(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

tja Anjusha was ein guter Lehrer sein will, der arbeitet am WE
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Jaaaaa kenn ich von meinem Paps,wir haben doch ganze 3 Lehrer in der Familie..... :roll: :roll: :roll: Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ute,

wer oder was ist eine Waage ??? :D
Danke für die Extra-Däumchen, die kann ich wirklich gut gebrauchen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Anjusha,

ich denke, der Transfer ist am nächsten Mittwoch. Natürlich vorausgesetzt, dass die Befruchtung geklappt hat. (Geh ich allerdings einfach mal von aus)

Alle anderen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Bis demnächst

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HUHU

Anjusha

Wollte doch nicht lästern über Berlin (war doch noch nie da :oops: )...wollte nur den 3. Platz schmackhaft machen :D :D :D
:knuddel: Hausputz habe ich gestern auch gemacht, aber alleine :evil: hat auch bis 16 Uhr gedauert....war aber auch alles dabei von abstauben über bügeln bis saugen und wäsche waschen :roll: :roll: :roll:
Ja der Ticker ist wirklich seeehr hilfreich :prima: ....hat sich das mit Deiner Arbeit jetzt geklärt???
*g* ja, deshalb habe ich auch den ganzen Tag die :würg: ausgehalten, aber Nachts konnte ich dadurch nicht schlafen, sodass das Vomex eine Doppelwirkung hatte, habe manchmal gar nicht mehr mitbekommen wie die Schwester mich entstöpselt hat :oops:

USpatz

:knuddel: Arbeite nicht soviel :knuddel:
:grübel: Waage was ist das? Habe ne leichte bis schwere Waagenphobie :ohnmacht:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hat jemand von euch schon mal die Deca als Einnistungsspritze verwendet?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

USpatz

Nee, spiele aber manchmal mit dem Gedanken es zu tun...kenne zwei Mädels, bei denen es in der Praxis gemacht wurde und beide wurden Schwanger...ist wiedermal ein Strohhalm :roll:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Wann würdest du es machen? Bei ES bzw.PU +6?
ALLES LIEBE UTE

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

hab auch noch Predalon im Kühlschrank....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:jaja: Genau bei PU+6...ich glaub die meisten schreiben so 24 Std. nach Transfer (bei Blasto-Transfer). In Österreich machen es ja viele Praxen und in Deutschland auch ein, zwei (Wiesbaden macht es auch). Weiß aber noch net, obwohl es ja eigentlich keine Nachteile haben soll :grübel:
Wobei ich halt schon glaube, das sich die kleinen sich bei mir einnisten, aber dann nach ein, zwei Tagen den Mietvertrag gekündigt bekommen :(

Willst Du es im natürlichen Zyklus probieren?

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“