regenen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wir haben am Mittwoch meine Mama nach Bad Nauheim in die Reha-Klinik gebracht, sie ist immer noch sehr, sehr müde u. schlapp - ich hoffe sie erholt sich dort von den ganzen Strapazen der letzten Wochen ... *dd* *dd* *dd* ...

Morgen fahren Dirk u. ich sie besuchen u. am nächsten WE wollen Tanja, Hannah u. ich sie mit Übernachtung besuchen :dance: :dance: :dance: ...

Assi, schön das Euer Urlaub gut war u. Ihr wieder hier seid ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici, hattest Du schon viele Ultraschalluntersuchungen - diesmal läuft die Schwangerschaft bestimmt viel entspannter ab als bei Lea Sophie, das kannst Du richtig genießen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, wie geht es Dir ? Hast Du eigentlich Euren Garten richtig schön angelegt - dumme Frage an eine Floristin ... :oops: ... ich habe dieses Jahr irgendwie gar keine Lust am Garten ... ist mir auch bisher alles zuviel geworden (mit meiner Mama die Sorgen) ...

Wünsche Euch ein schönes restliches WE u. viel Spaß heute Abend beim WM-Spiel um den 3. Platz ... :o :o :o *dd* *dd* *dd* :o :o :o
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Assi, schön dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet.
Lea sophie steht jetzt auch immer früher auf. Um 6.30h ist schluss. *mecker*

Iris,und wie ist das Buch so?

Kerstin, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Mama.
Ja ich hatte am Do US. War total schön. Lea Sophie war total interessiert.
Diese SS ist auf jeden Fall ganz anders. Bei Lea Sophie ging es mir viel besser.
Die Sorgen ums Kind sind die Gleichen.Hoffe, dass das Herz ok ist. *dd*

Lea Sophie geht jetzt baden und dann ins Bett. :wink:

Schlaft gut
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

kessin ....hhhmmm ...gaarten hab ich gar nicht soooo viel angelegt ...wir haben ja hier hinterm haus eher ne böschung .... :-? ....hab da ein beet ca 1,5 m breit und 10 m lang ...hab dieses jAhr mal ein paar rosen mehr gepflanzt ...immer saisonpflanzen wird ganz schön teuer ... :roll: .....ich pflanz viel in kübel ...sowas find ich viel schöner... 8) ....muss ich zwar viel gießen , aber was solls ..solange es immer mal wieder regnet .... :wink:
in bad nauheim ist es sehr schön.... :P .....

nici ...das buch gibt ganz gute tipps.... :D
ich bin ja mit dina im hundeverein...hab da jetzt die gruppe gewechselt weil dina weiter als die anderen war ...aber in der neuen gruppe geht es zu wie beim millitär ...wir müssen alles in einer reihe machen ...im gleichschritt , im laufschritt ....hintereinander... :o :o ...und der ton der da herrscht ... :help: ....ich glaub für mich persönlich inst die gruppe nichts *liebernicht* ...ich will j auch keine prüfungen machen ...sondern halt ein bisschen unterordnung und spaß haben ...neee..ich schau da ewig auf die uhr ... :oops: ...bin vielleicht ein bisschen sensibel ...aaber die hunde die da in der gruppe sind machen das schon 2-3 jahre.... :-? ....
ich frg mal meine freundin ...obs da wo sie agilliti macht auch so ne gruppe gibt... 8)
schön dass beim us aalles paletti war (mein a ist nicht ganz in ordnung , ich hab keine lust das doppelte aaa immer zu löschen :oops: )...

assi ....wann sehen wir uns mal ????? :o :o :o ...hast du mal wieder was von alex gehört ?????
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
nein von alex nichts gehört . weiß auch nicht ob die noch woanders schreibt .
treffen ---------müssen wir mal schaun wann wir das machen .

all
anna hat jetzt ein großes bettchen und es klaptt sehr gut .
bin echt froh .

meine oma kommt morgen ins KH .das wetter macht sie völlig fertig . hoffe sie erholt sich schnell . hat ein ganz schlimmes herz .
dann wird mein mann am montag am arm OP.
schleimbeutel . hat ein ganz großen dicken arm .
ist jetzt stillgelegt mit einer schiene . und dann am mo. die op.

so jetzt schnell runter heir .
bin jetzt naß geschwitz
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels...

war mit meiner freundin und den hunden heute morgen im waald...als wir wieder raus kamen war es schon voll warm geworden ...ich hab dann wie ein affe geschwitzt ....pppuuuhhhh...........dann noch den aldi leer gekauft ... 8) ...jetzt hab ich mir nen käffken verdient .... :wink:

assi ..anna hat also soviel spaß mit dem neuen bettchen ....wenn ich es richtig verstanden hab , dann hat sie so ein "hochbett"....mit bude.... :lol: :lol: ...das kann ich mir denken dass sie damit viel spaß hat .... :dance: :dance: ...

menno , diese SD tabletten haaben meinen ganzen zyklus durcheinander gebracht ...bin schon 2 wochen über die zeit ...der doc meint es können auch schon die wechseljahre sein ...na dann prost mahlzeit .... :roll:

ich wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ja anna ist sehr glüchklich mit dem bettchen . na jetzt kann man schon sagen bett . :wink: :wink:
die bude ist das beste am bett .
klar .

all
waren heute bei der U7
anna ist top fit .
sie ist 92 cm groß , wiegt 13,8 kilo ,und der kopfumfanmg ist 51 .

sie ist überdurchschnittlich beweglich . hat somit nicht eine feste körperspannung .
deswegen läßt sie immer den bauch so rausfallen .
sieht immer aus als wäre er ,oder sie , super dick.
ist aber nicht der fall .
soll viel bewegung haben .
na kann sie haben . :dance: :knuddel:
hat sie ja jetzt schon .

so jetzt mache ich schluß.
habe hölle kopfschmerzen .
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“