hey audrey, schön mal wiedr etwas von dir zu lesen und super das es dir und den zwergen soooooooo gut geht! man da hast du dir aber auch ne menge stress aufgeladen..pass gut auf euch auf!nächstes treffen? keine ahnung...niemand hat einen termin gemacht!
annalena...doch doch, das schaffen wir schon nochmal!schön das dein vortrag so gut verlaufen ist, aber konrad war bestimmt auch der star da, oder?
claerchen, wie war der US? ich habe montag wieder einen termin und bekomme dann , wenn alles ok ist, meinen allerersten mutterpass!
mutzi? meld dich mal! ist immer so sporalisch, dann hören wir viel, dann wieder gar nix...
Hexe

moorhuhn...ich drücke mal die daumen, aber leider steige ich im moment net so richtig gut durch!
mir gehts ok....schlecht ist mir heute wieder und zahnpasta und kaugumis sind der graus. außerdem habe ich eine sooooooooooooooooo empfindliche nase.
schlafen ist durchwachsen, meine brust oder die mutterbänder melden sich in regelmäßigen abständen. ich will nicht meckern....aber dauerübelkeit ist net so prall!
seid alle lieb

eure marieche