hallo ihr lieben,
wollt mich kurz melden...mir geht gut, es wurden 16 Eizellen punktiert, von denen sind leider nur 10 reif...naja, werden schauen, was dabei heraus kommt...morgen früh können wir anrufen im Labor u. wissen dann mehr. Aber ich hoffe so sehr, dass es wenigstens zwei schaffen...drei wären einfach der Brüller...ich wünsche es mir so sehr!
@Sunshine...ich freu mich riesig für dich, dass der kleine Kampfkrümel nun doch viel besser war als erwartet u. es sich in seinem neuen zuhause gut gemütlich macht!
@Erdbär...das klingt ja heavy...aber was nimmt man nicht alles in Kauf, erhol Dich gut u. pfleg Dich u die Kleinen...das hat jetzt oberste Priorität!
@Sandra...auch für Dich und deine super blastos alles alles Liebe...und natürlich weiterhin
Ab Montag hibbel ich hoffentlich mit Euch mit...ach Du Gott, bin ja dann die letzte im bunde mit SST...aber das wird gut, da ihr mir mit Euren vorgemachten POSITIVS ganz viel Hoffnung geben werdet! Ich drück Euch Alle u. bange mit Euch!
@Mona...was macht die doofe Zyste, wann hast Du wieder Termin beim Doc?
Euch allen ein schönes Wochenende! Da ich morgen Geburtstag hab u. auch noch 30 werde, kann doch bei dem Anruf im Labor nix schief gehen????...sehe das also mal als positves Omen u. hoffe Recht zu behalten